P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Im August: 100 Euro Bonus für neue Zencap Anleger  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Funding Circle (ehemals Zencap)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 06.08.2014, 18:18    Titel: Im August: 100 Euro Bonus für neue Zencap Anleger Antworten mit Zitat

Noch bis zum 31.08. läuft folgende "Begrüßungsbonus" Aktion für neue Zencap* Anleger

Zitat:
Ab einer Investitionssumme von 2.000 € erhalten neu angemeldete Investoren eine einmalige Prämie in Höhe von 100 €. Für diese Auszahlung qualifizieren sich automatisch alle Investoren mit einer Gesamt-Investitionssumme von 2.000 € oder mehr über alle vollständig finanzierten Projekte hinweg. Die Investitionssumme von mindestens 2.000 € muss zwischen dem 28.7.2014 und 31.8.2014 zustande kommen, unabhängig vom Zeitpunkt der Kreditauszahlung an das Unternehmen. Sie erhalten Ihre Prämie rund 15 Tage nach Auszahlung des Kreditbetrags an das Unternehmen direkt auf Ihr Girokonto. Die Eingabe eines Codes ist nicht erforderlich.

Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scripophix

BeitragVerfasst am: 06.08.2014, 18:31    Titel: Re: Im August: 100 Euro Bonus für neue Zencap Anleger Antworten mit Zitat

Ein Bonus für Neue ist irgendwie gleichzeitig ein Tritt in den Hintern für die Alten... - gefällt mir nicht wirklich.
Vagabund

BeitragVerfasst am: 06.08.2014, 23:36    Titel: Re: Im August: 100 Euro Bonus für neue Zencap Anleger Antworten mit Zitat

Scripophix hat Folgendes geschrieben:
Ein Bonus für Neue ist irgendwie gleichzeitig ein Tritt in den Hintern für die Alten... - gefällt mir nicht wirklich.

Kann man so sehen. Ähnlich ist es ja auch bei den Telefonanbietern. Es könnte ja auch einen kleine Prämie für die Werbung eines Neukunden geben!
schlapke

BeitragVerfasst am: 07.08.2014, 19:40    Titel: Re: Im August: 100 Euro Bonus für neue Zencap Anleger Antworten mit Zitat

Was ist denn unter "neu angemeldeten Investor" zu verstehen:

1) Jemand ist noch nicht mit email registriert?
2) Jemand hat noch kein Investment, also auch noch nicht die Detail-Informationen hinterlegt?
3) Jemand hat noch kein Premium-Anlegerkonto?
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 07.08.2014, 19:45    Titel: Re: Im August: 100 Euro Bonus für neue Zencap Anleger Antworten mit Zitat

Musst Du sicherheitshalber erfragen - meine Vermutung wäre 1)
Aber da sie ja die Investmenttätigkeit ankurbeln wollen, lassen sie sich ja vielleicht auch auf 2) ein. Würde ich mir dann aber per Email bestätigen lassen.
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 25.08.2014, 18:46    Titel: Re: Im August: 100 Euro Bonus für neue Zencap Anleger Antworten mit Zitat

Diese Aktion wurde bis zum 15.10. verlängert.
Lendsberg

BeitragVerfasst am: 31.10.2014, 14:51    Titel: Re: Im August: 100 Euro Bonus für neue Zencap Anleger Antworten mit Zitat

Leider war es auch hier mal wieder nötig bei Zencap* nachzuhaken was nun mit dem Bonus ist. Wie versprochen automatisch wurde dieser leider nicht gezahlt. Es fällt leider immer wieder auf das Prozess und IT nicht rund laufen. Da bleibt nur zu hoffen die bekommen den Laden in absehbarer Zeit in den Griff.

Der Support ist jedoch wirklich vorbildlich: Die erste Reaktion erfolge nach wenigen Stunden, mit dem versprechen den Bonus in jeden Fall zu bekommen. Nach einer Prüfung erfolgte die Überweisung dann am Folgetag.

Fazit: Man muss halt wirklich alles ständig selber prüfen. Fällt ein Fehler auf wird einem jedoch kurzfristig geholfen.

Lendsberg
MichaelR1809

BeitragVerfasst am: 31.10.2014, 17:51    Titel: Re: Im August: 100 Euro Bonus für neue Zencap Anleger Antworten mit Zitat

Ja, die Erfahrung musste ich auch machen. Der Willkommensbonus wurde mir auch erst ausbezahlt, nachdem ich nachgehackt hatte. Dann gings aber recht flott Very Happy

Also für alle die noch warten: Mail an Zencap* schreiben

Gruß
Micha
schlapke

BeitragVerfasst am: 31.10.2014, 19:22    Titel: Re: Im August: 100 Euro Bonus für neue Zencap Anleger Antworten mit Zitat

Bei mir kam er automatisch
kmaeske

BeitragVerfasst am: 02.04.2015, 15:44    Titel: Re: Im August: 100 Euro Bonus für neue Zencap Anleger Antworten mit Zitat

gibt wieder oster- und 1jahresbonus aktion!
Jakob Carstens
Mitarbeiter von Funding Circle

BeitragVerfasst am: 02.04.2015, 16:19    Titel: Re: Im August: 100 Euro Bonus für neue Zencap Anleger Antworten mit Zitat

kmaeske hat Folgendes geschrieben:
gibt wieder oster- und 1jahresbonus aktion!

Genaugenommen: Eine Kunde-wirbt-Kunde-Aktion, vorerst limitiert auf den April. Die Details finden Sie als Anleger in Ihrem Dashboard: https://www.zencap.de/login - Für jeden erfolgreich geworbenen Investor und Kreditnehmer gibt es Prämienzahlungen als Cashback. Wir freuen uns über Ihre Empfehlungen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Funding Circle (ehemals Zencap) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link