P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
In Recovery Loan 2014-10019  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
naprima



Anmeldedatum: 06.10.2014
Beiträge: 799

BeitragVerfasst am: 28.04.2015, 14:11    Titel: In Recovery Loan 2014-10019 Antworten mit Zitat

Jetzt ein Darlehen in Recovery mal sehen was passiert. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4088
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 28.04.2015, 14:41    Titel: Re: In Recovery Loan 2014-10019 (Mintos) Antworten mit Zitat

naprima hat Folgendes geschrieben:
Jetzt ein Darlehen in Recovery mal sehen was passiert. Wink

Da würde ich mir noch keine ernsthaften Gedanken machen. Der Kredit ist ja durch eine Immobilie besichert! Wink
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
naprima



Anmeldedatum: 06.10.2014
Beiträge: 799

BeitragVerfasst am: 28.04.2015, 15:07    Titel: Re: In Recovery Loan 2014-10019 (Mintos) Antworten mit Zitat

Beleihung ist bis 90% Verkehrswert möglich und daher auch ein gewisses Risiko.Habe mir den Anteil bewusst gekauft um zu sehen wie die weitere Abwicklung abläuft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4088
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 28.04.2015, 15:15    Titel: Re: In Recovery Loan 2014-10019 (Mintos) Antworten mit Zitat

naprima hat Folgendes geschrieben:
Beleihung ist bis 90% Verkehrswert möglich und daher auch ein gewisses Risiko.Habe mir den Anteil bewusst gekauft um zu sehen wie die weitere Abwicklung abläuft.

Dann berichte bitte später mal schön darüber. Very Happy Bis jetzt sind bei mir alle Kredite im "Soll" Wink
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17518

BeitragVerfasst am: 28.04.2015, 17:53    Titel: Re: In Recovery Loan 2014-10019 (Mintos) Antworten mit Zitat

Eine Aussage von Mintos* von heute

Zitat:
Loan mintos.lv/en/2014-10019 is indeed late, but it is not in recovery. In fact, we changed the name of "In recovery" status to "60+ days late" as the previous name did not properly describe situation. For example, for above mentioned loan we are in a contact with borrower that is due to make the payment in a near future; thus, there is no point of taking it to a bailiff.

According to Latvian legislation we have to follow certain order how we allocate received payments that are late (1-interest, 2-principal, 3-late payment fee). Thus, even though loan 2014-10019 is shown as 60+ days late, it is technically behind just one payment. You can see it also under Payment Schedule - last two payments have been fully settled for interest (+delayed interest) for payment due on 25.02.2015 and partially settled for interest for payment due on 25.03.2015.

_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 149290


Impressum & Datenschutz