P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
neue Strategie  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendy (vormals Saving Stream)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lemon



Anmeldedatum: 06.12.2016
Beiträge: 220
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 01.10.2017, 12:47    Titel: Re: neue Strategie (Lendy) Antworten mit Zitat

Ich habe ja nicht geschrieben, dass die ganze P2P-Branche zum Tod geweiht ist. Persönlich habe ich aber z.B. meinen Anteil in P2P reduziert und wieder in anderen Anlageklassen investiert und z.B. bei EstateGuru einen Investitions-Marschhalt eingelegt. Damit ist EstateGuru zumindest bei mir bereits betroffen. Ich würde es auf jeden Fall nicht ganz ausschliessen, dass andere ähnlich reagieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Polarstern



Anmeldedatum: 02.03.2017
Beiträge: 1422

BeitragVerfasst am: 01.10.2017, 13:31    Titel: Re: neue Strategie (Lendy) Antworten mit Zitat

Na gut, wenn bei Dir die ganze Branche nicht die ganze Branche bedeutet, dann ist das offenbar eine andere Sprache, als ich sie kenne. Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lemon



Anmeldedatum: 06.12.2016
Beiträge: 220
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 01.10.2017, 13:48    Titel: Re: neue Strategie (Lendy) Antworten mit Zitat

Naja...wenn der P2P-Anteil (100 % = Anlagesumme und davon XY%-Anteil in P2P) reduziert wird, ist eben die ganze Branche betroffen. Wenn bei dir "betroffen" bedeutet "zum Tod geweiht", dann sprechen wir tatsächlich eine andere Sprache.

Wir können uns aber gerne auf ein "we agree to disagree" einigen. Shocked Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lemon



Anmeldedatum: 06.12.2016
Beiträge: 220
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 03.10.2017, 20:17    Titel: Re: neue Strategie (Lendy) Antworten mit Zitat

Fast 8 Mio. (House, Regis Road, London) innerhalb der Frist zurückbezahlt. Lendy auf gutem Weg in ruhigere Gewässer....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Polarstern



Anmeldedatum: 02.03.2017
Beiträge: 1422

BeitragVerfasst am: 04.10.2017, 17:10    Titel: Re: neue Strategie (Lendy) Antworten mit Zitat

Wahnsinn! Ich komme mir vor wie der Panflötenspieler in der Fußgängerzone. 70 £ zugeteilt bekommen aus DFL027. Das nenn ich mal nen fettes Investment. Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 10290

BeitragVerfasst am: 04.10.2017, 17:19    Titel: Re: neue Strategie (Lendy) Antworten mit Zitat

Ich hab letzte Woche problemlos über 1000 Pfund DFL027 auf dem Zweitmarkt kaufen können.
_________________
Meine Investments: Smava (beendet), Auxmoney (auslaufend), Bondora , Investly , Estateguru , Lendy, Lendix und viele weitere Marktplätze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Polarstern



Anmeldedatum: 02.03.2017
Beiträge: 1422

BeitragVerfasst am: 04.10.2017, 17:23    Titel: Re: neue Strategie (Lendy) Antworten mit Zitat

Kannst mir ja was abgeben. Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 10290

BeitragVerfasst am: 04.10.2017, 17:25    Titel: Re: neue Strategie (Lendy) Antworten mit Zitat

Du wolltest mir doch von dem 365 Tage Kredit mit dem Hotel. auch nix abgeben Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Meine Investments: Smava (beendet), Auxmoney (auslaufend), Bondora , Investly , Estateguru , Lendy, Lendix und viele weitere Marktplätze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Polarstern



Anmeldedatum: 02.03.2017
Beiträge: 1422

BeitragVerfasst am: 04.10.2017, 17:46    Titel: Re: neue Strategie (Lendy) Antworten mit Zitat

Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Polarstern



Anmeldedatum: 02.03.2017
Beiträge: 1422

BeitragVerfasst am: 13.10.2017, 15:26    Titel: Re: neue Strategie (Lendy) Antworten mit Zitat

Da wird demnächst ja mal ein fetter Brocken kommen. Manchester, 12%, 426 Tage, über 3 Mio.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Polarstern



Anmeldedatum: 02.03.2017
Beiträge: 1422

BeitragVerfasst am: 26.10.2017, 10:00    Titel: Re: neue Strategie (Lendy) Antworten mit Zitat

Polarstern hat Folgendes geschrieben:
Da wird demnächst ja mal ein fetter Brocken kommen. Manchester, 12%, 426 Tage, über 3 Mio.


Da der ja nun für morgen avisiert ist, habe ich gerade zwei alte Anteile zum Verkauf gestellt. Das war wie in guten alten Zeiten, innerhalb von 5 Sekunden weg. Hauptsache, ich bekomme auch den vollen Zuschlag und habe nicht hernach freies Geld rumliegen. Aber bei dem Brocken bin ich zuversichtlich, vor allem, da ja noch weitere Neukredite morgen kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lemon



Anmeldedatum: 06.12.2016
Beiträge: 220
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 25.04.2018, 22:47    Titel: Hokuspokus.... (Lendy) Antworten mit Zitat

Fidibus....alles werde grün....

https://www.trustpilot.com/review/www.lendy.co.uk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendy (vormals Saving Stream) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

Mintos Erfahrungen
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 38046


Impressum & Datenschutz