P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Loan orginator Tengo  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Libertatem

BeitragVerfasst am: 12.11.2018, 10:19    Titel: Loan orginator Tengo Antworten mit Zitat

Wir haben tolle Neuigkeiten! Die Investitionsmöglichkeiten sind jetzt noch größer, da Tengo.kz gerade auf den Markt gekommen ist und seine in Kasachstan vergebenen kurzfristigen Kredite anbietet. Verpassen Sie nicht diese großartige Gelegenheit, für die in Euro (EUR) gelisteten Kredite eine Nettojahresrendite von bis zu 12% und für die in Tenge (KZT) – bis zu 19% – zu erzielen!

Tengo.kz ist einer der am schnellsten wachsenden kurzfristigen Konsumentenkreditgeber in Kasachstan, der vollständig online tätig ist. Das Unternehmen setzt die neuesten Technologien ein, um sicherzustellen, dass es eine sofortige Verbraucheridentifikation und eine effektive Bonitätsprüfung liefern kann. Dieser datengesteuerte Ansatz hat es Tengo.kz ermöglicht, relativ schnell ein gut funktionierendes Portfolio aufzubauen.

Das Unternehmen investiert kontinuierlich in seine IT-Systeme und nutzt dabei die innovativste und modernste Technologie, um eine schnelle und bequeme kurzfristige Kreditvergabe bei einem außergewöhnlichen Kundenerlebnis zu ermöglichen. Tengo.kz ist bestrebt, starke und langfristige Beziehungen zu seinen Kunden aufzubauen, indem es stets versucht, die für jeden Einzelnen am besten geeignete und für beide Seiten vorteilhafte Lösung zu finden.

Seit der Gründung im Jahr 2018 bis Mitte Oktober dieses Jahres hat Tengo.kz über 150.000 Kredite im Wert von 13,5 Mio. EUR vergeben. Ende September 2018 verfügte Tengo.kz über ein ausstehendes Nettokreditportfolio von mehr als 4 Mio. Euro.

Auf Mintos bietet Tengo.kz kurzfristige kasachische Darlehen von bis zu 650 EUR für Investitionen mit einer Laufzeit von bis zu 30 Tagen.

Alle von Tengo.kz auf Mintos platzierten Kredite haben eine Rückkaufgarantie und werden zurückgekauft, wenn das Darlehen 60 Tage oder länger überfällig ist. Um ihre Interessen mit denen der Investoren in Einklang zu bringen, wird das Unternehmen 10 % jedes Kredits in seiner Bilanz belassen, um am Risiko beteiligt zu sein.

„Tengo.kz freut sich, dem Mintos-Marktplatz beizutreten, um Investoren unser gut funktionierendes Portfolio anbieten zu können. Angesichts unseres hervorragenden Risikomanagements und unserer IT-Infrastruktur wird die Zusammenarbeit mit Mintos unsere Position auf dem kasachischen Markt stärken und Investoren stabile Renditen bieten“, sagt der Country Manager bei Tengo.kz, Vitaliy Nizhegorodtsev.

Dies ist eine großartige Gelegenheit, Ihr Portfolio zu diversifizieren und in Tengo.kz-Darlehen in EUR und KZT zu investieren. Falls Sie Auto Invest zur Optimierung Ihrer Anlagestrategie nutzen und in Kredite von Tengo.kz investieren möchten, vergessen Sie nicht, Ihre Einstellungen zu aktualisieren!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Libertatem

BeitragVerfasst am: 12.11.2018, 10:19    Titel: Re: Loan orginator Tengo (Mintos) Antworten mit Zitat

Rating: B-
Destiny

BeitragVerfasst am: 12.11.2018, 10:50    Titel: Re: Loan orginator Tengo (Mintos) Antworten mit Zitat

Libertatem hat Folgendes geschrieben:
Seit der Gründung im Jahr 2018

Wow 2018, seltsam auf der Loan Originator Seite auf Mintos steht 2017.

