P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Neuigkeiten Inkasso und sonstige Projekte  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 44, 45, 46  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zinshans



Anmeldedatum: 11.04.2012
Beiträge: 2525

BeitragVerfasst am: 24.06.2014, 21:37    Titel: Re: Neuigkeiten Inkasso und sonstige Projekte Antworten mit Zitat

dem Threadzweck gechuldet auch hier (Datum der Meldung korrigiert)

(17)
Inkassoprojekt

https://www.auxmoney.com/anlegercockpit/projects/details/10434800
http://www.p2p-kredite.com/kredit/10434800
”PKW-Führerschein und Dispo ablösen“ von Seerace

Statusbericht :

Zitat:
23.06.2014/SB: Durch die Sicherstellung und Verwertung des KfZ konnte ein Überschuss in Höhe von € 4.648,95 erzielt werden und eine Auszahlung zu Ihren Gunsten erfolgen.
Der offenstehende Betrag wird durch unser Forderungsmanagement zeitnah beigetrieben. Weitere Informationen folgen.
24.06.2014/DZ: Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass der gesamte offenstehende Restsaldo inklusive der Verzugszinsen Very Happy Very Happy beigetrieben werden konnte.


Freude schöner Götterfunken ....

Zitat:
18.02.2014 17.02.2014 +901,00 Bank
13.03.2014 13.03.2014 -809,50 Auszahlung Anleger +12,65
26.03.2014 25.03.2014 +268,00 Überweisung
14.04.2014 14.04.2014 -268,00 Auszahlung Anleger +4,19
12.06.2014 12.06.2014 +4.648,95 Einnahme aus KFZ-Verwertung
24.06.2014 24.06.2014 +5.230,98 Zahlung aus Inkasso


Ein Problemfall weniger Cool
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4051
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 24.06.2014, 22:40    Titel: Re: Neuigkeiten Inkasso und sonstige Projekte Antworten mit Zitat

(21)
http://www.p2p-kredite.com/kredit/10227833
HausmeisterEde: Nach Kreditkündigung sofort Inkasso?
Aber heute: 24.06.2014/PW: Der Kreditnehmer konnte telefonisch nicht erreicht werden, weshalb wir diesen nunmehr schriftlich kontaktiert haben.
nach:
14.04.2014/PW: Der Schuldner konnte telefonisch nicht erreicht werden.
22.04.2014/PW: Der Kreditnehmer konnte telefonisch nicht erreicht werden.
28.04.2014/PW: Der Kreditnehmer konnte telefonisch nicht erreicht werden. Wir haben diesen nunmehr schriftlich kontaktiert.
07.05.2014/PW: Der Kreditnehmer konnte telefonisch nicht erreicht werden, weshalb wir diesen nunmehr nochmals schriftlich kontaktiert haben.
15.05.2014/PW: Der Kreditnehmer konnte telefonisch nicht erreicht werden.
23.05.2014/PW: Der Kreditnehmer konnte telefonisch nicht erreicht werden.
30.05.2014/PW: Der Kreditnehmer konnte telefonisch nicht erreicht werden.
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zinshans



Anmeldedatum: 11.04.2012
Beiträge: 2525

BeitragVerfasst am: 24.06.2014, 23:28    Titel: Re: Neuigkeiten Inkasso und sonstige Projekte Antworten mit Zitat

(21) Ede

letzter Geldeingang am 01.04.2014 ... seitdem auch keine Mahnstufe mehr Confused

Tipp an Auxmoney ... nach 3 erfolglosen Telefonkontakten und 2 unbeantworteten Anschreiben vlt. den 3. Brief per Einschreiben+Rückschein.

Dann weiß man wenigstens, dass das ignorieren des Versuches der Kontaktaufnahme einzig am KN liegt.

Besser noch -um ggf. kostbare Zeit zum schnellen Handeln zu retten- gleich nach dem ersten erfolglosen Anschreiben.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
owl-finanziert



Anmeldedatum: 13.06.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 25.06.2014, 10:19    Titel: Re: Neuigkeiten Inkasso und sonstige Projekte Antworten mit Zitat

Zinshans hat Folgendes geschrieben:
[...]nach 3 erfolglosen Telefonkontakten und 2 unbeantworteten Anschreiben vlt. den 3. Brief per Einschreiben+Rückschein.


