P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Mintos Rendite  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fidelity1992



Anmeldedatum: 30.10.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30.10.2016, 15:32    Titel: Mintos Rendite Antworten mit Zitat

Hallo Zzusammen! Very Happy
Bin neu hier und neu bei Mintos.
Jetzt habe ich dort 3 AutoInvests angelegt. Seitdem ich auch kurzfristige Kredite (bis 3 Mon) angelegt habe, wird im Dashboard deutlich niedrigere Rendite angezeigt. Fibt es da eine Erklärung?

und allgemein:
welche AutoInvests habt ihr und aus welchem Grund?
Haben sehr kurzfristige Laufzeiten Vor- oder Nachteile?

DANKE!! Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gollum



Anmeldedatum: 13.01.2013
Beiträge: 542

BeitragVerfasst am: 30.10.2016, 16:15    Titel: Re: Mintos Rendite (Mintos) Antworten mit Zitat

Hallo,

und willkommen im Forum.

Auf kurzfristige Kredite gibt es meistens weniger Zinsen, schau einfach mal deine Investments sortiert nach Kaufdatum an, welche Kredite du in letzter Zeit gekauft hast.

Ich habe 2 Autoinvests, einen für Autokredite und einen für Verbraucherkredite.

Vor- und Nachteile von kurzfristige Kredite:

Kurzfristige
Vorteile:
- du kommst schneller wieder an dein Geld

Nachteile:
- du musst häufiger dein Geld wieder neu investieren, dadurch bist du von Zinsschwankungen mehr betroffen und dein Geld liegt vielleicht auch mal 1-2 Tage mehr unverzinst rum, wenn es grad keine passenden Kredite gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fidelity1992



Anmeldedatum: 30.10.2016
Beiträge: 2