P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Russland - Ukraine Konflikt Konsequenzen für Mintos und Co.?  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Plattformunabhängig
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
peyman



Anmeldedatum: 12.09.2013
Beiträge: 364

BeitragVerfasst am: 14.03.2017, 15:23    Titel: Russland Antworten mit Zitat

Wenn Russland das Baltikum annektiert,habe ich außer meinem Geld vermutlich gar keine Sorgen was mein Leben hier angeht.Genauso wenig mich die Urkainekrise persönlich betrifft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 12474

BeitragVerfasst am: 14.03.2017, 15:26    Titel: Re: Russland - Ukraine Konflikt Konsequenzen für Mintos und Antworten mit Zitat

ähm, Nato-Beistandsverpflichtung ?
_________________
Meine Investments:
Laufend: Bondora, Investly, Mintos, Estateguru, Ablrate, Viventor, Moneything, Crowdestate, Fellow Finance, Zlty, Lendix, Linked Finance, Lenndy, Iuvo, Robocash, Housers, Assetz, Ratesetter AUS, Neofinance, Bulkestate, Viainvest
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Bondmason, Finbee
Crowdinvesting: Seedrs, Housers, Reinvest24,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roadrunner13



Anmeldedatum: 13.06.2016
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 14.03.2017, 15:32    Titel: Re: Russland - Ukraine Konflikt Konsequenzen für Mintos und Antworten mit Zitat

+ EU-Mitglied. Das ist was ganz anderes als die Krim. Wenn es dazu kommt geht es rund, auch hier.

Zuletzt bearbeitet von Roadrunner13 am 14.03.2017, 15:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StefanAlbert



Anmeldedatum: 02.01.2017
Beiträge: 1322
Wohnort: Schleiz

BeitragVerfasst am: 14.03.2017, 15:32    Titel: Re: Russland - Ukraine Konflikt Konsequenzen für Mintos und Antworten mit Zitat

Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:
ähm, Nato-Beistandsverpflichtung ?


Zumindest das wurde 2016 mit der NATO-Übung "Dragoon Ride II" & "Saber Strike 16" geprobt.
_________________
Mein Blog: www.p2p-kredite-vergleich.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Polarstern



Anmeldedatum: 02.03.2017
Beiträge: 1422

BeitragVerfasst am: 14.03.2017, 16:29    Titel: Re: Russland - Ukraine Konflikt Konsequenzen für Mintos und Antworten mit Zitat

Ich kann dem hier nicht so wirklich folgen. Wir investieren in Polen, Baltikum, Russland, Georgien, Kasachstan. Und dann wird hier ein Thread aufgemacht über russische Interventionen? Sorry, aber das kapiere ich nicht.

Da wäre ein Thread über Investitionen in Cayman oder Fidschi doch sinnvoller.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
buttchopf23



Anmeldedatum: 04.04.2016
Beiträge: 2889

BeitragVerfasst am: 14.03.2017, 18:09    Titel: Re: Russland - Ukraine Konflikt Konsequenzen für Mintos und Antworten mit Zitat

Also ich sehe den Zusammenhang schon in dieser Sache. Auch wenn es ein wenig.wahrscheinliches Szenario ist, ist es doch nicht undenkbar. Black Swan
_________________
Mein p2p Blog: www.p2phero.blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
peyman



Anmeldedatum: 12.09.2013
Beiträge: 364

BeitragVerfasst am: 14.03.2017, 21:18    Titel: Nato Antworten mit Zitat

Tja,der Natobeistandspakt.Ein zahnloser Tiger fürchte ich.
Sollte der Iran die Türkei angreifen,oder die irakischen Kurden werfen Bomben auf türkische Grenzgebiete....
Würde uns das hier betreffen,würde die Nato sich da wirklich mit reinziehen lassen?Man bedenke Erdogan,und auch Trump....Beide echte
Natohelden.Ich glaube ,die Türkei sollte sich in dem Fall nicht so sehr auf den Beistandspakt verlassen.
Wenn russische Minderheiten im Baltikum Krawall machen ,weil sie
"unterdrückt und diskriminiert" werden (das könnte schon ein Problem sein,es leben eben viele Russen dort),wird ihnen Papa Putin mit welchen Mitteln auch immer zur Hilfe eilen.Der wartet ja nur auf sowas (in der Ukraine ist es genau so abgelaufen,man eilte den russischen Brüdern zu Hilfe).
Natürlich wird er dort nicht mit Panzern einrücken,aber er wird seine Tentakel ausfahren.Und zwar genau so, dass die Nato eben NICHT eingreift bzw dazu gezwungen wird.
Würde Deutschland oder Polen eine militärische Auseinandersetzung mit Russland riskieren, um Litauen gegen die Russen beizustehen?
Die trauen sich ja nicht mal Erdogan die Einreise zu verbieten,was werden die wohl gegen Putin ausrichten können?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StefanAlbert



Anmeldedatum: 02.01.2017
Beiträge: 1322
Wohnort: Schleiz

BeitragVerfasst am: 14.03.2017, 21:31    Titel: Re: Russland - Ukraine Konflikt Konsequenzen für Mintos und Antworten mit Zitat

