P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
P2P Kredit Anbieter - der Beste im April 17?  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Plattformunabhängig
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Welcher ist der beste P2P Kreditmarktplatz im April 2017?
Ablrate
0%
 0%  [ 0 ]
Auxmoney
0%
 0%  [ 0 ]
Bondora
11%
 11%  [ 10 ]
Estateguru
1%
 1%  [ 1 ]
Fellow Finance
3%
 3%  [ 3 ]
Finbee
5%
 5%  [ 5 ]
Investly
0%
 0%  [ 0 ]
Lendix
0%
 0%  [ 0 ]
Lendy (Saving Stream)
2%
 2%  [ 2 ]
Lenndy
0%
 0%  [ 0 ]
Mintos
29%
 29%  [ 26 ]
Moneything
0%
 0%  [ 0 ]
Robocash
10%
 10%  [ 9 ]
Twino
11%
 11%  [ 10 ]
Viainvest
10%
 10%  [ 9 ]
Viventor
0%
 0%  [ 0 ]
Andere(r)
14%
 14%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 88

Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 12502

BeitragVerfasst am: 02.04.2017, 10:25    Titel: Re: P2P Kredit Anbieter - der Beste im April 17? Antworten mit Zitat

Die Stimmen die letztes Mal die Umfrage unbrauchbar machten waren alle für eine bestimmte Plattform.
_________________
Meine Investments:
Laufend: Bondora, Investly, Mintos, Estateguru, Ablrate, Viventor, Moneything, Crowdestate, Fellow Finance, Zlty, Lendix, Linked Finance, Lenndy, Iuvo, Robocash, Housers, Assetz, Ratesetter AUS, Neofinance, Bulkestate, Viainvest
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Bondmason, Finbee
Crowdinvesting: Seedrs, Housers, Reinvest24,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Polarstern



Anmeldedatum: 02.03.2017
Beiträge: 1422

BeitragVerfasst am: 02.04.2017, 17:26    Titel: Re: P2P Kredit Anbieter - der Beste im April 17? Antworten mit Zitat

Ich habe gerade einmal etwas gestöbert. In der letzten Umfrage war ja Swaper noch enthalten und das Ergebnis sah nicht wirklich nach Manipulation aus. Das erscheint mir auch eher schwierig. Ich vermute einmal, es geht um die erweiterte Umfrage, die irgendjemand dann wohl zugespamt hat? Wer immer auch das war, mag ein Grund für Konsequenzen sein. Meine Meinung dazu ist.......in der "normalen" Umfrage belassen, in der erweiterten ggf. sperren, um den Mißbrauch zu verhindern

Das ist jetzt meine ganz persönliche Meinung: Ich finde es nicht angemessen, eine Plattform, die offensichtlich gut angenommen wird, auszusperren, nur weil irgendein Hirni Mist gebaut hat. Daß die Plattform selber der Übeltäter war, kann ich zwar nicht ausschließen, aber auch nicht wirklich glauben. Das wäre völlig unlogisch und sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StefanAlbert



Anmeldedatum: 02.01.2017
Beiträge: 1322
Wohnort: Schleiz

BeitragVerfasst am: 02.04.2017, 17:33    Titel: Re: P2P Kredit Anbieter - der Beste im April 17? Antworten mit Zitat

oder einfach "Andere" anklicken Wink
_________________
Mein Blog: www.p2p-kredite-vergleich.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Werbeunterbrechung / Werbung






BeitragVerfasst am: 02.04.2017, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Elohim



Anmeldedatum: 03.03.2015
Beiträge: 2302
Wohnort: Milky Way

BeitragVerfasst am: 02.04.2017, 18:11    Titel: Re: P2P Kredit Anbieter - der Beste im April 17? Antworten mit Zitat

War denn das Ergebnis wirklich in Richung Swaper verzerrt? Das wäre natürlich unschön und würde ein schlechtes Gefühl hinterlassen, aber die Plattform dann einfach auszugrenzen, ist vielleicht auch falsch. Wenn es kein Mitarbeiter war. Na, keine Ahnung, wie "man" damit umgehen kann oder wie ich es würde. Drüber reden, für den Anfang. Ist und bleibt halt blöd.
_________________
Γνῶθι σεαυτόν
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bowden



Anmeldedatum: 04.09.2016
Beiträge: 680

BeitragVerfasst am: 10.04.2017, 18:42    Titel: Re: P2P Kredit Anbieter - der Beste im April 17? Antworten mit Zitat

Würde mich auch interessieren, da Swaper einer meiner größten Anlagen ist und ich bis jetzt auch meist zufrieden war (bis auf das Geld, was regelmäßig am Wochenende rumliegt).