Unabhängig von Tengo: Bin ich eigentlich der einzige dem dieser Marketing Sprech tierisch auf den Sack geht. Hat doch größtenteils null Aussagekraft. Blablabla Rolling Eyes
Elohim

BeitragVerfasst am: 12.11.2018, 10:53    Titel: Re: Loan orginator Tengo (Mintos) Antworten mit Zitat

Nein, nervt mich ebenfalls; zu viel "Information". Der Grund, warum Information in Anführungszeichen steht, ist der Grund, warum das nervt. Viel Marketing, wenig Gehalt.
fangri

BeitragVerfasst am: 12.11.2018, 13:47    Titel: Re: Loan orginator Tengo (Mintos) Antworten mit Zitat

Geht mir auch so. Anstatt jedes Mal von "tollen Neuigkeiten" und "großartigen Gelegenheiten" zu lesen, würde ich mir eher eine knappe Auflistung der Hard Facts wünschen, um zu entscheiden, ob er für mich interessant ist oder nicht.
TTom

BeitragVerfasst am: 22.01.2019, 07:49    Titel: Re: Loan orginator Tengo (Mintos) Antworten mit Zitat

Tengo ist aus der Liste der Loan Originators verschwunden. Man kann nicht im Markt und auch nicht in den eigenen Investments nach Tengo filtern. Für meine Tengo-Kredite wird mir im Kuchendiagramm ein Feld ohne Loanoriginatornamen angezeigt.

Bug oder schlimmeres im Anmarsch? Shocked
TTom

BeitragVerfasst am: 22.01.2019, 08:26    Titel: Re: Loan orginator Tengo (Mintos) Antworten mit Zitat

Aber man kann sie noch auf dem Sekundärmarkt verkaufen. Nur halt nicht mehr Filtern. Wink
Omicron

BeitragVerfasst am: 22.01.2019, 09:10    Titel: Re: Loan orginator Tengo (Mintos) Antworten mit Zitat

Nicht verzagen, Support fragen? Wink
TTom

BeitragVerfasst am: 22.01.2019, 09:37    Titel: Re: Loan orginator Tengo (Mintos) Antworten mit Zitat

Zitat:
Hello,

Thank you for writing.

Your message is important to us. We will reply as soon as possible.
We are currently experiencing a high volume of messages and will reply within 3-4 working days. If your question needs immediate assistance, please call us.

cpl

BeitragVerfasst am: 22.01.2019, 11:14    Titel: Re: Loan orginator Tengo (Mintos) Antworten mit Zitat

TTom hat Folgendes geschrieben:
Aber man kann sie noch auf dem Sekundärmarkt verkaufen. Nur halt nicht mehr Filtern. Wink

So wie ich es sehe, versuchen auch einige Investoren Tengo Kredite los zu werden.

Ich habe soeben mit Support telefoniert - angeblich werden es nur Daten korrigiert, nichts schlimmes. Der MA am telefon meinte - ach ja, wäre vlt gut die Investoren zu informieren. Ja verdammt! ))) Wäre wirklich nicht schlecht.

Wie gesagt, angeblich sind die Probleme rein technischer Natur... Kann ich indirekt bestätigen - da mein Account Balance ohne sichtbaren Grund um 2K gesunken ist.
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 22.01.2019, 11:28    Titel: Re: Loan orginator Tengo (Mintos) Antworten mit Zitat

Hab spekulativ ein paar mit Abschlägen gekauft
carnold

BeitragVerfasst am: 22.01.2019, 11:38    Titel: Re: Loan orginator Tengo (Mintos) Antworten mit Zitat

Ich denke auch, dass das eher technischer Natur ist - Eurocent, Dindin etc sind auch noch formal auf der Plattform, wäre auch komisch wenn die einfach verschwinden, schließlich waren sie mal da und für die Statistik und das eigene Nachvollziehen von Loans sollten alle auf der Plattform bleiben. Wie es denen finanziell geht, ist natürlich ne ganz andere Frage - aber das sollte ja jedem klar sein.
hugo-03

BeitragVerfasst am: 22.01.2019, 12:20    Titel: Re: Loan orginator Tengo (Mintos) Antworten mit Zitat

entweder liegt es an meine filter oder gibt es auf den Erstmarkt keine Tengo mehr ?
drglas

BeitragVerfasst am: 22.01.2019, 12:43    Titel: Re: Loan orginator Tengo (Mintos) Antworten mit Zitat

[quote="cpl"]
TTom hat Folgendes geschrieben:

Wie gesagt, angeblich sind die Probleme rein technischer Natur... Kann ich indirekt bestätigen - da mein Account Balance ohne sichtbaren Grund um 2K gesunken ist.

bei mir ist die account balance auch plötzlich gesunken...
njal

BeitragVerfasst am: 22.01.2019, 12:43    Titel: Re: Loan orginator Tengo (Mintos) Antworten mit Zitat

Die Webseite https://www.tengo.kz/ funktioniert zumindest noch, jetzt scheint sie auch wieder schneller zu sein. Heute morgen war es extrem zäh.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

Mintos Erfahrungen