|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Cayan97
|
Verfasst am: 18.12.2024, 11:48 Titel: Kredit trotz schlechter Schufa ? |
|
|
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin auf eurer Forum gestoßen mit Hoffnung auf Hilfe.
Ich habe vor einigen Monaten eine Rechnung von der Stadt bekommen. Die Drohen nun mit einer Zwangsversteigerung meines Hauses.
Leider durch Krankheiten einige Rechnung gestapelt.
Ich habe durch meine Söhne ein Schlechtes Schufa Score und Negative Einträge. Mehrfach versucht ein Kredit von 6000 Aufzunehmen immer wieder ohne Erfolg.
Gibt's hier weiter Möglichkeiten wo ich vorgehen kann? Habe mit meiner Frau ein Monatliches "Renten" einkommen von 2500 Euro.
Ich bedanke mich im Voraus. |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 18.12.2024, 12:07 Titel: Re: Kredit troz schlechter Schufa ? |
|
|
Hallo,
vielleicht sprichst Du mal mit einer Schuldnerberatung, zum Beispiel bei einer Verbraucherzentrale in Deiner Region oder siehe
https://www.caritas.de/hilfeundberatung/onlineberatung/schuldnerberatung/start _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link