P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Loan Originator Peachy aus GB (in administration)  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bowden



Anmeldedatum: 04.09.2016
Beiträge: 851

BeitragVerfasst am: 16.01.2019, 22:34    Titel: Re: peachy euro und brexi (Mintos) Antworten mit Zitat

Twintos hat Folgendes geschrieben:
rypeli hat Folgendes geschrieben:
Peachy UK bietet seine loans auf Mintos* in Euro an - das muss doch in den letzten Monaten wegen der Pfund Schwäche zu erheblichen Währunsgverlusten geführt haben, oder nicht???


Das Risiko ist bei:
Varks
GetBucks
Laim
iute
usw
noch viel größer.

Warum? Sind die Geschäftszahlen dort noch schlechter? Oder meinst Du aufgrund des Ratings?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mrtn17



Anmeldedatum: 18.04.2017
Beiträge: 1396

BeitragVerfasst am: 16.01.2019, 22:37    Titel: Re: Loan Originator Peachy aus GB: (Mintos) Antworten mit Zitat

Nein, ich denke er meint die Währungen sind dort noch schlechter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bowden



Anmeldedatum: 04.09.2016
Beiträge: 851

BeitragVerfasst am: 16.01.2019, 22:39    Titel: Re: Loan Originator Peachy aus GB: (Mintos) Antworten mit Zitat

Achso ok. Alles klar, danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbeunterbrechung / Werbung






BeitragVerfasst am: 16.01.2019, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Erhalten eine gratis aktie
Nach oben
fabip2p3



Anmeldedatum: 12.01.2019
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 17.01.2019, 00:07    Titel: Re: Loan Originator Peachy aus GB: (Mintos) Antworten mit Zitat

Ich denke, so einfach ist diese Einschätzung nicht, man kann ja auch Währungs-Hedging betreiben, wobei die meisten Anbahner dazu wahrscheinlich zu klein/domestic sind.

Wäre interessant zu sehen ob die Kredite die die Anbahner selbst aufnehmen bzw. die Anleihen die sie begeben in Heimatwährung sind, immerhin sind die vergebenen Kredite selbst ja hauptsächlich auf Euro lautend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
checkov



Anmeldedatum: 20.03.2017
Beiträge: 366

BeitragVerfasst am: 17.08.2019, 08:20    Titel: Re: Loan Originator Peachy aus GB: (Mintos) Antworten mit Zitat

Peachy hat bei mir heute kräftig zurückgekauft. Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DonLuigi44



Anmeldedatum: 02.09.2018
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 17.08.2019, 08:33    Titel: Re: Loan Originator Peachy aus GB: (Mintos) Antworten mit Zitat

bei mir leider auch, die ganzen 14,8% Kredite von Peachy sind weg.

Mein AutoInvest hat damit gleich wieder 13% Peachy Kredite gekauft.
_________________
Mein Blog über P2P Kredite: https://p2pinvesting.eu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tyrus



Anmeldedatum: 15.05.2019
Beiträge: 233

BeitragVerfasst am: 17.08.2019, 08:53    Titel: Re: Loan Originator Peachy aus GB: (Mintos) Antworten mit Zitat

checkov hat Folgendes geschrieben:
Peachy hat bei mir heute kräftig zurückgekauft. Crying or Very sad


Bei mir auch, alles weg. Dazu Expresscredit 16,0/16,1, insgesamt 1000,- schöner Mist. Ich glaube, jetzt sind in 10 Tagen 50 % meines Portfolios durchgewechselt worden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dagsie



Anmeldedatum: 14.05.2018
Beiträge: 381

BeitragVerfasst am: 17.08.2019, 09:03    Titel: Re: Loan Originator Peachy aus GB: (Mintos) Antworten mit Zitat

Bei mir waren es Peachy 14,8% und Kredo 15,1%. Alle "other".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microp2p



Anmeldedatum: 17.04.2017
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 17.08.2019, 09:05    Titel: Re: Loan Originator Peachy aus GB: (Mintos) Antworten mit Zitat