Und was ist, wenn der 3te Weltkrieg ausbricht? Ganz ehrlich: Dann ist mir mein Investment in Lettland oder wo auch immer wohl eines meiner geringsten Probleme. Darüber mach ich mir gar aber keinen Kopf, weil ich es für mehr als ausgeschlossen halte.
_________________
Mein Blog: www.p2p-kredite-vergleich.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Skippy



Anmeldedatum: 26.11.2016
Beiträge: 806
Wohnort: Sol-System, 3. Planet Terra

BeitragVerfasst am: 14.03.2017, 22:20    Titel: Re: Russland - Ukraine Konflikt Konsequenzen für Mintos und Antworten mit Zitat

StefanAlbert hat Folgendes geschrieben:
Und was ist, wenn der 3te Weltkrieg ausbricht? Ganz ehrlich: Dann ist mir mein Investment in Lettland oder wo auch immer wohl eines meiner geringsten Probleme. Darüber mach ich mir gar aber keinen Kopf, weil ich es für mehr als ausgeschlossen halte.


So sehe ich das auch. Und wenn doch, so wäre jede Investition, egal in welchem Land hinfällig.

Also Leute: kauft Golg und verbuddelt es im Vorgarten. Oder baut Atombunker. Oder gießt das Gold in den Beton des Bunkers.

Upps - da kriegt das Wort "Betongold" eine ganz andere Bedeutung Laughing
_________________
Der Klügere gibt nach?
Vergiss es -
dann würden die Dummen diese Welt regieren!

Investiert in Buyback bei Mintos, Iuvo, Viventor, Grupeer. Inaktiv bei Swaper, Twino, Viainvest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Twintos



Anmeldedatum: 06.03.2017
Beiträge: 458

BeitragVerfasst am: 14.03.2017, 22:46    Titel: Re: Russland - Ukraine Konflikt Konsequenzen für Mintos und Antworten mit Zitat

Wenn man dem russischen Bär genug Luft lässt bleibt er zahm.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peyman



Anmeldedatum: 12.09.2013
Beiträge: 364

BeitragVerfasst am: 15.03.2017, 00:22    Titel: Der Russe kommt Antworten mit Zitat

3.Weltkrieg....mit Trump nicht mehr ausgeschlossen.
Für den Fall habe ich ein Häuschen mit Reisfeld in Asien gebaut(Mit Sparschweinchen unterm Bett),muß
nur rechtzeitig wegkommen!
Ich habe schon oft im Leben die Pferde vor der Apotheke kotzen sehen, und will auf alles vorbereitet sein auf das man sich vorbereiten kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StefanAlbert



Anmeldedatum: 02.01.2017
Beiträge: 1322
Wohnort: Schleiz

BeitragVerfasst am: 15.03.2017, 06:40    Titel: Re: Der Russe kommt Antworten mit Zitat

peyman hat Folgendes geschrieben:
3.Weltkrieg....mit Trump nicht mehr ausgeschlossen.


Hier würde ich wieder eine Wette dagegen platzieren!
_________________
Mein Blog: www.p2p-kredite-vergleich.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
peyman



Anmeldedatum: 12.09.2013
Beiträge: 364

BeitragVerfasst am: 15.03.2017, 11:13    Titel: Trump Antworten mit Zitat

Zu welcher Quote?
Meinen Gewinn dann,falls noch möglich,bitte an die Metro Manila Bank....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skippy



Anmeldedatum: 26.11.2016
Beiträge: 806
Wohnort: Sol-System, 3. Planet Terra

BeitragVerfasst am: 16.03.2017, 17:50    Titel: Re: Der Russe kommt Antworten mit Zitat

StefanAlbert hat Folgendes geschrieben:
peyman hat Folgendes geschrieben:
3.Weltkrieg....mit Trump nicht mehr ausgeschlossen.


Hier würde ich wieder eine Wette dagegen platzieren!


Und ich gegen Deine.
Die Firma wird ihn "entfernen" wenn es hart auf hart kommt.
_________________
Der Klügere gibt nach?
Vergiss es -
dann würden die Dummen diese Welt regieren!

Investiert in Buyback bei Mintos, Iuvo, Viventor, Grupeer. Inaktiv bei Swaper, Twino, Viainvest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StefanAlbert



Anmeldedatum: 02.01.2017
Beiträge: 1322
Wohnort: Schleiz

BeitragVerfasst am: 16.03.2017, 18:24    Titel: Re: Der Russe kommt Antworten mit Zitat

Skippy hat Folgendes geschrieben:
StefanAlbert hat Folgendes geschrieben:
peyman hat Folgendes geschrieben:
3.Weltkrieg....mit Trump nicht mehr ausgeschlossen.


Hier würde ich wieder eine Wette dagegen platzieren!


Und ich gegen Deine.
Die Firma wird ihn "entfernen" wenn es hart auf hart kommt.


Du widersprichst dir. Ich wette ja, dass es mit Trump nicht zum 3.WK kommen wird. Aber ich hau gerne nen 5er in den Topf. Ist der Hero auch am Start? Very Happy
_________________
Mein Blog: www.p2p-kredite-vergleich.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Plattformunabhängig Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

Mintos Erfahrungen
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 48008


Impressum & Datenschutz