P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Markierung von Projekten im Verzug  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hott

BeitragVerfasst am: 30.03.2011, 03:57    Titel: Markierung von Projekten im Verzug Antworten mit Zitat

Hallo,
warum werden alle Projekte im Verzug rot unterlegt, auch solche die nur minimal, zum Beispiel 1 Cent in Verzug sind. Auch solche welche etwas mehr bezahlt haben sind als im Verzug markiert.
Bei mir sind 28 Projekte als im Verzug gekennzeichnet, die meisten nur geringfügig, oder etwas überzahlt. Dies verringert den Nutzen der Übersicht über Projekte im Verzug. Am besten fände ich, wenn man unter Einstellungen selbst angeben könnte, ab welchem Betrag eine Markierung als im Verzug erfolgt.
Gruß Hermann
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 30.03.2011, 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Die Statuseinstufung 'in Verzug' (orange) basiert auf der Auswertung der Zahlungsprofile und auf Nutzermeldungen.

Da es außer den Zahlungsprofilen keine von Auxmoney* selbst gestellten, öffentlich zugänglichen Daten zum Zahlungsgeschehen einzelner Kredite gibt, ist die Höhe des Verzugs nicht bekannt und somit nicht automatisch auswertbar.

Wiseclerk bietet einen groben, automatisierten Überblick. Wenn Du genauer rechnen willst, schau Dir p2p-verwaltung an. Das ist mehr auf persönliche Buchhaltung ausgerichtet
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
Stefan026

BeitragVerfasst am: 30.03.2011, 10:17    Titel: Re: Markierung von Projekten im Verzug Antworten mit Zitat

Hott hat Folgendes geschrieben:
warum werden alle Projekte im Verzug rot unterlegt, auch solche die nur minimal, zum Beispiel 1 Cent in Verzug sind. Auch solche welche etwas mehr bezahlt haben sind als im Verzug markiert.

Ich sehe das genauso wie Du und es gibt da ein einfaches Mittel was gegen zu tun; einfach bei den Projekten auf "Statusänderung melden" gehen und auf "Nach Plan" setzen, denn auf diesem Weg sind die dann wohl auch von jemand anders überhaupt erst auf "Zahlungsverzug" gesetzt worden. Wink

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stefan026,
danke für deine Antwort, leider kann ich "Statusänderung melden" nicht finden. Wo befindet sich denn das?
Stefan026

BeitragVerfasst am: 01.04.2011, 07:10    Titel: Antworten mit Zitat

Für Wiseclerk in Deinem Wiseclerk Profil http://www.wiseclerk.com/auxmoney-kredite/investor-l-Hott-m-investment.html direkt rechts neben der Spalte wo "Zahlungsverzug" steht.

Ich vermute fast, Du redest nicht von Wiseclerk sondern von der Übersicht in p2p-verwaltung, wo die Zeilen der Projekte auf Grund der importierten Creditconnect Zahlungen bei fehlender Zahlung farbig hinterlegt werden. Da würde dann wohl reichen, dass Du beim Import des Ratenplanes die von p2p-errechnete Rate ausgewählt hast statt den vorgeblendeten Wert abzuändern auf Übernahme der tatsächlichene Werte von Creditconnect.

BeitragVerfasst am: 01.04.2011, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stefan026,
danke für die nochmalige Antwort. Ich bin da tatsächlich ins falsche Forum gerutscht, ich meinte, wie du schnell erkannt hast p2p-verwaltung.
Beim nächsten Import des Ratenplanes werde ich deinen Hinweis beachten.
Nochmals vielen Dank
heidi

BeitragVerfasst am: 01.04.2011, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Bei einem Projekt bei p2p-verwaltung, kann man bei "Zahlungseingängen (Ist)" auf "Projekt befindet in Verzug, nicht mehr als Verzug markieren" klicken dann ist es nicht mehr rot makiert.
Hott

BeitragVerfasst am: 01.04.2011, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das Projekt dann aber einmal richtig in Verzug gerät wird es auch nicht mehr als solches markiert, das ist auch nicht Sinn der Sache.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link