|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Twintos
|
Verfasst am: 04.10.2019, 11:34 Titel: Neue Anlageklasse |
|
|
Neben der Arbeit an der Öffnung des Marktes für eine neue Anlageklasse von Krediten für Privatanleger verzeichnen wir weiterhin ein starkes Wachstum der Zahl an Investoren, die den Mintos-Marktplatz nutzen.
Von was spricht Mintos??? |
|
Nach oben |
|
 |
hugh
|
Verfasst am: 04.10.2019, 19:07 Titel: Re: Neue Anlageklasse (Mintos) |
|
|
Ich hab auch lang überlegt, selbst der englische Texte ergibt keine neue Erkenntnis. Vielelicht ist für Mintos* Invest & Access eine "neue" Asset-Klasse.... |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 04.10.2019, 20:22 Titel: Re: Neue Anlageklasse (Mintos) |
|
|
Ich hatte (die englische Version) so gelesen, dass sie sich einleitend nochmal für den Erfolg der letzten Jahre loben dann auf das starke Wachstum hinweisen und dann dazu überleiten, dass das Wachstum zu einem geringeren verfügbaren Angebot führt.
Also ganz am Anfang keine News, sondern Einleitung. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
Werbeunterbrechung / Werbung Site Admin
|
Verfasst am: 04.10.2019, 20:22 Titel: |
|
|
 |
|
Nach oben |
|
 |
Destiny
|
Verfasst am: 04.10.2019, 20:47 Titel: Re: Neue Anlageklasse (Mintos) |
|
|
Sie meinen sie wollen P2P als neue Assetklasse etablieren neben Aktien, Anleihen etc. |
|
Nach oben |
|
 |
hugh
|
Verfasst am: 04.10.2019, 23:12 Titel: Re: Neue Anlageklasse (Mintos) |
|
|
Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben: | Ich hatte (die englische Version) so gelesen, dass sie sich einleitend nochmal für den Erfolg der letzten Jahre loben dann auf das starke Wachstum hinweisen und dann dazu überleiten, dass das Wachstum zu einem geringeren verfügbaren Angebot führt.
Also ganz am Anfang keine News, sondern Einleitung. |
Ok, danke für die Aufklärung. Wenn das gemeint ist, dann fehlt im Einleitungssatz "...in the past years....". Ansonsten glaubt man dass sie es jetzt machen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link