Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
carnold
|
Verfasst am: 04.12.2019, 13:03 Titel: Neuer Anbahner: Evergreen Finance (UK) |
|
|
Zitat: |
Evergreen Finance is regulated by the Financial Conduct Authority (FCA), one of the most respected financial regulators in Europe. The company issues its personal loans through the brand Money-Boat.co.uk.
Money Boat provides small loans of GBP 200 to GBP 1,500, for between 2 weeks and 6 months, at a rate of 0.7% per day. Customers of Money Boat are UK residents, typically working-class individuals, who prefer to access personal credit in a timely and convenient manner. They borrow in order to meet unexpected expenses or household bills, gifts, holidays or recreation.
|
B+, 3 Tage Grace Period, Zinsen auf verspätete Zahlungen. Finanzen schauen zumindest viel besser aus als bei Peachy. Hoffen wir mal auf nen vernünftigen Zinssatz. |
|
Nach oben |
|
 |
TheManiac
|
Verfasst am: 05.12.2019, 09:09 Titel: Re: Neuer Anbahner: Evergreen Finance (UK) (Mintos) |
|
|
Naja, der neue Türke hat ja auch nicht geliefert bisher, Nexus ist eine merkwürdige Geschichte, dann schon wieder einen neue LO, argh. _________________ Coinlend.org - The world's leading Lending-Bot-Platform for Bitfinex, Poloniex, Liquid & Celsius - we help you to create a passive income!
Investiert: EstateGuru, Bondora* G&G, Robocash
Beendet: Mintos*,Twino, DebitumNetwork |
|
Nach oben |
|
 |
Mephisto
|
Verfasst am: 05.12.2019, 09:59 Titel: Re: Neuer Anbahner: Evergreen Finance (UK) (Mintos) |
|
|
TheManiac hat Folgendes geschrieben: | Naja, der neue Türke hat ja auch nicht geliefert bisher, Nexus ist eine merkwürdige Geschichte, dann schon wieder einen neue LO, argh. |
Warum hat der Türke nicht geliefert? |
|
Nach oben |
|
 |
TheManiac
|
Verfasst am: 05.12.2019, 10:36 Titel: Re: Neuer Anbahner: Evergreen Finance (UK) (Mintos) |
|
|
Mephisto hat Folgendes geschrieben: | TheManiac hat Folgendes geschrieben: | Naja, der neue Türke hat ja auch nicht geliefert bisher, Nexus ist eine merkwürdige Geschichte, dann schon wieder einen neue LO, argh. |
Aktuell sind 2 Darlehen von wowwoo auf dem Markt, Volumen knapp 13.000 EUR. Kein üppiges Angebot. _________________ Coinlend.org - The world's leading Lending-Bot-Platform for Bitfinex, Poloniex, Liquid & Celsius - we help you to create a passive income!
|
Nach oben |
|
 |
Mephisto
|
Verfasst am: 05.12.2019, 10:40 Titel: Re: Neuer Anbahner: Evergreen Finance (UK) (Mintos) |
|
|
TheManiac hat Folgendes geschrieben: | Mephisto hat Folgendes geschrieben: | TheManiac hat Folgendes geschrieben: | Naja, der neue Türke hat ja auch nicht geliefert bisher, Nexus ist eine merkwürdige Geschichte, dann schon wieder einen neue LO, argh. |
Aktuell sind 2 Darlehen von wowwoo auf dem Markt, Volumen knapp 13.000 EUR. Kein üppiges Angebot. |
Naja bisher hat wowwoo knapp 300.000 EUR an Volumen auf Mintos* gebracht. So schlecht ist das jetzt nicht. Ich habe mich jedenfalls schon fleißig eingedeckt ExploreP2P scheint ja auch überzeugt zu sein von dem Anbahner. Ist aber falscher Threat dafür. |
|
Nach oben |
|
 |
dagsie Gast
|
Verfasst am: 18.12.2019, 11:14 Titel: Re: Neuer Anbahner: Evergreen Finance (UK) (Mintos) |
|
|
Ob das noch was wird? Hat jemand schon mal einen Kredit von denen gesehen? Mir ist bisher auch keine offizielle Ankündigung aufgefallen. So einen langen Anlauf hatte noch keiner bisher. |
|
Nach oben |
|
 |
CLAM
|
Verfasst am: 18.12.2019, 12:24 Titel: Re: Neuer Anbahner: Evergreen Finance (UK) (Mintos) |
|
|
dagsie hat Folgendes geschrieben: | Ob das noch was wird? Hat jemand schon mal einen Kredit von denen gesehen? Mir ist bisher auch keine offizielle Ankündigung aufgefallen. So einen langen Anlauf hatte noch keiner bisher. |
Ist vielleicht schon ausgefallen, bevor er gestartet ist. Wundern würde mich nix mehr  |
|
Nach oben |
|
 |
TheManiac
|
Verfasst am: 18.12.2019, 14:43 Titel: Re: Neuer Anbahner: Evergreen Finance (UK) (Mintos) |
|
|
Ich bin fast vollständig raus bei Mintos* - fürs Risiko gehen in Kryptos, für den langfristen Vermöensaufbau in Aktien, ETFs, Gold und Immobilien ... _________________ Coinlend.org - The world's leading Lending-Bot-Platform for Bitfinex, Poloniex, Liquid & Celsius - we help you to create a passive income!
