P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Premium Konto endet bei 5000 ?  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
slibo

BeitragVerfasst am: 15.12.2014, 15:11    Titel: Premium Konto endet bei 5000 ? Antworten mit Zitat

Moin

Wegen der Bonusaktion habe ich wieder etwas mehr bei Lendico* mitgespielt.

Nun erreichte wohl das gesamt umgesetzte Geld die 5000 € Marke, und oh Wunder, ich rutschte ins Minus ...?

Meine Frage :

1. Ich habe extra kein Limit aktiviert, damit ich nur mit Guthaben arbeiten kann ( welches ich vorher auf das Premium-Konto eingezahlt habe).
Laut meines eben geführten Telefonates geht das wohl nur bis 5000 €.
Bisher war es so , das wenn ich übers Ziel hinausgeschossen habe, die nette Nachricht aufblinkte, das mein (Premium) Konto nicht ausreichend gedeckt sei.
Laut Aussage eben muss ich das Limit aktivieren, um nun weiter zu machen , was dann zur Folge hat, das Lendico* eine Einzugsberechtigung von meinem Konto hat .
Das möchte ich aus den verschiedensten Gründen nicht .
Ich fragte noch extra , wenn ich nun ein paar Tausend aufs Premium Konto einzahle ob ich dann weiter machen kann, aber der geduldige Mitarbeiter verneinte das, und erklärte, das das Geld nicht verbucht werden könnte ... was ich mir wiederum kaum vorstellen kann.

Habt Ihr eine Einzugsermächtigung gegeben , oder bin ich hier auf den völlig falschen Dampfer ?

Lieber Gruß

slibo

P.s. Der Lendico* -Mitarbeiter wollte aber auch nochmal nachfragen .....und bewies Geduld und Nerven Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schlapke

BeitragVerfasst am: 15.12.2014, 16:08    Titel: Re: Premium Konto endet bei 5000 ? (Lendico) Antworten mit Zitat

slibo hat Folgendes geschrieben:

1. Ich habe extra kein Limit aktiviert, damit ich nur mit Guthaben arbeiten kann ( welches ich vorher auf das Premium-Konto eingezahlt habe).

Meines Erachtens eine kluge Entscheidung, da der von Lendico* errechnete verfügbare Betrag "Formschwanlungen" unterliegen kann.
Letzte Woche war bei mir 800 EUR zu hoch, inzwischen ist er 150-200 zu niedrig.

Solange das Darstellungsprobleme sind, nehme ich es hin. Bei Lendico* hängt aber von diesem Wert ab, ob vom Hausbank-Konto abgebucht wird oder nicht.
Und was soll ich von einem Unternehmen der Finanzindustrie halten, das die Verwaltung von Kundenkonten nicht im Griff hat?

Lendico hat auch meine zweimalige Bitte (per Email) ignoriert, dieses Lastschriftmandat wieder zu löschen. Sei's drum.

An die 5000 EUR Grenze bin ich noch nicht dran und die werde ich auch nicht erreichen.
Gweoiu

BeitragVerfasst am: 15.12.2014, 16:16    Titel: Re: Premium Konto endet bei 5000 ? (Lendico) Antworten mit Zitat

slibo hat Folgendes geschrieben:
Habt Ihr eine Einzugsermächtigung gegeben , oder bin ich hier auf den völlig falschen Dampfer ?

Ich habe eine Einzugsermächtigung gegeben. Finde ich einfach praktischer. Zusammen mit den 10.000 Euro Limit liegt damit kein eigenes Geld bei Lendico* rum, sondern es wird immer erst beim Zustandekommen des Kredits abgebucht. Das macht das Girokonto zwar ein wenig unübersichtlich wegen der vielen Abbuchungen, aber ich finde das besser, als ständig bei Lendico* Geld rumliegen zu haben.
Werbeunterbrechung / Werbung

BeitragVerfasst am: 15.12.2014, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Cai Shen

BeitragVerfasst am: 15.12.2014, 16:33    Titel: Re: Premium Konto endet bei 5000 ? (Lendico) Antworten mit Zitat

Die 5.000 Grenze wird wahrscheinlich schon deshalb nicht aufgeweicht, um nicht in den Verdacht der Geldwäsche zu kommen.

Lendico weiss ohne Premium Konto (samt Post-Ident) nichts über den Anleger außer der email-Adresse. Spätestens ab 10.000 Euro dürfte der Anbieter mit dieser Verfahrensweise Probleme bekommen.
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 15.12.2014, 16:38    Titel: Re: Premium Konto endet bei 5000 ? (Lendico) Antworten mit Zitat

Seit Titel war aber "Premium Konto endet ..."
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
Scripophix

BeitragVerfasst am: 15.12.2014, 18:14    Titel: Re: Premium Konto endet bei 5000 ? (Lendico) Antworten mit Zitat

Ja, es geht dann nur mit LS-Ermächtigung, wenn ich es richtig verstehe.

