P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Pro-Investor  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cfvlc23



Anmeldedatum: 06.10.2017
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 24.01.2019, 20:04    Titel: Pro-Investor Antworten mit Zitat

Ich habe diese Woche das Maß der Investitionen in Mintos* über 50.000 Euro überschritten. Vor 3 Tagen habe ich eine E-Mail an den technischen Support geschickt (möchte insbesondere mehr über die limited time offers erfahren), aber noch keine Antwort erfahren.

Hat es jemandem gelungen, als Pro-Investor anerkannt zu werden? Wisst ihr was über die Vorteile?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Twintos



Anmeldedatum: 06.03.2017
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 24.01.2019, 20:36    Titel: Re: Pro-Investor (Mintos) Antworten mit Zitat

cfvlc23 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe diese Woche das Maß der Investitionen in Mintos* über 50.000 Euro überschritten. Vor 3 Tagen habe ich eine E-Mail an den technischen Support geschickt (möchte insbesondere mehr über die limited time offers erfahren), aber noch keine Antwort erfahren.

Hat es jemandem gelungen, als Pro-Investor anerkannt zu werden? Wisst ihr was über die Vorteile?


Einziger mir bekannter Vorteil:
Man hatte früher Zugriff auf den Sekundärmarkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TTom



Anmeldedatum: 09.10.2011
Beiträge: 1418

BeitragVerfasst am: 24.01.2019, 21:23    Titel: Re: Pro-Investor (Mintos) Antworten mit Zitat

Angeblich kriegt man ja Priority-Support. Aber der Support ist derzeit ja generell sehr schweigsam und völlig überfordert.
_________________
Aktive P2P-Investments:
Bondora, Mintos
Auslaufend/Historisch: Estateguru*, Reinvest24*, Bondster*, Investly*, Funding Circle*, Auxmoney*, Lendermarket
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbeunterbrechung / Werbung






BeitragVerfasst am: 24.01.2019, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Rettungsschirmchen



Anmeldedatum: 11.05.2012
Beiträge: 671

BeitragVerfasst am: 29.03.2019, 15:20    Titel: Re: Pro-Investor (Mintos) Antworten mit Zitat

Kann inzwischen jemand berichten ob man als Pro-Investor nützliche oder geldwerte Vorteile geniesst?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Twintos



Anmeldedatum: 06.03.2017
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 29.03.2019, 17:10    Titel: Re: Pro-Investor (Mintos) Antworten mit Zitat

Rettungsschirmchen hat Folgendes geschrieben:
Kann inzwischen jemand berichten ob man als Pro-Investor nützliche oder geldwerte Vorteile geniesst?


Du wirst auf einen Kaffee eingeladen.
Aber keine Ahnung ab welcher Summe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mikefamex



Anmeldedatum: 04.01.2019
Beiträge: 1520
Wohnort: Frankreich

BeitragVerfasst am: 29.03.2019, 19:41    Titel: Re: Pro-Investor (Mintos) Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, ob 50000 Euro schon reicht für eine Sonderbehandlung...eine Null mehr vielleicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
checkov



Anmeldedatum: 20.03.2017
Beiträge: 366

BeitragVerfasst am: 29.03.2019, 20:38    Titel: Re: Pro-Investor (Mintos) Antworten mit Zitat

wenn du pro investor wirst, bekommst du eine email. glaub so war das bei mir.

vorteil angeblich priorität beim support.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 136532


Impressum & Datenschutz