Besser noch, wenngleich etwas teurer, per GV. Wink

Kann das Einschreiben/RS nicht zugestellt werden, weil der Empfänger nicht anzutreffen ist, wird es in der Postfiliale für 7 Tage eingelagert. Holt es derjenige nicht ab, geht es an den Absender zurück...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zinshans



Anmeldedatum: 11.04.2012
Beiträge: 2525

BeitragVerfasst am: 25.06.2014, 10:25    Titel: Re: Neuigkeiten Inkasso und sonstige Projekte Antworten mit Zitat

Naja, wenn einer einfach nur Geld will, aber überhaupt keine Ambition/Möglichkeit (oder beides zusammen) hat, dies auch zurückzuzahlen, dann lässt er die auf dem einfachen Postweg verschickten AM-"DuDuDu !!"-Briefe erst recht unbeantwortet.

Mit RS hat man zum. die theoretische Chance, dass er die Post zum. annimmt, wenn er schon nicht drauf reagiert.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
erdlenbruch



Anmeldedatum: 16.11.2013
Beiträge: 681

BeitragVerfasst am: 25.06.2014, 10:31    Titel: Re: Neuigkeiten Inkasso und sonstige Projekte Antworten mit Zitat

Einfach Einschreiben Einwurf
das gilt als zugestellt Very Happy
_________________
Gruß aus Schauenburg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phil81



Anmeldedatum: 09.05.2013
Beiträge: 106
Wohnort: Schwetzingen

BeitragVerfasst am: 25.06.2014, 10:51    Titel: Re: Neuigkeiten Inkasso und sonstige Projekte Antworten mit Zitat

Ja interessant bei Seerace, KFZ verwertet und dann noch den Rest gezahlt. Sauberes Inkasso kann gerne so weitergehen Wink
_________________
meine Profil-Seite bei P2P-Verwaltung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zinshans



Anmeldedatum: 11.04.2012
Beiträge: 2525

BeitragVerfasst am: 25.06.2014, 11:17    Titel: Re: Neuigkeiten Inkasso und sonstige Projekte Antworten mit Zitat

Ich hab bei Seerace ein "komisches" Gefühl.

KN-Beschreibung :

Zitat:
Bin 21 Jahre alt und z.Z viel mit Arbeiten beschäftigt, sodass der PKW-Führerschein für mich in jeder Hinsicht sehr wichtig ist. Wohne noch bei meiner Mutter und habe mir aber bis Ende des Jahres vorgenommen eine eigene Wohnung zu nehmen.


Mögliche Story :

KN wollte sich unbedingt vom "Hotel-Mama" abnabeln, hatte dazu aber nicht wirklich die Mittel... und elterlicherseits gab es auch keine "Starthilfe"
(vlt. gewollt, weil Mutti "gegluckt" hat). Darüber kam es zu Disputen und der KN hat dann -im jugendlichen Tatendrang- in der Aktion hier "die Lösung" gefunden. Die Karre war das KFZ der Mutter (wie kommt der KN an einen 11K Wagen, wenn er nicht mal den FS hat, siehe Beschreibung), er wusste, wo der Brief aufbewahrt wird und hat den dann -in aller Stille- als Sicherheit an Auxmoney geschickt. Der Besitzer(in) wusste davon gar nichts.
Kaum war das Cash auf dem Konto, ging es auf "Budensuche" ... daher auch noch die ersten ordentlichen Zahlungen (damit es erstmal nicht auffällt und keine "komische Post" nach Hause kommt). Als dann alles "unter Dach und Fach" war, wurde Mutti "reiner Wein" eingeschenkt mit dem Hinweis "ist mir sch...egal, was du drüber denkst und wie das weitergeht, ich führ nun mein eigenes Leben und basta ..."
Muttern (old school) war das ganze peinlich und sie hat irgendwie versucht den Bockmist auszubügeln, was dann aber finanziell auch überforderte. Restbetrag wurde dann ggf. vom KN selbst (Gewissen plagte) oder familiär "irgendwie" organisiert...

so könnte das gelaufen sein Rolling Eyes
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AnKo73



Anmeldedatum: 04.02.2013
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 25.06.2014, 11:39    Titel: Re: Neuigkeiten Inkasso und sonstige Projekte Antworten mit Zitat

Wenn ohne Vollmacht ein KFZ-Brief hinterlegt werden kann, der nicht auf den Namen des KN lautet, wäre das schon ein starkes Stück...

eigentlich kaum vorstellbar.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zinshans



Anmeldedatum: 11.04.2012
Beiträge: 2525

BeitragVerfasst am: 25.06.2014, 11:45    Titel: Re: Neuigkeiten Inkasso und sonstige Projekte Antworten mit Zitat

AnKo73 hat Folgendes geschrieben:
Wenn ohne Vollmacht ein KFZ-Brief hinterlegt werden kann, der nicht auf den Namen des KN lautet, wäre das schon ein starkes Stück...

eigentlich kaum vorstellbar.