Wenn Lendico* nicht abrupt mit dem Jonglieren des Kontensaldos aufhört und mit geradezu explosionsartiger Geschwindigkeit das Chaos plausibel erklärt und löst, dann besteht jedweder Grund fristlos den Einzug zu widerrufen oder gar das Konto zu kündigen.

Ja, ich habe den Einzug ermöglicht, überweise dessen ungeachtet aber rechtzeitig, so dass davon kein Gebrauch gemacht werden brauchte.

Nachdem heute ohne irgendeine Aktion meinerseits ich im Saldo um mehr als 1.350 € gefallen bin ist mein Vertrauen dahin. So etwas muss vorher (!!!) kommuniziert werden. Oder wird dann nebenbei der Einzug ausgelöst?! So ganz nach Zufallsgesichtspunkten... Embarassed
Oktaeder
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 15.12.2014, 19:35    Titel: Re: Premium Konto endet bei 5000 ? (Lendico) Antworten mit Zitat

Ich hatte je schon vor Wochen ähnliche Probleme. Der Datenabgleich erfolgt einfach nicht zeitnah genug.
Ich erwarte eigentlich auch dass der Kontostand erhöht wenn Lastschriften stattfinden, wenn nicht zeitgleich dann doch zumindest sehr zeitnah.
Leider ist es in dem Kuddelmuddel nur sehr schwer möglich, evtl. auftretende Fehler zu entdecken. Ich sage jetzt nicht, dass es solche gibt (wir sind ja nicht bei dem Konkurrenten mit dem A vorne), aber wer weiß?
Also 5k in kurzem Zeitraum da hinein zu investieren, da würde mir schon mulmig.

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
slibo

BeitragVerfasst am: 15.12.2014, 20:17    Titel: Re: Premium Konto endet bei 5000 ? (Lendico) Antworten mit Zitat

....danke erst mal für Euer Interesse....

Klaus hat schon ganz recht, mit dem Einwand , das das Konto endet.

Ich habe natürlich nicht in kürzester Zeit 5000 € eingesetzt , sondern im Prinzip seit Beginn an sukzessive ...

Auch bin ich noch gar nicht an die 5000 € angelangt , nur halt in der Buchhaltung von Lendico* .

Mein Problem nun ist, das ich nun , ohne die Einzugsermächtigung zu geben , nicht mehr weitermachen kann, weil eben was über 5000 € geht, wird abgelehnt, bzw. zurück gebucht.

Wenn ich nun das Premium Konto kündige , und wieder wie zu Anfang alles manuell überweise .... müsste es doch gehen oder ?

Wäre schön wenn Lendico* mir eine Möglichkeit einräumt, auch ohne Einzugsermächtigung weiterhin investieren zu können.

Lieber Gruß
Oktaeder
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 15.12.2014, 20:38    Titel: Re: Premium Konto endet bei 5000 ? (Lendico) Antworten mit Zitat

Das musst du dann schon mit lendico* klären. Wie soll dir hier jemand helfen?
Abgesehen davon finde ich dann die Sache mit dem Premiumkonto ziemlich absurd.

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
slibo

BeitragVerfasst am: 15.12.2014, 20:54    Titel: Re: Premium Konto endet bei 5000 ? (Lendico) Antworten mit Zitat

Oktaeder hat Folgendes geschrieben:
Das musst du dann schon mit lendico* klären. Wie soll dir hier jemand helfen?
Abgesehen davon finde ich dann die Sache mit dem Premiumkonto ziemlich absurd.

du hast natürlich recht, das muss mit lendico* geklärt werden , mir fällt es nur schwer zu glauben , das ich der einzige bin , mit einem Konto da, der nicht eine Einzugsermächtigung gibt , und die 5000 überschreitet...
und das dann echt ende ist...
Lendico

BeitragVerfasst am: 15.12.2014, 21:21    Titel: Re: Premium Konto endet bei 5000 ? (Lendico) Antworten mit Zitat

Hallo slibo,
liebe Forengemeinde,

um Missverständnissen vorzubeugen, möchten wir uns kurz allgemein zum Thema äußern. Slibo, Ihre Reklamation liegt aktuell unserer Technik vor. Wir präsentieren Ihnen schnellstmöglich eine Lösung.

Es ist richtig, dass wir ab gewissen Investitionsbeträgen den Anleger identifizieren müssen. Ebenfalls wollen wir keinem Anleger ein Limit in seinem Investitionsvolumen setzen. Hier kommt das Premium-Konto ins Spiel. Sobald dieses Konto eröffnet wird, findet zum einen die Identifikation des Anlegers statt und zum anderen wird ein reines Guthabenkonto eröffnet, welches zukünftig Ihr Limit darstellt.

