P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Neu bei Revolut: kostenfreier Handel von US Aktien  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Ist das Revolut US Aktien Angebot Interessant?
Ja
50%
 50%  [ 8 ]
Nein
25%
 25%  [ 4 ]
Einzelne US Aktien interessieren mich nicht
6%
 6%  [ 1 ]
Weiss nicht
18%
 18%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17556

BeitragVerfasst am: 01.08.2019, 13:16    Titel: Neu bei Revolut: kostenfreier Handel von US Aktien Antworten mit Zitat

Zunächst nur für Revolut* Kunden mit Metal Status
https://blog.revolut.com/trading-revolut/
100 freie Trades pro Monat
Standard und premium Kunden sollen folgen.

Allerdings so ganz kostenlos ist das nicht:
Zitat:
We also charge a 0.01 percent annual custody fee. For example, if your investment portfolio is worth £100,000, your annual custody fee would be £10. Other pass through fees may apply.


Und es gibt eine Obergrenze
Zitat:
$1,000 maximum per order

To begin with, we’ll be placing a limit on orders of $1,000 worth of shares. This means, for example, that you could place two orders for the same shares of $1,000 each, but you could not place a single order worth $2,000.


P.S.:

Zitat:
We currently offer trading to legal residents of the European Economic Area (EEA) and Gibraltar. The EEA includes: Austria, Belgium, Bulgaria, Croatia, Republic of Cyprus, Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, France, Germany, Greece, Hungary, Iceland, Ireland, Italy, Latvia, Liechtenstein, Lithuania, Luxembourg, Malta, Netherlands, Norway, Poland, Portugal, Romania, Slovakia, Slovenia, Spain, Sweden, and the United Kingdom.

_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nobodyofconsequence
P2P Legende


Anmeldedatum: 02.09.2007
Beiträge: 5209

BeitragVerfasst am: 01.08.2019, 14:53    Titel: Re: Neu bei Revolut: kostenfreier Handel von US Aktien Antworten mit Zitat

Einmal den S&P, das ist ähnlich beschränkt wie Robinhood am Anfang. Zu wenig. Muss schon mehr werden, damit das interessant ist.

Die Fractional Shares finde ich aber nicht schlecht. Endlich mal Berkshire Hathaway?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
j789



Anmeldedatum: 09.01.2019
Beiträge: 1357

BeitragVerfasst am: 01.08.2019, 15:51    Titel: Re: Neu bei Revolut: kostenfreier Handel von US Aktien Antworten mit Zitat

Also ich will nicht mehrere Broker haben, ich will einen wo ich alle meine Aktien kaufen kann die ich haben will.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbeunterbrechung / Werbung






BeitragVerfasst am: 01.08.2019, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17556

BeitragVerfasst am: 01.08.2019, 17:10    Titel: Re: Neu bei Revolut: kostenfreier Handel von US Aktien Antworten mit Zitat

@nobody, sie haben schon geäußert, dass sie das Angebot um UK Aktien und europäische Aktien ausweiten wollen. Ich denke da werden auch noch mehr US Aktien dazu kommen.
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*


Zuletzt bearbeitet von Claus Lehmann am 01.08.2019, 19:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Twintos



Anmeldedatum: 06.03.2017
Beiträge: 890

BeitragVerfasst am: 01.08.2019, 19:47    Titel: Re: Neu bei Revolut: kostenfreier Handel von US Aktien Antworten mit Zitat

Dann kann man sich die Kosten für ETFs sparen und selber nachbilden.
Was haltet ihr vom BCDI-ETF von Börse.de?
Welche Aktien kauft ihr?
Was passiert mit dem Aktienmarkt wenn die Zinsen eines Tages angehoben werden müssen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nobodyofconsequence
P2P Legende


Anmeldedatum: 02.09.2007
Beiträge: 5209

BeitragVerfasst am: 01.08.2019, 19:57    Titel: Re: Neu bei Revolut: kostenfreier Handel von US Aktien Antworten mit Zitat

Was soll dann mit dem Aktienmarkt schon passieren? Der Wert einer Aktie ist der abgezinste Wert der erwarteten zukünftigen Cash Flows, wenn die Zinsen steigen, sinkt der natürlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
j789



Anmeldedatum: 09.01.2019
Beiträge: 1357

BeitragVerfasst am: 01.08.2019, 22:26    Titel: Re: Neu bei Revolut: kostenfreier Handel von US Aktien Antworten mit Zitat

Twintos hat Folgendes geschrieben:
Dann kann man sich die Kosten für ETFs sparen und selber nachbilden.
Was haltet ihr vom BCDI-ETF von Börse.de?
Welche Aktien kauft ihr?
Was passiert mit dem Aktienmarkt wenn die Zinsen eines Tages angehoben werden müssen?


meinst du das hier: https://grossmutters-sparstrumpf.de/warum-verschweigt-boerse-de-bei-der-werbung-fuer-das-bcdi-zertifikat-die-performance-und-was-sagt-die-deutsche-bank-dazu/

scheint wohl nicht so gut zu sein...

Also meine größten Positionen sind: Amazon, Mastercard und Softbank, hab erst letzten Oktober überhaupt mit Aktien angefangen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17556

BeitragVerfasst am: 19.09.2019, 14:23    Titel: Re: Neu bei Revolut: kostenfreier Handel von US Aktien Antworten mit Zitat

Die Funktion ist nun für alle Revolut* Kunden freigeschaltet (vorher nur Metal Kunden). bei Anmeldung über diesen Link bei Revolut* gibt es aktuell 15€ Bonus für Neukunden
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Twintos



Anmeldedatum: 06.03.2017
Beiträge: 890

BeitragVerfasst am: 19.09.2019, 16:23    Titel: Re: Neu bei Revolut: kostenfreier Handel von US Aktien Antworten mit Zitat

Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:
Die Funktion ist nun für alle Revolut* Kunden freigeschaltet (vorher nur Metal Kunden). bei Anmeldung über diesen Link bei Revolut* gibt es aktuell 15€ Bonus für Neukunden


Gibt es also 500 US Aktien?
Muss ich in US Dollar tauschen?
Die Aktien sind im Insolvenzfall von Revolut* sicher?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Twintos



Anmeldedatum: 06.03.2017
Beiträge: 890

BeitragVerfasst am: 19.09.2019, 18:58    Titel: Re: Neu bei Revolut: kostenfreier Handel von US Aktien Antworten mit Zitat

Man muss noch die App im Play Store aktualisieren.
Ich bin bereit.
Muss nur noch Geld hin.
Und überlegen welche US Aktien es sein sollen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 161204


Impressum & Datenschutz