|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 06.08.2014, 18:18 Titel: Im August: 100 Euro Bonus für neue Zencap Anleger |
|
|
Noch bis zum 31.08. läuft folgende "Begrüßungsbonus" Aktion für neue Zencap* Anleger
Zitat: | Ab einer Investitionssumme von 2.000 € erhalten neu angemeldete Investoren eine einmalige Prämie in Höhe von 100 €. Für diese Auszahlung qualifizieren sich automatisch alle Investoren mit einer Gesamt-Investitionssumme von 2.000 € oder mehr über alle vollständig finanzierten Projekte hinweg. Die Investitionssumme von mindestens 2.000 € muss zwischen dem 28.7.2014 und 31.8.2014 zustande kommen, unabhängig vom Zeitpunkt der Kreditauszahlung an das Unternehmen. Sie erhalten Ihre Prämie rund 15 Tage nach Auszahlung des Kreditbetrags an das Unternehmen direkt auf Ihr Girokonto. Die Eingabe eines Codes ist nicht erforderlich. |
_________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
Scripophix
|
Verfasst am: 06.08.2014, 18:31 Titel: Re: Im August: 100 Euro Bonus für neue Zencap Anleger |
|
|
Ein Bonus für Neue ist irgendwie gleichzeitig ein Tritt in den Hintern für die Alten... - gefällt mir nicht wirklich. _________________ Gruss aus dem Norden |
|
Nach oben |
|
 |
Vagabund

|
Verfasst am: 06.08.2014, 23:36 Titel: Re: Im August: 100 Euro Bonus für neue Zencap Anleger |
|
|
Scripophix hat Folgendes geschrieben: | Ein Bonus für Neue ist irgendwie gleichzeitig ein Tritt in den Hintern für die Alten... - gefällt mir nicht wirklich. |
Kann man so sehen. Ähnlich ist es ja auch bei den Telefonanbietern. Es könnte ja auch einen kleine Prämie für die Werbung eines Neukunden geben! _________________ Gruß aus Berlin |
|
Nach oben |
|
 |
schlapke
|
Verfasst am: 07.08.2014, 19:40 Titel: Re: Im August: 100 Euro Bonus für neue Zencap Anleger |
|
|
Was ist denn unter "neu angemeldeten Investor" zu verstehen:
1) Jemand ist noch nicht mit email registriert?
2) Jemand hat noch kein Investment, also auch noch nicht die Detail-Informationen hinterlegt?
3) Jemand hat noch kein Premium-Anlegerkonto? |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 07.08.2014, 19:45 Titel: Re: Im August: 100 Euro Bonus für neue Zencap Anleger |
|
|
Musst Du sicherheitshalber erfragen - meine Vermutung wäre 1)
Aber da sie ja die Investmenttätigkeit ankurbeln wollen, lassen sie sich ja vielleicht auch auf 2) ein. Würde ich mir dann aber per Email bestätigen lassen. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 25.08.2014, 18:46 Titel: Re: Im August: 100 Euro Bonus für neue Zencap Anleger |
|
|
Diese Aktion wurde bis zum 15.10. verlängert. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
|
Nach oben |
|
 |
Lendsberg
|
Verfasst am: 31.10.2014, 14:51 Titel: Re: Im August: 100 Euro Bonus für neue Zencap Anleger |
|
|
Leider war es auch hier mal wieder nötig bei Zencap* nachzuhaken was nun mit dem Bonus ist. Wie versprochen automatisch wurde dieser leider nicht gezahlt. Es fällt leider immer wieder auf das Prozess und IT nicht rund laufen. Da bleibt nur zu hoffen die bekommen den Laden in absehbarer Zeit in den Griff.
Der Support ist jedoch wirklich vorbildlich: Die erste Reaktion erfolge nach wenigen Stunden, mit dem versprechen den Bonus in jeden Fall zu bekommen. Nach einer Prüfung erfolgte die Überweisung dann am Folgetag.
Fazit: Man muss halt wirklich alles ständig selber prüfen. Fällt ein Fehler auf wird einem jedoch kurzfristig geholfen.
Lendsberg |
|
Nach oben |
|
 |
MichaelR1809
|
Verfasst am: 31.10.2014, 17:51 Titel: Re: Im August: 100 Euro Bonus für neue Zencap Anleger |
|
|
Ja, die Erfahrung musste ich auch machen. Der Willkommensbonus wurde mir auch erst ausbezahlt, nachdem ich nachgehackt hatte. Dann gings aber recht flott
Also für alle die noch warten: Mail an Zencap* schreiben
Gruß
Micha |
|
Nach oben |
|
 |
schlapke
|
Verfasst am: 31.10.2014, 19:22 Titel: Re: Im August: 100 Euro Bonus für neue Zencap Anleger |
|
|
Bei mir kam er automatisch |
|
Nach oben |
|
 |
kmaeske
|
Verfasst am: 02.04.2015, 15:44 Titel: Re: Im August: 100 Euro Bonus für neue Zencap Anleger |
|
|
gibt wieder oster- und 1jahresbonus aktion! |
|
Nach oben |
|
 |
Jakob Carstens Mitarbeiter von Funding Circle

|
Verfasst am: 02.04.2015, 16:19 Titel: Re: Im August: 100 Euro Bonus für neue Zencap Anleger |
|
|
kmaeske hat Folgendes geschrieben: | gibt wieder oster- und 1jahresbonus aktion! |
Genaugenommen: Eine Kunde-wirbt-Kunde-Aktion, vorerst limitiert auf den April. Die Details finden Sie als Anleger in Ihrem Dashboard: https://www.zencap.de/login - Für jeden erfolgreich geworbenen Investor und Kreditnehmer gibt es Prämienzahlungen als Cashback. Wir freuen uns über Ihre Empfehlungen! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link