P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Neues Pending Payment Feature  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 63, 64, 65, 66  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
checkov



Anmeldedatum: 20.03.2017
Beiträge: 332

BeitragVerfasst am: 09.01.2021, 11:22    Titel: Re: Neues Pending Payment Feature (Mintos) Antworten mit Zitat

meine pednings sind auch sehr hoch und klettern immer weiter, vor allem Creditstar.
_________________
investiert in: Mintos, Bondora, Estateguru, Swaper
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schnappi



Anmeldedatum: 18.11.2020
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 09.01.2021, 11:30    Titel: Re: Neues Pending Payment Feature (Mintos) Antworten mit Zitat

Bei mir auch sehr hoch vor allem

Podemos Progresar , IuteCredit,

seit vielen Tagen, habe mich da auch gewundert, da bei beiden eigentlich das Geld schnell wieder zu Verfügung steht Rolling Eyes


sg schnappi
_________________
Wer keine Zeit für seine Gesundheit hat, wird später viel Zeit für seine Krankheiten brauchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carnold



Anmeldedatum: 20.05.2018
Beiträge: 987

BeitragVerfasst am: 09.01.2021, 11:31    Titel: Re: Neues Pending Payment Feature (Mintos) Antworten mit Zitat

checkov hat Folgendes geschrieben:
meine pednings sind auch sehr hoch und klettern immer weiter, vor allem Creditstar.


Creditstar hat mittlerweile fast alles bezahlt, das Problem war bekannt ja. Cashflow Probleme ausgelöst durch von Mintos* erzwungene Rückkäufe von 180+ Dauerverlängerungen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schnappi



Anmeldedatum: 18.11.2020
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 09.01.2021, 11:36    Titel: Re: Neues Pending Payment Feature (Mintos) Antworten mit Zitat

carnold hat Folgendes geschrieben:
checkov hat Folgendes geschrieben:
meine pednings sind auch sehr hoch und klettern immer weiter, vor allem Creditstar.


Creditstar hat mittlerweile fast alles bezahlt, das Problem war bekannt ja. Cashflow Probleme ausgelöst durch von Mintos* erzwungene Rückkäufe von 180+ Dauerverlängerungen


Ich habe von Creditstar 2 Polen Darlehen die sind in 5. Verlängerung Exclamation


sg schnappi
_________________
Wer keine Zeit für seine Gesundheit hat, wird später viel Zeit für seine Krankheiten brauchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scrooge



Anmeldedatum: 15.05.2009
Beiträge: 1555
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 09.01.2021, 12:17    Titel: Re: Neues Pending Payment Feature (Mintos) Antworten mit Zitat

ich hatte Ende letztes Jahr mal wieder auf dem Zweitmarkt loans mit Abschlag gekauft die kurz vor dem Buyback standen. Hat sich durch das Pending nicht gelohnt.
Das waren:
Mogo/Lettland - 14 Tage Pending
Mogo/Moldawien - 5 Tage Pending
Mogo/Armenien - 17 Tage Pending
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Glühbirne



Anmeldedatum: 18.04.2017
Beiträge: 1253

BeitragVerfasst am: 25.01.2021, 11:03    Titel: Re: Neues Pending Payment Feature (Mintos) Antworten mit Zitat

Ich hab mal gefragt, wo das Update von Freitag bleibt
https://www.mintos.com/en/pending-payments-updates/
Zitat:
Good morning, I was wondering that the update on the Pending Payments overview has not been published as usual on friday?

Zitat:
The update should be posted shortly. We don't have exactly Friday as the update day, therefore, updates can be made already on Thursday, or as it has happened on Monday

_________________
Aktiv: Mintos*, Viainvest*, Robocash*, Peerberry*, Estateguru*, Lendermarket*, Moncera*, Afranga*
Auslaufend: Dofinance*, Viventor*, Bondster*, Trine
Ausgestiegen: Lenndy*, Crowdestor*, Swaper*, Iuvo*, Twino*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schnappi



Anmeldedatum: 18.11.2020
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 25.01.2021, 11:15    Titel: Re: Neues Pending Payment Feature (Mintos) Antworten mit Zitat

Wie schnell du da Antwort bekommst, bei mir dauert es immer wenn überhaupt eine kommt.

Da ich ein Anleger aus Deutschland bin stelle ich natürlich meine Frage auch auf deutsch Laughing ,wenn man auf die große Bühne will muss das funktionieren.
Tut es aber leider nicht so richtig ...



sg schnappi
_________________
Wer keine Zeit für seine Gesundheit hat, wird später viel Zeit für seine Krankheiten brauchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Glühbirne



Anmeldedatum: 18.04.2017
Beiträge: 1253

BeitragVerfasst am: 25.01.2021, 11:23    Titel: Re: Neues Pending Payment Feature (Mintos) Antworten mit Zitat

Ich nutze die Mintos* Seite lieber auf Englisch. Um kurz nach 9 hatte ich den Chat aufgerufen. Ich schreibe lieber auf Englisch, weil ich denke, dass sie das besser verstehen und auch evtl mehr Kapazitäten haben auf Englisch zu antworten. Der Chat zeigte "Wartelistenposition: 2" und nach ca. 10 Minuten kam eine Antwort, dass er das prüfe und weitere ca. 10 Minuten später die eigentliche Antwort, die ich hier zitiert habe.