Sie können regulär nur das Geld in Kreditprojekte investieren, welches auf dem Premium-Konto eingezahlt wurde.

Da es u.U. zu Überschneidungen oder Verzögerungen bei der Einzahlung kommen kann (Banklaufzeiten), Sie kurzfristig auf ein Kreditprojekt bieten möchten oder schlichtweg keine größeren Summen auf dem Konto "geparkt" werden sollen, wurde das Lendico-Limit eingeführt.

Wenn Sie dies aktivieren, können Sie bis zu 10.000 EUR über dem Saldo Ihres Premium-Kontos investieren.

Um es bildlicher zu machen: Sobald Sie ein Gebot abgeben möchten, welches Ihr Guthaben auf dem Premium-Konto übersteigt, wird das Lendico-Limit belastet.

Zitat:
Beispiel:

15 EUR Guthaben auf dem Premium-Konto
25 EUR Gebot wurde platziert
-----------------------------------------------------
10 EUR werden Ihrem Referenzkonto (Lendico-Limit) belastet
15 EUR Ihrem Premium-Konto.

Ihr Lendico-Limit weist nun nicht mehr 10.000 EUR aus, sondern 9.990 EUR.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, stellen Sie sie einfach direkt hier oder wenden sich an investor@lendico.de.

Beste Grüße aus Berlin

Das Lendico* Kundenservice Team

Kreditnehmer-Service DE | Telefon 030 / 3982052 – 66 | service@lendico.de
Anleger-Service DE | Telefon 030 / 3982052 – 77 | investor@lendico.de

Kreditnehmer-Service AT | Telefon 0720 / 1165 - 01 | service@lendico.at
Anleger-Service AT | Telefon 0720 / 1165 - 02 | investor@lendico.at
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
OSSDIR

BeitragVerfasst am: 16.12.2014, 15:55    Titel: Re: Premium Konto endet bei 5000 ? (Lendico) Antworten mit Zitat

Hallo Lendico,
ich habe jetzt schon mehrfach schriftlich darum gebeten mein Premium Konto wieder zurück zu wandeln in ein normales Konto. Passieren tut aber nichts. Was muss ich tun damit das geschieht?
Lendico

BeitragVerfasst am: 16.12.2014, 16:25    Titel: Re: Premium Konto endet bei 5000 ? (Lendico) Antworten mit Zitat

OSSDIR hat Folgendes geschrieben:
Hallo Lendico,
ich habe jetzt schon mehrfach schriftlich darum gebeten mein Premium Konto wieder zurück zu wandeln in ein normales Konto. Passieren tut aber nichts. Was muss ich tun damit das geschieht?

Hallo OSSDIR,

Kündigungen des Premium-Kontos müssen wir an die Wirecard weitergeben. Erst wenn uns die Kündigung bestätigt wurde, können wir Ihr Konto wieder umstellen.

Dies ist leider ein Prozess, der nicht binnen 24 Stunden zu lösen ist. Wir kontaktieren Sie umgehend, sobald Ihr Wunsch umgesetzt ist.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Kreditnehmer-Service DE | Telefon 030 / 3982052 – 66 | service@lendico.de
Anleger-Service DE | Telefon 030 / 3982052 – 77 | investor@lendico.de

Kreditnehmer-Service AT | Telefon 0720 / 1165 - 01 | service@lendico.at
Anleger-Service AT | Telefon 0720 / 1165 - 02 | investor@lendico.at
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
OSSDIR

BeitragVerfasst am: 16.12.2014, 17:01    Titel: Re: Premium Konto endet bei 5000 ? (Lendico) Antworten mit Zitat

Lendico hat Folgendes geschrieben:

Dies ist leider ein Prozess, der nicht binnen 24 Stunden zu lösen ist. Wir kontaktieren Sie umgehend, sobald Ihr Wunsch umgesetzt ist.

Danke! 24 Stunden hat ja niemand erwartet, nur irgendeine Reaktion nach Art "wir haben den Auftrag erhalten und weiter geleitet und in den nächsten 14 Tagen kriegen sie Rückmeldung" o.ä. wäre dann schon nicht schlecht. Wenn gar nix kommt hat man nämlich keine Ahnung, ob hier irgendwer was tut oder nicht...
Heinz Elmann

BeitragVerfasst am: 16.12.2014, 19:35    Titel: Keine Abbuchung möglich (Lendico) Antworten mit Zitat

Mein Problem mit dem Premiumkonto ist heute, dass bei meinem Konto keine Abbuchung des Guthabens zur Überwesisung auf das Referenzkonto möglich ist. Die Mail mit dem Bestätigungslink, obwohl mehrfach angefordert, trifft leider nicht ein. Ohne diese ist nicht an das Geld zu kommen. Meine Mails an den Service blieben bisher unbeantwortet.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link