P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Persönlicher Besuch der CEOs von Mintos, Twino, Bondora,...  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Plattformunabhängig
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bernie



Anmeldedatum: 08.05.2016
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 17.06.2018, 23:14    Titel: Re: Persönlicher Besuch der CEOs von Mintos, Twino, Bondora, Antworten mit Zitat

Als erstes einmal: DANKE VON HERZEN FÜR EURE LIEBEN KOMMENTARE!!! Habe das ganze ja gerne gemacht und hoffe einfach so auch andere Leute an meiner Reise partizipieren lassen zu können!

Ad Jenny, bekommst von mir auch eine PN! Werde aber schauen, dass ich es schaffe morgen, oder spätestens Dienstag Abend Peerberry* online zu bekommen!

Ja, würde mich sehr über eine weitere Diskussion freuen. Ich denke nur gemeinsam sind wir stark und wir sollten uns echt Austauschen. Ich schätze die Eindrücke anderer sehr, auch wenn schon klar ist, dass am Ende natürlich jeder seine eigenen Entscheidungen treffen muss und selbst dafür verantwortlich ist!

Bitte gerne überall die Videos teilen, an passenden Stellen einstellen usw. Ihr habt meine Generalvollmacht dafür. Wink

Glg Bernie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bernie



Anmeldedatum: 08.05.2016
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 17.06.2018, 23:18    Titel: Re: Persönlicher Besuch der CEOs von Mintos, Twino, Bondora, Antworten mit Zitat

jenny hat Folgendes geschrieben:
Auf Perrberry bin ich auch sehr gespannt!.Wie war denn dein subjektives Gefühl bei Swaper* und Viainvest*, Bernie? Und was habt ihr anderen beim Anschauen der Videos gedacht?
Mein Eindruck war, dass Viainvest* recht professionell aufgestellt ist und die beiden Damen mit für mich sehr gut zu verstehendem Englisch ihren Bereich scheinbar ziemlich gut im Griff haben und dass die große ViaGroup finanziell hinter ihnen steht.
Bei Swaper* hatte ich den Eindruck, das Petris Crysis zwischendurch. etwas unsicher wirkte, mag aber auch am Suchen nach den passenden Englischen Wörtern gelegen haben. Außerdem hatte ich den Eindruck , dass alles nur von Wandoo abhängt, und die Ergebnisse von Swaper* zunächst zweitrangig sind, da ja mehr Investoren als Kredite da sind.
Auch für mich war, wie bei Hieschen, die Arbeitsweise des AI nochmal sehr interessant und hat machbestätigt in der Erfahrung, dass das Abziehen von Geld , nicht das " Herumliegende" verringert.
Was denkt ihr so, auch wenn es ja subjektive Eindrücke sind?


Es kommt jetzt noch Peerberry* und Viventor. Dann werde ich, würde ich sagen, auch meine Eindrücke teilen. Mich würde vorher ganz ehrlich interessieren, was wirklich unbeeinflusst durch mich verschiedene von uns denken. Würde da jetzt gerne, nachdem ich eh schon direkt das Interview gemacht habe, mal ein paar anderen von uns den Vortritt lassen. Wink

Glg und vielen Dank für deine Kommentare, die ich sehr zu schätzen weiß!

Bernie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bernie



Anmeldedatum: 08.05.2016
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 17.06.2018, 23:22    Titel: Re: Persönlicher Besuch der CEOs von Mintos, Twino, Bondora, Antworten mit Zitat

Wobei ich eines schon generell sagen möchte. Es waren allen super freundlich und entgegenkommend. Das muss man an der Stelle jetzt schon mal sagen!

Dafür bin ich auch sehr dankbar. So selbstverständlich ist das nämlich wirklich auch nicht. Generell muss ich auch sagen, dass ich wirklich von der Professionalität der baltischen Plattformen einfach nur beeindruckt bin.

So, das war mir jetzt noch wichtig, vor dem Schlafen gehen!

Also an dieser Stelle mal mein Dank an ALLE Plattformen, die ich besucht habe, für die tolle Arbeit und den herzlichen Empfang! DANKE!

Dieses bitte auch gerne in meinem Namen an die CEOs und MitarbeiterInnen auszurichten, falls mal jemand in Kontakt mit diesen tritt. Wink Smile


Lg
Bernie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hieschen



Anmeldedatum: 16.03.2018
Beiträge: 647

BeitragVerfasst am: 18.06.2018, 12:04    Titel: Re: Persönlicher Besuch der CEOs von Mintos, Twino, Bondora, Antworten mit Zitat

bernie hat Folgendes geschrieben:
Sascha-K hat Folgendes geschrieben:
Auch von mir ein großes DANKE für die Videos.

Bin schon auf Peerberry* gespannt.

Aber was meinst du mit dieser Aussage?

bernie hat Folgendes geschrieben:
Insbesondere bei Twino* und Peerberry* bin ich gespannt, wie ihr die Aussagen einschätzt.


