|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
liane
|
Verfasst am: 10.02.2019, 19:50 Titel: Mintos Autoinvest |
|
|
Hallo,
ich bin relativ neu in den P2P Krediten und verstehe den Autoinvest von Mintos* nicht bzw der Autoinvest versteht mich nicht
Also bei folgende Einstellungen finde zwar ich selbst Kredite und wähle die auch manuell immer aus und auch der Autoinvest zeigt verfügbare Kredite an, aber er mag einfach keine nehmen.
Beispiel
0-3 Monate Laufzeit ab 11 Prozent mit Rückkaufgarantie ohne Diversifikation und da alle Bewertungen außer D und c- ausgewählt. Muss ich wirklich den Zinssatz senken? Es werden ja verfügbare Kredite angezeigt.
Hab auch nur einen Kreditgeber in dem Autoinvest genommen der diese Kredite gezielt so anbietet, habe die gerade manuell angenommen, aber der Autoinvest nimmt die nicht.
Hoffe mir kann das jemand erklären, denn ich verstehe es irgendwie gerade gar nicht |
|
Nach oben |
|
 |
fabip2p3
|
Verfasst am: 10.02.2019, 20:03 Titel: Titel: Mintos Autoinvest (Mintos) |
|
|
Wie lange ist er denn schon aktiviert? Kann je nach Warteschlange/Uhrzeit etwas dauern.
Davon abgesehen finde ich es grob fahrlässig einfach den AutoInvest vollzuknallen und nur die allerschlechtesten Anbahner auszuklammern.
Die Einstufung von Mintos* ist keineswegs sakrosankt, selber recherchieren ist wichtig.
Ich hoffe du hast bei dem betriebenen "Aufwand" nicht allzu viel Geld reingesteckt. |
|
Nach oben |
|
 |
stefans
|
Verfasst am: 10.02.2019, 20:38 Titel: Re: Mintos Autoinvest (Mintos) |
|
|
für dich zu info als neueinsteiger
der autoinvest lässt sich ziemlich lange zeit |
|
Nach oben |
|
 |
Werbeunterbrechung / Werbung
|
Verfasst am: 10.02.2019, 20:38 Titel: |
|
|
 |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 10.02.2019, 20:59 Titel: Re: Mintos Autoinvest (Mintos) |
|
|
Hallo
und willkommen im Forum.