P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Neu bei Mintos: mein Geld wurde ohne mein Zutun investiert!?  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
minzos

BeitragVerfasst am: 17.09.2019, 12:25    Titel: Neu bei Mintos: mein Geld wurde ohne mein Zutun investiert!? Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!

Ich bin neu im p2p business und nach Recherchen bei Mintos* eingestiegen. Ich habe einen Acc eröffnet und 1000 Euro fürs erste überwiesen. Entsetzt stellte ich fest (oder interpretiere ich es nur falsch?), dass diese plattform mein geld sofort automatisch investiert hat, ohne dass ich dazu je eine berechtigung erteilt habe!

Wie ist das möglich, kann ich das rückgängig machen? Ich wollte eigentlich die 1000 Euro in alle möglichen kreditformen gleichmäßig auf 500 Kredite zu je 2 euro verteilen.

Ich bin entsetzt und bitte hier um Hilfe. Danke!

PS: hier die acc übersicht (die ich vllt auch nur falsch interpretiere und meine 1000 Euro können noch von mir investiert werden?!)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 17.09.2019, 12:28    Titel: Re: Neu bei Mintos: mein Geld wurde ohne mein Zutun investie Antworten mit Zitat

So wie es aussieht, vermute ich mal dass Mintos* standardmäßig Invest & Access für neue Accounts aktiviert hat.
Geh mal auf Investieren und schau was bei Invest & Access steht. Ggf. kannst Du da den wert auf Null setzen, dann müsste ein Großteil relativ schnell wieder "entspart" werden.

P.S: Willkommen im Forum