Claus, Du kannst uns ja auch gerne alle per PM anschreiben, falls Du Dich nicht öffentlich dazu äußern möchtest. Ich könnte es gut verstehen, heutzutage wird man ja wegen alles und jedem verklagt wenn man nicht aufpasst. :/

Ansonsten wundert es mich auch, dass Swaper noch immer unter sonstiges geführt wird, da es meiner Meinung nach momentan eine der besten Plattformen ist und neben Robocash die Einzige, die 14% anbietet?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JSCGN



Anmeldedatum: 16.04.2016
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 10.04.2017, 21:02    Titel: Re: P2P Kredit Anbieter - der Beste im April 17? Antworten mit Zitat

Eine ganz ernst gemeinte Frage: Warum sind eigentlich viele mit Swaper so zufrieden? Was macht Swaper für euch besser als z. B. Mintos und/oder Twino?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
buttchopf23



Anmeldedatum: 04.04.2016
Beiträge: 2890

BeitragVerfasst am: 10.04.2017, 21:04    Titel: Re: P2P Kredit Anbieter - der Beste im April 17? Antworten mit Zitat

Kein rauf und runter bei den Zinsen. AI ist meines Erachtens besser als bei Mintos.
_________________
Mein p2p Blog: www.p2phero.blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bowden



Anmeldedatum: 04.09.2016
Beiträge: 680

BeitragVerfasst am: 10.04.2017, 21:52    Titel: Re: P2P Kredit Anbieter - der Beste im April 17? Antworten mit Zitat

Genau. Es gibt dort immer konstant 14% Zinsen (bzw. 12 wenn man wenig anlegt) und der AI funktioniert. Ab und an bleibt am Wochenende mal was liegen und ich kann mich auch mal an eine längere Durststrecke erinnern, aber abgesehen davon war ich immer voll investiert. Außerdem kurz laufend.

Bei Twino gibt es die 14% nicht mehr und die gab es ja auch nur im Bieterwetttstreit mit den anderen Investoren.

Bei Mintos gehen die Zinsen ständig rauf und runter und noch dazu sind die Laufzeiten wirklich sehr lang. Ohne Zweitmarkt würde ich nicht unbedingt in 5 Jahres-Kredite anlegen...

Bei Viventor gibts ja seit Monaten wirklich überhaupt nichts mehr (außer vielleicht manuell um 7 Uhr morgens oder so). Die Plattform ist für mich aktuell gestorben.

Robocash ist die einzige Plattform, die für mich auf Augenhöhe mit Swaper ist, abgesehen von der 10000€ Begrenzung.

Sämtliche Anmerkungen sind rein auf die Rendite und Stressfreiheit bezogen und sagen natürlich nichts über die Stabilität der Plattform aus. Das muss man noch gegenrechnen, wobei das naturgemäß schwierig ist (welche Plattform ist schon sicher?).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scrooge



Anmeldedatum: 15.05.2009
Beiträge: 1226
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 11.04.2017, 08:13    Titel: Re: P2P Kredit Anbieter - der Beste im April 17? Antworten mit Zitat

scrooge hat Folgendes geschrieben:
Ich bekomme diese Meldung:
Diese Umfrage ist derzeit geschlossen. Wenden Sie sich an den Autor dieser Umfrage, um weitere Hilfe zu erhalten
Bin ich eigentlich der einzige der kein Zugang zur erweiterten Umfrage hat?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Polarstern



Anmeldedatum: 02.03.2017
Beiträge: 1422

BeitragVerfasst am: 11.04.2017, 08:24    Titel: Re: P2P Kredit Anbieter - der Beste im April 17? Antworten mit Zitat

Funktioniert bei mir ohne Probleme.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tek1337



Anmeldedatum: 21.12.2016
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 12.04.2017, 06:53    Titel: Re: P2P Kredit Anbieter - der Beste im April 17? Antworten mit Zitat

Danke für das Bereitstellen der Umfragen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JSCGN



Anmeldedatum: 16.04.2016
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 12.04.2017, 11:19    Titel: Re: P2P Kredit Anbieter - der Beste im April 17? Antworten mit Zitat

bowden hat Folgendes geschrieben:
Genau. Es gibt dort immer konstant 14% Zinsen (bzw. 12 wenn man wenig anlegt) und der AI funktioniert. Ab und an bleibt am Wochenende mal was liegen und ich kann mich auch mal an eine längere Durststrecke erinnern, aber abgesehen davon war ich immer voll investiert. Außerdem kurz laufend.

