P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Lendy Secondary Market  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendy (vormals Saving Stream)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
1fcb



Anmeldedatum: 11.05.2016
Beiträge: 448

BeitragVerfasst am: 04.03.2019, 13:21    Titel: Lendy Secondary Market Antworten mit Zitat

Ich bin verwirrt: Derzeit sehe ich unter Live Loans nur eine Handvoll Angebote, allerdings habe ich einen Großteil meines Portfolios zum Verkauf gestellt. Diese tauchen jedoch nicht bei den Live Loans auf. Hat Lendy* den Secondary Market noch aktiv und wenn ja, wo sehe ich die Angebote? Angeblich gibt es für all meine Loans eine Sales Queue, also müssten diese ja auch irgendwo auftuachen.

EDIT: Gefunden. Sie tauchen nicht unter Tab Available, sondern unter Tab Live auf. Welchen Sinn auch immer das machen soll...

EDIT: Der Sinn ist: es sind inzwischen alle im Default...

Ich habe das Gefühl Lendy* war der ultimative Griff ins Klo...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Twintos



Anmeldedatum: 06.03.2017
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 05.03.2019, 15:18    Titel: Re: Lendy Secondary Market (Lendy) Antworten mit Zitat

1fcb hat Folgendes geschrieben:
Ich bin verwirrt: Derzeit sehe ich unter Live Loans nur eine Handvoll Angebote, allerdings habe ich einen Großteil meines Portfolios zum Verkauf gestellt. Diese tauchen jedoch nicht bei den Live Loans auf. Hat Lendy* den Secondary Market noch aktiv und wenn ja, wo sehe ich die Angebote? Angeblich gibt es für all meine Loans eine Sales Queue, also müssten diese ja auch irgendwo auftuachen.

EDIT: Gefunden. Sie tauchen nicht unter Tab Available, sondern unter Tab Live auf. Welchen Sinn auch immer das machen soll...

EDIT: Der Sinn ist: es sind inzwischen alle im Default...

Ich habe das Gefühl Lendy* war der ultimative Griff ins Klo...


Jetzt geht es an die Verwertung ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Investor79



Anmeldedatum: 03.08.2012
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 10.03.2019, 08:43    Titel: Re: Lendy Secondary Market (Lendy) Antworten mit Zitat

Kann ich bestätigen - Lendy* war wirklich ein voller Griff ins Klo

Da sieht man einfach, das es auch auf andere Werte bei den Plattformen darauf ankommt, ob diese erfolgreich sein.

Erstrangdarlehen hat sich für die Investoren gut angehört - ist jetzt aber nix mehr wert, da die Plattform komplett eingehen wird.

Wo ich eingestiegen bin, war das monatliche Volumen bei 25 Mill; jetzt sind die bei max. 2 Mill

Er geht bergab; schreib meine Verluste mittlerweile ab, ist einfach Teil des Games
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendy (vormals Saving Stream) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 136546


Impressum & Datenschutz