P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Score Werte fuer Spezialkreditinstitute  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Fragen zur Bonität / Scoring
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
esperantido



Anmeldedatum: 15.07.2009
Beiträge: 36
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 01.08.2009, 06:01    Titel: Score Werte fuer Spezialkreditinstitute Antworten mit Zitat

Hallo,
so dann kann es weiter gehen, einige Auxmoney* Antraege beschreiben dann weiter, dass sie sich mit dem Support in Verbindung gesaetzt haetten und dort waehre die Antwort gewesen: "Bei Auxmony wuerde man mit dem Score Wert fuer Spezialkreditinstitute arbeiten."

Es ist zugegebenermassen nicht ganz einfach zufindender Link:
https://www.schufa.de/de/kontakt/formularscoreberechnung/scoreberechnung.jsp
ich hoffe mal das ich ihn hier so ohne weiteres Posten darf?
Nach dem man gerade 15,60 Euros bezahlt hat darf man hier gleich nochmal mit 4 bis 12 Euros rann.

Nach langen warten (ca. 2 Wochen) kam bei mir dann folgendes Antwort, in absteigender Reihenfolge:
1. Telekomunikation 98 % war von 1994 bis 2009 beim gleichen Handy Anbieter
2. meine Schufa Basiscore 96 %
3. Versandhaldel
4. Banken 94 % mein Zertifikat sagt: 341
5. Kleingewerbtreibende
6. Handel
7. Sprakassen
8. Genossenaschaftsbanken 86 % mit den hatte ich mal so richtig krach mit Landgericht und allem pipapo
9. Hypothekenbanken 80 %: ist erklaerbar 42, ledig keine Kinder die Werte sprechen fuer sich
10. Freiberufler: nicht abgefordert.

EIGENTLICHE FRAGE:
Wer sich dieses Formular einmal angesehen hat, dem ist sicherlich aufgefallen, dass hinter Banken in Klammer noch steht: "Groß-, Privat-, Auto-, Direktbanken, Spezialkreditinstitute" hat jemand eine Vorstellung ob die fuenf alle ueber einen Kamm geschoren werden oder ob noch mal wieder fuer jeden einzeln ein Scor wert berechnet wird?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Fragen zur Bonität / Scoring Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 188685


Impressum & Datenschutz