Bei Twino gibt es die 14% nicht mehr und die gab es ja auch nur im Bieterwetttstreit mit den anderen Investoren.

Bei Mintos gehen die Zinsen ständig rauf und runter und noch dazu sind die Laufzeiten wirklich sehr lang. Ohne Zweitmarkt würde ich nicht unbedingt in 5 Jahres-Kredite anlegen...

Bei Viventor gibts ja seit Monaten wirklich überhaupt nichts mehr (außer vielleicht manuell um 7 Uhr morgens oder so). Die Plattform ist für mich aktuell gestorben.

Robocash ist die einzige Plattform, die für mich auf Augenhöhe mit Swaper ist, abgesehen von der 10000€ Begrenzung.

Sämtliche Anmerkungen sind rein auf die Rendite und Stressfreiheit bezogen und sagen natürlich nichts über die Stabilität der Plattform aus. Das muss man noch gegenrechnen, wobei das naturgemäß schwierig ist (welche Plattform ist schon sicher?).


Danke für die Rückmeldungen. Irgendwie empfinde ich Swaper im Vergleich zu Mintos und Twino als so kleinen Fisch, dass ich da skeptisch bin und nach wie vor deutlich geringer investiert bin als bei den vorgenannten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StefanAlbert



Anmeldedatum: 02.01.2017
Beiträge: 1322
Wohnort: Schleiz

BeitragVerfasst am: 12.04.2017, 12:05    Titel: Re: P2P Kredit Anbieter - der Beste im April 17? Antworten mit Zitat

JSCGN hat Folgendes geschrieben:
Danke für die Rückmeldungen. Irgendwie empfinde ich Swaper im Vergleich zu Mintos und Twino als so kleinen Fisch, dass ich da skeptisch bin und nach wie vor deutlich geringer investiert bin als bei den vorgenannten.


Jeder muss das mit seinem eigenen Bauchgefühl entscheiden. Von daher kann ich deinen Standpunkt nachvollziehen.
_________________
Mein Blog: www.p2p-kredite-vergleich.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 12502

BeitragVerfasst am: 30.04.2017, 08:57    Titel: Re: P2P Kredit Anbieter - der Beste im April 17? Antworten mit Zitat

So die Ergebnisse der erweiterten Umfrage liegen vor:

Gleichauf liegen Mintos und Twino vorn, gefolgt von den Sonstigen in denen vor allem Swaper (11 Stimmen) und Robocash (5 Stimmen) enthalten sind, dann auf Platz 3 Bondora gefolgt von Viainvest , Estateguru und Lendy (Saving Stream).





Bei den Kriterien für die Auswahl eines neuen P2P Kreditmarktplatzes wurden vor allem gewählt:

Buyback Garantie
Zinssatz
Guter Autoinvest

Da ich den Zugang zur erweiterten Umfrage etwas erschwert hatte, um Spam zu vermeiden, gab es diesmal mit 34 deutlich weniger Beteiligte an der Abstimmung.
_________________
Meine Investments:
Laufend: Bondora, Investly, Mintos, Estateguru, Ablrate, Viventor, Moneything, Crowdestate, Fellow Finance, Zlty, Lendix, Linked Finance, Lenndy, Iuvo, Robocash, Housers, Assetz, Ratesetter AUS, Neofinance, Bulkestate, Viainvest
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Bondmason, Finbee
Crowdinvesting: Seedrs, Housers, Reinvest24,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scrooge



Anmeldedatum: 15.05.2009
Beiträge: 1226
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 30.04.2017, 09:14    Titel: Re: P2P Kredit Anbieter - der Beste im April 17? Antworten mit Zitat

ich will nicht kleinlich sein, aber ich würde sagen, dass 'sonstige' auf Platz 3 und Bondora auf Platz 4 liegt und entsprechend die dahinter liegenden jeweils eine Position tiefer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Plattformunabhängig Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

Mintos Erfahrungen
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 48158


Impressum & Datenschutz