Peachy macht da keine Gefangenen, die haben in einer Nacht einmal komplett das Portfolio aufgelöst.
So schön die hohen Zinsen teilweise sind, aber wenn das halt am Ende nur ein paar Wochen bestand hat, wäre mir etwas mehr konstanz deutlich lieber.
Naja, mal schauen wer als nächstes alles auflöst.
_________________
Mintos - Viainvest* - Swaper* - Robocash* - Grupeer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
checkov



Anmeldedatum: 20.03.2017
Beiträge: 366

BeitragVerfasst am: 17.08.2019, 09:32    Titel: Re: Loan Originator Peachy aus GB: (Mintos) Antworten mit Zitat

DonLuigi44 hat Folgendes geschrieben:

Mein AutoInvest hat damit gleich wieder 13% Peachy Kredite gekauft.


das sind womöglich genaus dieselben die du vorher hattest Wink Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rolf771



Anmeldedatum: 14.05.2019
Beiträge: 325

BeitragVerfasst am: 17.08.2019, 10:13    Titel: Re: Loan Originator Peachy aus GB: (Mintos) Antworten mit Zitat

Heute Nacht wurde auch bei mir der komplette Bestand zuückgekauft. Ich seh's mit Sorge, wohin das Zinsniveau gerade läuft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bigbear



Anmeldedatum: 14.06.2013
Beiträge: 864
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 17.08.2019, 10:55    Titel: Re: Loan Originator Peachy aus GB: (Mintos) Antworten mit Zitat

Die 14,8% Peachy wurden bei mir schon vor einigen Tagen zurückgekauft, aber im Moment scheinen zumindest die Rückkäufe unterhalb 14,5% wieder zu stagnieren - habe noch einige 14% von Peachy und auch von Mogo. Mal seh'n, wie lange.....Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DonLuigi44



Anmeldedatum: 02.09.2018
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 17.08.2019, 11:18    Titel: Re: Loan Originator Peachy aus GB: (Mintos) Antworten mit Zitat

checkov hat Folgendes geschrieben:
DonLuigi44 hat Folgendes geschrieben:

Mein AutoInvest hat damit gleich wieder 13% Peachy Kredite gekauft.


das sind womöglich genaus dieselben die du vorher hattest Wink Laughing


Gut möglich, aber damit hab ich kein Problem. Der Vorteil von solchen Aktionen ist, die aufgelaufenen Zinsen werden auf einen Schlag ebenfalls zurückgezahlt, man kann diese also zusätzlich gleich wieder re-investieren.

So ist das halt auf einem Marktplatz, Angebot & Nachfrage bestimmen die Zinsen. Wenn das Zinsniveau um die 13% herum bleibt, ist das für mich ok.
_________________
Mein Blog über P2P Kredite: https://p2pinvesting.eu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hugh



Anmeldedatum: 12.12.2013
Beiträge: 1283

BeitragVerfasst am: 17.08.2019, 17:30    Titel: Re: Loan Originator Peachy aus GB: (Mintos) Antworten mit Zitat

DonLuigi44 hat Folgendes geschrieben:
Der Vorteil von solchen Aktionen ist, die aufgelaufenen Zinsen werden auf einen Schlag ebenfalls zurückgezahlt, man kann diese also zusätzlich gleich wieder re-investieren.


Wobei du dabei fast immer zwei zinstage verlierst:
- der letzte Tag ( gestern) wird nicht verzinst
- für heute bekommst auch keine Zinsen, da mintos* für den ersten Tag keine Zinsen berechnet (primärmarkt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boddenfan



Anmeldedatum: 16.05.2019
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 18.08.2019, 06:30    Titel: Re: Loan Originator Peachy aus GB: (Mintos) Antworten mit Zitat

Bei mir wurden auch viele Kredite von Peachy zurückgekauft. Das stört mich aber nicht weiter. Ich werde wegen der Brexit-Risiken alle GB-Kredite (auch Novaloan) auslaufen lassen und keine mehr nachkaufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 2 von 13

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 150265


Impressum & Datenschutz