P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Kredite übertragen (von einem Konto auf das Andere)  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
POROS

BeitragVerfasst am: 22.07.2018, 15:24    Titel: Kredite übertragen (von einem Konto auf das Andere) Antworten mit Zitat

Hallo !

Ich habe auf einem Test-Account, das statistischen Zwecken dient, versehentlich einige sehr sichere Kredite mit einer dementsprechend niedrigen Rendite erworben.

Außerdem ist die Laufzeit ziemlich lang.

Ich bevorzuge jedoch riskantere Kredite mit kurzer Laufzeit und höherer Rendite.

Nun habe ich diese Kredite zum Verkauf gestellt, aber es hat sich noch nichts getan.

Da es sich bei diesem Konto um ein Testkonto handelt, dass wir aus statistischen Zwecken eingerichtet haben, ist das Erreichen einer guten und vor allem langfristig ausgewogenen Performance wichtig.

Ich persönlich habe noch ein anderes, privates Konto und ich würde zur Korrektur auch gerne die gegenständlichen Kredite in dieses umbuchen bzw. verkaufen, aber ich weiß hier bei Mintos* nicht, wie das funktioniert.

Bei anderen Anbietern habe ich dasselbe schon gemacht, aber nicht hier.

Wie muß ich also vorgehen ??? Confused
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naru

BeitragVerfasst am: 22.07.2018, 15:29    Titel: Re: Kredite übertragen (von einem Konto auf das Andere) Antworten mit Zitat

Zweimal das gleiche Thema?
https://www.p2p-kredite.com/diskussion/kredite-verkaufen-t5835.html

Einfach verkaufen auf Account A und dann mit Account B kaufen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link