Muss nicht sein, ist nur "gemutmaßt"

Ich finde es halt verwunderlich, dass der KN

- angab den FS anzustreben, aber ohne FS schon einen 11K Wagen besitzt.
- ebenso angab, rasch von daheim ausziehen zu wollen
- das KFZ mit -verm.- deftigem Verlust tatsächlich verwertet wurde
- und kurze Zeit danach die Restsumme plötzlich zur Verfügung stand Confused
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mafueneu



Anmeldedatum: 16.06.2012
Beiträge: 47
Wohnort: Neustadt

BeitragVerfasst am: 25.06.2014, 22:40    Titel: Re: Neuigkeiten Inkasso und sonstige Projekte Antworten mit Zitat

bei den Projekten

http://www.p2p-kredite.com/kredit/10387886

http://www.p2p-kredite.com/kredit/10390798

gibt es Neuigkeiten. Vielleicht auch bei den anderen (ähnlichen) Betrugsfällen?
Man scheint ja der Bande habhaft geworden zu sein.:

23.06.2014//PG: Wir haben Kenntnis davon erlangt, dass die Ermittlungsakten an die zuständige Staatsanwaltschaft übergeben wurden und Tatverdächtige in Untersuchungshaft sitzen. Über unsere Rechtsanwälte haben wir daher Akteneinsicht beantragt.
Sobald unsere weitere Informationen vorliegen, werden wir Sie entsprechend informieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zinshans



Anmeldedatum: 11.04.2012
Beiträge: 2525

BeitragVerfasst am: 25.06.2014, 23:22    Titel: Re: Neuigkeiten Inkasso und sonstige Projekte Antworten mit Zitat

das wäre ja zu schön um wahr zu sein Very Happy

meine :
http://www.p2p-kredite.com/kredit/10355145

ist zwar auch aus Ddorf und in etwa gleicher Zeitraum, aber deine beiden
Projekte sind beide am 14.03.13 finanziert worden, meines am 13.01.13

... daher "wage" ich noch nicht zu hoffen, vlt gibt es da auch "freelancer" außerhalb der Bande. Ein "positiver Vermerk", dass man sie "am Wickel" hat, steht hier jedenfalls (noch) aus.

Grad mal "gegoogelt" ... falls bisher ohne Vordelikte bringts wohl 9-12 Monate auf Bewährung (schwerer Betrug, gewerbsmäßiger Betrug, Bandenbetrug).

Leider bleibt -außer der Genugtuung, daß man die Säckel ggf. hat- noch offen, ob da jemals die Kohle für die betroffenen KG zurückkommt Crying or Very sad
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Galder77



Anmeldedatum: 28.02.2013
Beiträge: 300

BeitragVerfasst am: 26.06.2014, 12:55    Titel: Re: Neuigkeiten Inkasso und sonstige Projekte Antworten mit Zitat

Ha, es ist nicht zu fassen, bei meinen 3 Betrugsfällen steht das auch da. Very Happy Die Kohle hab ich ehh schon abgeschrieben, glaube auch jetzt nicht, dass da auch nur 1 Cent zurückkommt, aber wenn sie geschnappt wurden soll es mir Recht sein.

http://www.p2p-kredite.com/kredit/10350833
http://www.p2p-kredite.com/kredit/10351385
http://www.p2p-kredite.com/kredit/10386993
_________________
Rendite (Stand 16.12.14)
AM: 5,17% (Vormonat 4,83%)
P2P Verwaltung (betrugsbereinigt): 4,68% (Vormonat 4,50%)
Wiseclerk: 1,9% (Vormonat 1,5%)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zinshans



Anmeldedatum: 11.04.2012
Beiträge: 2525

BeitragVerfasst am: 26.06.2014, 14:12    Titel: Re: Neuigkeiten Inkasso und sonstige Projekte Antworten mit Zitat

innerlich hoffe ich, dass die schon anderes auf dem Kerbholz haben. Dann war es das nämlich mit "Bewährung" Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Galder77



Anmeldedatum: 28.02.2013
Beiträge: 300

BeitragVerfasst am: 26.06.2014, 14:19    Titel: Re: Neuigkeiten Inkasso und sonstige Projekte Antworten mit Zitat

Könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen, die Dinger waren ja ziemlich professionell aufgezogen, sprich sieht nicht unbedingt nach blutiger Anfänger aus.
_________________
Rendite (Stand 16.12.14)
AM: 5,17% (Vormonat 4,83%)
P2P Verwaltung (betrugsbereinigt): 4,68% (Vormonat 4,50%)
Wiseclerk: 1,9% (Vormonat 1,5%)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 44, 45, 46  Weiter
Seite 3 von 46

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

Mintos Erfahrungen
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 46582


Impressum & Datenschutz