P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Landex Erfahrung (Invest in Acker- und Waldflächen, Estland)  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Crowdinvesting
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 16716

BeitragVerfasst am: 12.12.2022, 09:48    Titel: Re: Landex Erfahrung (Invest in Acker- und Waldflächen, Estl Antworten mit Zitat

Nein, die letzte Auskunft war Dezember.
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oktaeder
P2P Legende


Anmeldedatum: 13.07.2010
Beiträge: 9434
Wohnort: Bei Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 19.12.2022, 10:51    Titel: Re: Landex Erfahrung (Invest in Acker- und Waldflächen, Estl Antworten mit Zitat

Wie lange dauert normalerweise eine Auszalung aud das Referenzkonto?

Edit: Geld ist da, Schien eher an meiner Bank gelegen zu haben.
_________________
Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 13%/ Investiere per API.
Stand 12/2021

Weitere Anlagen bei Swaper*, Estateguru*, Ablrate*, Crowdestate*, lendermarket
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sascha-K



Anmeldedatum: 18.08.2017
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 05.01.2023, 14:43    Titel: Re: Landex Erfahrung (Invest in Acker- und Waldflächen, Estl Antworten mit Zitat

Ich muss schon sagen - Landex* ist mein persönlicher Anwärter auf den Titel der größten Pommesbude überhaupt - da kann selbst Mintos* nicht mithalten.

Ich bin ja bereits Ende September aus Deutschland weggezogen und habe entsprechend auf allen Plattformen meine Adresse sowie die Steuerdaten usw. geändert. Bin zwar nicht mehr auf Landex* investiert - und habe auch nicht vor hier jemals wieder aktiv zu werden - dennoch wollte ich es der Vollständigkeit halber anpassen.

Ich habe keine Möglichkeit gefunden, die Daten entsprechend anzupassen - also habe ich den Support angeschrieben bzw ein Ticket eröffnet. Fazit: Das ist gar nicht so einfach - ich solle doch einfach einen neuen, weiteren Account eröffnen.

Ernsthaft? Stümperhafter geht es doch gar nicht mehr. Ich habe mir jegliche Antwort gegenüber den Support verkniffen und habe für mich entschieden, dieses Angebot dankend abzulehnen.
_________________
BDC-Investor an der Börse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sezchuan



Anmeldedatum: 15.01.2016
Beiträge: 251
Wohnort: Kraichtal

BeitragVerfasst am: 07.01.2023, 11:24    Titel: Buchungsliste auf Landex Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, ob das eine neue Funktion ist. Auf dem Account kann man sich die statements als csv-Datei herunterladen.

Nach dem Umformatieren musste ich leider feststellen, dass meine Verwirrung jetzt noch größer ist.

Woher mein aktueller Kontostand resultiert, ist jedenfalls nicht nachzuvollziehen. Mindestens die Ausschüttung vom 01.03.22 für Nilbepõllu Farmland fehlt.

Ich kenne so etwas in Deutschland nur von Haus- und Mietverwaltungen und diese sind dann meistens mindestens am Rande der Legalität.
_________________
Meine Investments:
Crowdlending: Linked Finance*, Omaraha*, Heavyfinance*, Lendermarket*

Crowdinvesting: Exporo*, Companisto*, GLS-Crowd*, Greenvesting*, Rendity*, Trine*, Landex* u.a.

Beendet: Smava*, Auxmoney*, Lendico*, Funding Circle*, Giromatch*, Fellow Finance*, Fixura*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 16716

BeitragVerfasst am: 10.01.2023, 09:37    Titel: Re: Landex Erfahrung (Invest in Acker- und Waldflächen, Estl Antworten mit Zitat

Ich hab nochmal nachgefragt wegen dem Stand bzgl. der Auszahlung der Pacht für die Farmlandstücke. Soll im Feb. erfolgen.
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bandit55555



Anmeldedatum: 29.07.2011
Beiträge: 2260
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 17.01.2023, 09:40    Titel: Re: Landex Erfahrung (Invest in Acker- und Waldflächen, Estl Antworten mit Zitat

Nun hat Landex* ja das Kapital von Seedrs* erhalten. Damit ist jetzt erstmal der Weiterbetrieb für die nächsten Monate gesichert.

Schade finde ich das Aure Fauconnier Landex* verlassen hat. Konnte mich letztes Jahr persönlich mit ihm über Landex* und das Geschäftsmodell unterhalten.
_________________
Meine Rendite Q1 2021: p.a.
Mintos=21,7%, Lendermarket=16,1%, Finbee=34,3%, Moncera=10,2%, Bondora=-19,1%, Heavyfinance=9,8%
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Oktaeder
P2P Legende


Anmeldedatum: 13.07.2010
Beiträge: 9434
Wohnort: Bei Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 01.02.2023, 16:35    Titel: Re: Landex Erfahrung (Invest in Acker- und Waldflächen, Estl Antworten mit Zitat

Puh, das ist noch einiges zu leisten...

Es ist nicht möglich, die Mailadresse zu ändern. Dann muss das Konto aufgelöst werden und ein neues angelegt. Eine Übertragung der Investition ist nicht möglich. Bitte wie????

Was passiert, wenn man die Bankverbindung ändern muss, weiß ich noch nicht.

Bei seedrs* auf dem Zweitmarkt 40% Abschlag auf den Ausgabekurs.

Andererseits erhebliche Wertsteigerungen auf die Grundstücke im vergangenen Jahr.

Bleibt spannend.
_________________
Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 13%/ Investiere per API.
Stand 12/2021

Weitere Anlagen bei Swaper*, Estateguru*, Ablrate*, Crowdestate*, lendermarket
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sascha-K



Anmeldedatum: 18.08.2017
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 02.02.2023, 11:52    Titel: Re: Landex Erfahrung (Invest in Acker- und Waldflächen, Estl Antworten mit Zitat

Oktaeder hat Folgendes geschrieben:

Es ist nicht möglich, die Mailadresse zu ändern. Dann muss das Konto aufgelöst werden und ein neues angelegt. Eine Übertragung der Investition ist nicht möglich. Bitte wie????


Naja, sorry das so sagen zu müssen - aber dass das ein Haufen Inkompetenz ist, hatte ich weiter oben ja schon geschrieben - ich sollte mein Konto auch dicht machen und einfach ein neues eröffnen. War zum Glück in nichts mehr investiert - und das bleibt auch so. Selten so einen Schwachsinn gesehen.
_________________
BDC-Investor an der Börse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Crowdinvesting Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Seite 12 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 87227


Impressum & Datenschutz