Ich lasse mich natürlich gerne überraschen - aber waren deiner Ansicht nach die Aussagen von Peerberry* eher positiv oder negativ zu bewerten? Vielleicht könntest du diese Frage vor der Veröffentlichung der Videos beantworten. Ich spiele nämlich gerade mit dem Gedanken, mein Investment dort massiv aufzustocken.


bekommst ne pn von mir!


Erstmal danke für den ganzen Aufwand den du hier so betreibst mit den Interviews. Ich finde die bisherigen im großen und ganzen recht gelungen. Das austauschen von Infos in einem Forum wie diesem über einen spezifischen Anbieter ueber pm bevor Interviews live gesetzt werden halte ich jedoch für weniger gut
_________________
Investiert:LinkedFinance /Peerberry/Engel&Völkers / Look&Fin /Estateguru / Afranga/Mintos (Bonds) /Esketit/ Iuvo/Heavyfinance
Watchlist: Lendermarket/Moncera
Am Liquidieren: October / Kapilendo* / crowddesk / Twino
Abgewickelt: Bondora/Investly/Viventor/Trine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bernie



Anmeldedatum: 08.05.2016
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 18.06.2018, 12:16    Titel: Re: Persönlicher Besuch der CEOs von Mintos, Twino, Bondora, Antworten mit Zitat

Hieschen hat Folgendes geschrieben:
bernie hat Folgendes geschrieben:
Sascha-K hat Folgendes geschrieben:
Auch von mir ein großes DANKE für die Videos.

Bin schon auf Peerberry* gespannt.

Aber was meinst du mit dieser Aussage?

bernie hat Folgendes geschrieben:
Insbesondere bei Twino* und Peerberry* bin ich gespannt, wie ihr die Aussagen einschätzt.


Ich lasse mich natürlich gerne überraschen - aber waren deiner Ansicht nach die Aussagen von Peerberry* eher positiv oder negativ zu bewerten? Vielleicht könntest du diese Frage vor der Veröffentlichung der Videos beantworten. Ich spiele nämlich gerade mit dem Gedanken, mein Investment dort massiv aufzustocken.


bekommst ne pn von mir!


Erstmal danke für den ganzen Aufwand den du hier so betreibst mit den Interviews. Ich finde die bisherigen im großen und ganzen recht gelungen. Das austauschen von Infos in einem Forum wie diesem über einen spezifischen Anbieter ueber pm bevor Interviews live gesetzt werden halte ich jedoch für weniger gut


Vielen, vielen Dank! Ich verspreche, dass ich schaue, dass ich die restlichen Interviews so schnell wie möglich fertig bekomme u hochlade! Sorry! Bin nur extrem zu mit Projekten gerade. (Wofür ich aber auch dankbar bin... Wink )

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bandit55555



Anmeldedatum: 30.07.2011
Beiträge: 2460
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 18.06.2018, 12:18    Titel: Re: Persönlicher Besuch der CEOs von Mintos, Twino, Bondora, Antworten mit Zitat

Ich möchte mich auch bedanken für die Interviews. Für die Planung, für die Kosten, für die Nachbearbeitung und die Zeit die du dafür aufgenommen hast.

Ich habe noch nicht alle angeschaut, werde das aber die nächsten Tage machen. Die Fragen finde ich auch sehr gut ausgewählt.
_________________
Meine Rendite: Erhaltene Zinsen:
Finbee: 153.000€,
Omaraha: 108.000€
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bernie



Anmeldedatum: 08.05.2016
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 19.06.2018, 21:17    Titel: Re: Persönlicher Besuch der CEOs von Mintos, Twino, Bondora, Antworten mit Zitat

Bandit55555 hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte mich auch bedanken für die Interviews. Für die Planung, für die Kosten, für die Nachbearbeitung und die Zeit die du dafür aufgenommen hast.

Ich habe noch nicht alle angeschaut, werde das aber die nächsten Tage machen. Die Fragen finde ich auch sehr gut ausgewählt.


Vielen, vielen Dank! Ich freue mich wirklich SEHR über solche Kommentare! Danke!

Lg Bernie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bernie



Anmeldedatum: 08.05.2016
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 19.06.2018, 21:17    Titel: Re: Persönlicher Besuch der CEOs von Mintos, Twino, Bondora, Antworten mit Zitat

So, sorry, stresst gerade ein wenig bei mir (aber eh gut so) Wink. Sorry, für die Wartezeit, ich weiß, einige haben schon dringend darauf gewartet... hier ist das Peerberry* Interview mit CEO Aušra Čiuplienė.

Ich freue mich sehr auf gegenseitigen Austausch!!!
Lg Bernhard

https://youtu.be/Dk6yLIAhOOw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hieschen



Anmeldedatum: 16.03.2018
Beiträge: 647

BeitragVerfasst am: 19.06.2018, 21:59    Titel: Re: Persönlicher Besuch der CEOs von Mintos, Twino, Bondora, Antworten mit Zitat

bernie hat Folgendes geschrieben:
So, sorry, stresst gerade ein wenig bei mir (aber eh gut so) Wink. Sorry, für die Wartezeit, ich weiß, einige haben schon dringend darauf gewartet... hier ist das Peerberry* Interview mit CEO Aušra Čiuplienė.

