P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Mintos wird IBAN Konten und Debitkarten anbieten  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
siwe7



Anmeldedatum: 24.09.2018
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 15.11.2018, 09:01    Titel: Re: Mintos wird IBAN Konten und Debitkarten anbieten Antworten mit Zitat

njal hat Folgendes geschrieben:
herbert2 hat Folgendes geschrieben:

Mir ist nicht klar wie das funktionieren soll, wenn man das gesamte Kapital investiert hat und dann Geld mit Karte abhebt.


Wenn du ins Minus rutscht, nimmst du automatisch einen Kredit auf, der sofort zum Investieren auf dem Primärmarkt verfügbar ist. Wink


Sehr gute Idee Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 11247

BeitragVerfasst am: 15.11.2018, 10:36    Titel: Re: Mintos wird IBAN Konten und Debitkarten anbieten Antworten mit Zitat

carnold hat Folgendes geschrieben:
@Omicron: Ist das wirklich so? Du sagst also es ist 100% legal, wenn ich ein- oder mehrmalig auf das Mintos-Konto einzahle, aber danach nie auszahle, dann muss ich meine Gewinne nicht versteuern weil ich das gewonnene Geld ja nicht "benutzen" kann? Ich kann es doch aber zum Reinvestieren benutzen...? Ich muss sie erst in dem Jahr versteuern, in dem ich sie vom Mintos-Konto zurücküberweise?


Bevor Du das versuchst rede mit Deinem Steuerberater
_________________
Meine Investments:
Laufend: Bondora, Investly, Mintos, Estateguru, Ablrate, Viventor, Moneything, Crowdestate, Fellow Finance, Zlty, Lendix, Linked Finance, Lenndy, Iuvo, Robocash, Housers, Assetz, Ratesetter AUS, Neofinance, Bulkestate
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Bondmason
Crowdinvesting: Seedrs, Housers, Reinvest24,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

Mintos Erfahrungen
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 42118


Impressum & Datenschutz