|
Nach oben |
|
 |
hugh
|
Verfasst am: 18.12.2019, 21:57 Titel: Re: Neuer Anbahner: Evergreen Finance (UK) (Mintos) |
|
|
dagsie hat Folgendes geschrieben: | Ob das noch was wird? Hat jemand schon mal einen Kredit von denen gesehen? Mir ist bisher auch keine offizielle Ankündigung aufgefallen. So einen langen Anlauf hatte noch keiner bisher. |
Also ich sehe am Primärmarkt welche zu 8 % |
|
Nach oben |
|
 |
TheManiac
|
Verfasst am: 19.12.2019, 08:51 Titel: Re: Neuer Anbahner: Evergreen Finance (UK) (Mintos) |
|
|
hugh hat Folgendes geschrieben: | dagsie hat Folgendes geschrieben: | Ob das noch was wird? Hat jemand schon mal einen Kredit von denen gesehen? Mir ist bisher auch keine offizielle Ankündigung aufgefallen. So einen langen Anlauf hatte noch keiner bisher. |
8% für Junk Bonds wuhu  _________________ Coinlend.org - The world's leading Lending-Bot-Platform for Bitfinex, Poloniex, Liquid & Celsius - we help you to create a passive income!
|
Nach oben |
|
 |
Twintos
|
Verfasst am: 19.12.2019, 08:52 Titel: Re: Neuer Anbahner: Evergreen Finance (UK) (Mintos) |
|
|
hugh hat Folgendes geschrieben: | dagsie hat Folgendes geschrieben: | Ob das noch was wird? Hat jemand schon mal einen Kredit von denen gesehen? Mir ist bisher auch keine offizielle Ankündigung aufgefallen. So einen langen Anlauf hatte noch keiner bisher. |
8% ???
Achso in GB ist das Geld sicher.
So sicher das es nie wieder kommt.
Wahrscheinlich sammeln die Geld um die Investoren von Lendy* auszuzahlen. |
|
Nach oben |
|
 |
CLAM
|
Verfasst am: 19.12.2019, 09:15 Titel: Re: Neuer Anbahner: Evergreen Finance (UK) (Mintos) |
|
|
Twintos hat Folgendes geschrieben: | hugh hat Folgendes geschrieben: | dagsie hat Folgendes geschrieben: | Ob das noch was wird? Hat jemand schon mal einen Kredit von denen gesehen? Mir ist bisher auch keine offizielle Ankündigung aufgefallen. So einen langen Anlauf hatte noch keiner bisher. |
8% ???
Achso in GB ist das Geld sicher.
So sicher das es nie wieder kommt.
Wahrscheinlich sammeln die Geld um die Investoren von Lendy* auszuzahlen. |
Oder um den Brexit zu finanzieren... SaveMoneyForJonson |
|
Nach oben |
|
 |
Mephisto
|
Verfasst am: 20.12.2019, 12:20 Titel: Re: Neuer Anbahner: Evergreen Finance (UK) (Mintos) |
|
|
Ich glaube das haben die auch schnell gemerkt, das sie damit nicht weit kommen. Ist heute schon bei 8,5%. man kann ja mal mutig nach vorne stürmen... |
|
Nach oben |
|
 |
CLAM
|
Verfasst am: 20.12.2019, 15:37 Titel: Re: Neuer Anbahner: Evergreen Finance (UK) (Mintos) |
|
|
Mephisto hat Folgendes geschrieben: | hugh hat Folgendes geschrieben: | dagsie hat Folgendes geschrieben: | Ob das noch was wird? Hat jemand schon mal einen Kredit von denen gesehen? Mir ist bisher auch keine offizielle Ankündigung aufgefallen. So einen langen Anlauf hatte noch keiner bisher. |
Ich glaube das haben die auch schnell gemerkt, das sie damit nicht weit kommen. Ist heute schon bei 8,5%. man kann ja mal mutig nach vorne stürmen... |
Ich würde mich schon freuen wenn die nen Kommafehler machen würden wie beim Spinat in der Vergangenheit. >> Aus 8,5 mache 85, damit könnte ich leben (geradeso ) |
|
Nach oben |
|
 |
Doso
|
Verfasst am: 20.12.2019, 16:30 Titel: Re: Neuer Anbahner: Evergreen Finance (UK) (Mintos) |
|
|
Mephisto hat Folgendes geschrieben: | hugh hat Folgendes geschrieben: | dagsie hat Folgendes geschrieben: | Ob das noch was wird? Hat jemand schon mal einen Kredit von denen gesehen? Mir ist bisher auch keine offizielle Ankündigung aufgefallen. So einen langen Anlauf hatte noch keiner bisher. |
Naja, Invest & Access saugt ja schon viel auf. Da kann man ja erst mal niedrig einsteigen. |
|
Nach oben |
|
 |
|