Ich freue mich sehr auf gegenseitigen Austausch!!!
Lg Bernhard

https://youtu.be/Dk6yLIAhOOw

Danke für das Interview. Erster Punkt, wieso sagt sie dass Peerberry* nichts mit aventus zu tun hat?
- sie hat da gearbeitet
- aventus ist Main originator
- sitzt in Vilnius wo sie anscheinend auch ihr Buero hat
- aventus listet Peerberry* in ihrer Corporate Website als affiliate

Sie wirkte auch mehr wie ein Sachbearbeiter wie ein CEO

Alles etwas seltsam
_________________
Investiert:LinkedFinance /Peerberry/Engel&Völkers / Look&Fin /Estateguru / Afranga/Mintos (Bonds) /Esketit/ Iuvo/Heavyfinance
Watchlist: Lendermarket/Moncera
Am Liquidieren: October / Kapilendo* / crowddesk / Twino
Abgewickelt: Bondora/Investly/Viventor/Trine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Libertatem



Anmeldedatum: 30.04.2018
Beiträge: 534

BeitragVerfasst am: 19.06.2018, 22:24    Titel: Re: Persönlicher Besuch der CEOs von Mintos, Twino, Bondora, Antworten mit Zitat

Vielen Dank für das Interview Smile Ich gebe zu, dass mein Englisch ein bisschen eingerostet ist. Für mich hat sie sich aber nicht schlecht geschlagen. Ich habe beispielsweise ein größeres Vertrauen in Plattformen, wo auch der CEO nennenswert auf seiner Plattform investiert. Das tun die anderen (Klar gibt es Ausnahmen) aber nicht.

Jetzt glaube ich zumindest, dass du mit Peerberry* und Twino* nicht ganz glücklich warst. Was hat dir den bei Peerberry* nicht gefallen? Vielleicht ist es ja auch möglich, nach deiner Veröffentlichung des Viventorbesuchs eine subjektive Zusammenfassung per Video (ist eventuell Zeitsparender) zu produzieren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mrtn17



Anmeldedatum: 18.04.2017
Beiträge: 1396

BeitragVerfasst am: 20.06.2018, 09:03    Titel: Re: Persönlicher Besuch der CEOs von Mintos, Twino, Bondora, Antworten mit Zitat

Danke für das Video!
Ich habe mich auch gefragt, was bei Peerberry* so negativ ist.
Neben dem von Hieschen angesprochenen Punkt mit der Zugehörigkeit zu Aventus ist mir noch aufgefallen "wir wollen nächstes Jahr Breakeven erreichen". Also arbeitet Peerberry* zurzeit defizitär. Allerdings ist das nicht so ungewöhnlich.
Interessant fand ich noch, dass man als nächstes einen ukrainischen Anbieter aufschalten will... und ich warte auf das kommende Loyalty-Programm!
_________________
Aktiv: Mintos*, Afranga*
Anleihen: 4Finance, Eleving, IuteCredit, IDFinance
Auslaufend: Twino*, Viainvest*, Peerberry*, Bondster*
Ausgestiegen: Moncera*, Lenndy*, Crowdestor*, Swaper*, Iuvo*, Lendermarket*, Robocash*, Estateguru*, Esketit*
Abgestürzt: Grupeer, Dofinance, Viventor*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Libertatem



Anmeldedatum: 30.04.2018
Beiträge: 534

BeitragVerfasst am: 20.06.2018, 17:26    Titel: Re: Persönlicher Besuch der CEOs von Mintos, Twino, Bondora, Antworten mit Zitat

Genau, ungewöhnlich ist das nicht. Zudem sind sie ohne Verbindlichkeit gegründet worden, was mir sehr gut gefallen hatte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bernie



Anmeldedatum: 08.05.2016
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 22.06.2018, 14:54    Titel: Re: Persönlicher Besuch der CEOs von Mintos, Twino, Bondora, Antworten mit Zitat

So, sorry für die Verzögerung. Somit ist jetzt das Viventor* Video mit CEO Aleksis auch endlich online! Hoffe es ist für den einen oder anderen hilfreich! Freue mich auf weiteren Austausch!
Lg
https://youtu.be/ZzRZWOvp7Kg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bernie



Anmeldedatum: 08.05.2016
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 23.06.2018, 10:08    Titel: Re: Persönlicher Besuch der CEOs von Mintos, Twino, Bondora, Antworten mit Zitat

Guten Morgen allseits und liebe Grüße aus Mallorca.

Die Viventor* Office Tour war ich euch ja noch schuldig. Smile Somit ist auch die Office Tour und die letzten Videos dazu online. Wobei die Office eher durch Leere auffällt, was aber wohl auf die kurzfristige Eröffnung dieser zurückzuführen sein dürfte. Smile

https://youtu.be/8pmlJJJJsvQ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Plattformunabhängig Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 145485


Impressum & Datenschutz