Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
naprima
|
Verfasst am: 13.10.2014, 21:43 Titel: Kindergeld / Personen die finanziell untersützt werden |
|
|
Habe jetzt häufiger gesehen das Kindergeld angegeben wird, allerdings wird die Anzahl der zu unterstützenden Personen mit 0 angegeben. Fehlen da die Angaben oder verstehe ich da was falsch ? |
|
Nach oben |
|
 |
Gweoiu
|
Verfasst am: 14.10.2014, 16:55 Titel: Re: Kindergeld / Personen die finanziell untersützt werden |
|
|
Das fällt mir auch oft auf und habe es bei einem Gespräch mit der Lendico* Hotline angesprochen. Die Antwort war allerdings letztlich nicht sehr befriedigend... ja, das wäre dann ein Fehler, blabla, kann passieren, man könne die Projekt ja an die Hotline melden... |
|
Nach oben |
|
 |
naprima
|
Verfasst am: 21.10.2014, 21:51 Titel: Re: Kindergeld / Personen die finanziell untersützt werden |
|
|
Heute die Antwort von Lendico* bekommen:
Sehr geehrter
entschuldigen Sie bitte die verzögerte Antwort.
Unter zu unterstützende Personen fallen z.B. Ehepartner, Lebensgefährten und Kinder.
Die Angaben führt der Kreditnehmer selbstständig durch. Sollten Fehlangaben gemacht worden sein, fällt dies in der Kreditprüfung auf und das Projekt wird storniert.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jeder Zeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen |
|
Nach oben |
|
 |
Werbeunterbrechung / Werbung
|
Verfasst am: 21.10.2014, 21:51 Titel: |
|
|
 |
|
Nach oben |
|
 |
Talerbox

|
Verfasst am: 02.11.2014, 12:05 Titel: Re: Kindergeld / Personen die finanziell untersützt werden |
|
|
Das erklärt auch wieso bei mir einige Projekte die bereits finanziert wurden wieder abgebrochen würden. Ärgerlich. So etwas könnte man sicher vermeiden. |
|
Nach oben |
|
 |
|