|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
nineteeninetyone
|
Verfasst am: 05.12.2010, 15:37 Titel: Redite p.a berechnen |
|
|
Hallo,
Ich habe jetzt so ziemlich jeden Fred hier gelesen, vor allem zu dem Thema Rendite und Gewinn.
So wirklich habe ich das jetzt aber noch nicht verstanden, würde ich aber gerne . Ich hoffe ihr helft mir noch mal dabei.
Wenn ich in ein Projekt 50 € investiere, Auxmoney* schreibt da eine 13 % hinter das Projekt und das Projekt soll 1, 2 oder 3 Jahre laufen, wie kann ich jetzt kurz berechnen, wieveil % GEWINN mir das im Jahr bringt? (Inkl. Gebühren)
Denn Wenn das Projekt ein Jahr läuft, dann gekomme ich ja keine 56,5 € also +13 am Ende des Jahres, da es ja ein "Annuitätendarlehen" ist und immer ein Teil der 50 Euro getilgt werden.
Wieviel bekomme ich dann? Wenn nicht 56,5€? Wie kann ich das berechnen? Gleiches für mehrere Jahre.
Vielen Dank für eure Hilfe. |
|
| Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
dagobert

|
Verfasst am: 22.12.2010, 18:34 Titel: |
|
|
Schon allein der Grund, daß ax. es immer noch nicht geschafft hat die Rendite für den Anleger zu berechnen, ist hoch unseriös.
Hier soll absichtlich die Rendite verschleiert werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
netzfaul
|
|
| Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 22.12.2010, 20:36 Titel: |
|
|
Also meine Erwartung an einen P2P Kreditmarktplatz wäre auch, dass in der Portfolio-Übersicht die Rendite, die bisher erzielt wurde, berechnet und angezeigt wird. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/25):
Laufend: Axiafunder*, Bondora*, Crowdcube, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Republic
Zuletzt bearbeitet von Claus Lehmann am 22.12.2010, 21:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
netzfaul
|
Verfasst am: 22.12.2010, 21:27 Titel: |
|
|
| Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben: | | Als meine Erwartung an einen P2P Kreditmarktplatz wäre auch, dass in der Portfolio-Übersicht die Rendite, die bisher erzielt wurde, berechnet und angezeigt wird. |
Meine Erwartungen an eBay wurden auch erst nach 7 Jahren erfüllt... Ich lass die mal in ruhe älter werden... _________________
bestedeals.de - mach' dein Leben günstiger |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link