Ich musste etwas schmunzeln über dieses "freitags ist ja gar kein fester Rythmus, aber wir werden es jetzt aktualisieren".
_________________
Aktiv: Mintos*, Viainvest*, Robocash*, Peerberry*, Estateguru*, Lendermarket*, Moncera*, Afranga*
Auslaufend: Dofinance*, Viventor*, Bondster*, Trine
Ausgestiegen: Lenndy*, Crowdestor*, Swaper*, Iuvo*, Twino*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schnappi



Anmeldedatum: 18.11.2020
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 25.01.2021, 11:27    Titel: Re: Neues Pending Payment Feature (Mintos) Antworten mit Zitat

Ja die Aussage mit Freitag ist wirklich zum schmunzeln Rolling Eyes


sg schnappi
_________________
Wer keine Zeit für seine Gesundheit hat, wird später viel Zeit für seine Krankheiten brauchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reisender1967



Anmeldedatum: 03.04.2017
Beiträge: 1896

BeitragVerfasst am: 25.01.2021, 13:03    Titel: Re: Neues Pending Payment Feature (Mintos) Antworten mit Zitat

Glühbirne hat Folgendes geschrieben:
Ich nutze die Mintos* Seite lieber auf Englisch. Um kurz nach 9 hatte ich den Chat aufgerufen. Ich schreibe lieber auf Englisch, weil ich denke, dass sie das besser verstehen und auch evtl mehr Kapazitäten haben auf Englisch zu antworten. Der Chat zeigte "Wartelistenposition: 2" und nach ca. 10 Minuten kam eine Antwort, dass er das prüfe und weitere ca. 10 Minuten später die eigentliche Antwort, die ich hier zitiert habe.

Wenn ich statt E-Mail den Chat benutze (beides auf Deutsch) bekomme ich im Chat auch immer sehr schnell (meist unter 5 Minuten) eine Antwort.
Bei E-Mailanfragen dauert es zwischen 2 Stunden und 2 Tagen
_________________
Alles nur meine Meinung und jeder darf gerne eine andere haben. Wink
Ich wünsche uns allen viel Erfolg mit unseren Investments.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gollum



Anmeldedatum: 13.01.2013
Beiträge: 457

BeitragVerfasst am: 16.02.2021, 12:08    Titel: Re: Neues Pending Payment Feature (Mintos) Antworten mit Zitat

Die Pending Payments Übersicht wurde letzten Freitag nicht aktualisiert, weiß da jemand was?

Wurde des einfach vergessen oder wird des nicht mehr aktualisiert? Hab da gerne einmal pro Woche einen Blick reingeworfen um zu schauen ob es irgendwelche Auffälligkeiten gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carnold



Anmeldedatum: 20.05.2018
Beiträge: 987

BeitragVerfasst am: 16.02.2021, 15:27    Titel: Re: Neues Pending Payment Feature (Mintos) Antworten mit Zitat

Es ist nun nur aller 2 Wochen, wurde irgendwie mal kommuniziert, aber hab das auch vergessen und mich gewundert. Der Support hat mir das eben mitgeteilt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TAK79



Anmeldedatum: 22.06.2017
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 16.02.2021, 16:45    Titel: Re: Neues Pending Payment Feature (Mintos) Antworten mit Zitat

Scheint nur auf der entsprechenden Seite noch nicht angekommen zu sein.

Zitat:
Neue Berichte sind wöchentlich verfügbar und zeigen Daten der Vorwoche.


Aber danke für die Info!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hugh



Anmeldedatum: 12.12.2013
Beiträge: 954

BeitragVerfasst am: 05.03.2021, 19:52    Titel: Re: Neues Pending Payment Feature (Mintos) Antworten mit Zitat

Interessant ist, jedes mal wenn ein update zu den pending payments veröffentlicht wird, gehen meine pending payments fast gegen null.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carnold



Anmeldedatum: 20.05.2018
Beiträge: 987

BeitragVerfasst am: 05.03.2021, 20:45    Titel: Re: Neues Pending Payment Feature (Mintos) Antworten mit Zitat

hugh hat Folgendes geschrieben:
Interessant ist, jedes mal wenn ein update zu den pending payments veröffentlicht wird, gehen meine pending payments fast gegen null.


Zufall, mehr nicht. Heute hat Finko RU bezahlt, und generell gibt es zurzeit sehr wenige Pending Payments.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 63, 64, 65, 66  Weiter
Seite 64 von 66

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 67654


Impressum & Datenschutz