P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Mogo stockt Anleihe um 25Mio auf  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Urs1981



Anmeldedatum: 06.07.2014
Beiträge: 329
Wohnort: Luxemburg

BeitragVerfasst am: 21.11.2018, 23:43    Titel: Re: Mogo stockt Anleihe um 25Mio auf (Mintos) Antworten mit Zitat

Bisher zumindest bei mir kaum Rückkäufe.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cavy



Anmeldedatum: 18.04.2014
Beiträge: 1146

BeitragVerfasst am: 22.11.2018, 06:28    Titel: Re: Mogo stockt Anleihe um 25Mio auf (Mintos) Antworten mit Zitat

Ich hatte nur noch hochprozentige Mogos, habe in den letzten Wochen
abgezogen weil ich Geld benötigte.
Davon wurden gestern 70 % zurückgekauft ... Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omicron



Anmeldedatum: 26.01.2018
Beiträge: 417

BeitragVerfasst am: 22.11.2018, 10:10    Titel: Re: Mogo stockt Anleihe um 25Mio auf (Mintos) Antworten mit Zitat

Von drei Mogo-Darlehen, die ich Anfang der Woche noch im Portfolio hatte, wurden mittlerweile zwei zurückgekauft. Beides 12%'er, die ich noch gar nicht so lange hatte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbeunterbrechung / Werbung






BeitragVerfasst am: 22.11.2018, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Okram1



Anmeldedatum: 31.05.2017
Beiträge: 41
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 22.11.2018, 13:35    Titel: Re: Mogo stockt Anleihe um 25Mio auf (Mintos) Antworten mit Zitat

ca. 35 Kredite wurden bei mir heute zurückgekauft.
Darunter auch alle 12er, welche es zwischen dem 6. und 10.11. neu auf mintos gab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jenny



Anmeldedatum: 31.08.2017
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 22.11.2018, 14:55    Titel: Re: Mogo stockt Anleihe um 25Mio auf (Mintos) Antworten mit Zitat

bei mir wurden heute im Laufe des Tages 40% meiner Logo-Kredite zurückgekauft, die 10% haben sie aber scheinbar nicht berührt Smile
hinterlässt doch eine sehr schmerzliche Lücke, da sie ein Viertel meines Portfolios darstellten. Jetzt muss ich erstmal schauen, was ich mit dem ganzen Cash machen will. Welches ist euer derzeitiger Lieblingsanbahner?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
liszt



Anmeldedatum: 03.07.2018
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 22.11.2018, 15:11    Titel: Re: Mogo stockt Anleihe um 25Mio auf (Mintos) Antworten mit Zitat

bei mir ca 20% weggekauft. soweit ok, ich hoffe nur dass es nicht wie vor 2 Monaten zum allgemeinen down kommt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TTom



Anmeldedatum: 09.10.2011
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 22.11.2018, 16:51    Titel: Re: Mogo stockt Anleihe um 25Mio auf (Mintos) Antworten mit Zitat

Ich bin heute die vor ein paar Tagen gekauften 12%er Mogo massenweise auf dem Sekundärmarkt mit Aufschlag losgeworden. Smile
Zitat:
Welches ist euer derzeitiger Lieblingsanbahner?

Die letzten Tage hatte Varks noch ganz gute 12%ler. Aber Varks scheint ja auch schon zurückzukaufen (Siehe anderer Thread).

Im Notfall geht bei mir Cash aufs Girokonto.
_________________
P2P-Investments:
Mintos, Bondora, Funding Circle DE (auslaufend), Reinvest24, Auxmoney (auslaufend)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Destiny



Anmeldedatum: 16.05.2017
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 22.11.2018, 16:57    Titel: Re: Mogo stockt Anleihe um 25Mio auf (Mintos) Antworten mit Zitat

Also bei mir wurden mindestens 90% der Mogo Loans zurückgekauft. Größtenteils welche die ich grade erst gekauft hatte. Natürlich auch die paar wenigen mit mehr Prozenten die von der letzten Aktion übrig waren. Ich spiel das Spielchen nicht mehr mit und werde Mogo aus meinem Portfolio verbannen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doso



Anmeldedatum: 27.10.2017
Beiträge: 612

BeitragVerfasst am: 22.11.2018, 19:36    Titel: Re: Mogo stockt Anleihe um 25Mio auf (Mintos) Antworten mit Zitat

Bei mir wurde sogar ein 10,5% Kredit zurückgekauft. Habe mittlerweile noch genau einen Mogo Kredit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Twintos



Anmeldedatum: 06.03.2017
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 22.11.2018, 19:49    Titel: Re: Mogo stockt Anleihe um 25Mio auf (Mintos) Antworten mit Zitat

Ja liegt viel Geld rum mal sehen wie es weiter geht.
Ist echt zum Kotzen das hin und her.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doso



Anmeldedatum: 27.10.2017
Beiträge: 612

BeitragVerfasst am: 22.11.2018, 21:40    Titel: Re: Mogo stockt Anleihe um 25Mio auf (Mintos) Antworten mit Zitat

Bin weiter voll investiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dadula



Anmeldedatum: 30.09.2017
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: 22.11.2018, 21:58    Titel: Re: Mogo stockt Anleihe um 25Mio auf (Mintos) Antworten mit Zitat

Voll investiert .... aber bin auch ab 10,5 zufrieden Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

Mintos Erfahrungen
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 42118


Impressum & Datenschutz