P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
IDF EURASIA auf dem Zweitmarkt  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GeldRegiertDieWelt



Anmeldedatum: 25.09.2016
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 14.01.2022, 22:36    Titel: Re: IDF EURASIA auf dem Zweitmarkt (Mintos) Antworten mit Zitat

schnappi hat Folgendes geschrieben:
Ich habe heute wieder Zahlungen erhalten :!:


Kasachstan ist zurück auf dem Erstmarkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kapila



Anmeldedatum: 15.03.2022
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 15.03.2022, 12:36    Titel: Re: IDF EURASIA auf dem Zweitmarkt (Mintos) Antworten mit Zitat

Habt ihr eher noch bei den Rabatten zugegriffen oder die Finger weg gelassen?

Ich habe Anfang des Jahres dabei einen dreistelligen Betrag nur an Abschlägen erhalten - bisher noch keine ausgefallenen oder sonderlich ausstehenden Zahlungen.

Die Lage mit Russland wirkt mir aber nicht vergleichbar, weshalb ich hier bewusst keine Investition tätige - dafür ist der Abschlag noch zu niedrig.


Wie seid Ihr mit IDF umgegangen zur Krisenzeit?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thomas



Anmeldedatum: 29.11.2018
Beiträge: 439

BeitragVerfasst am: 15.03.2022, 18:38    Titel: Re: IDF EURASIA auf dem Zweitmarkt (Mintos) Antworten mit Zitat

Kapila hat Folgendes geschrieben:
Wie seid Ihr mit IDF umgegangen zur Krisenzeit?
hi.
laufen lassen.
nehme sm, wenn es gute unterschiede zum pm gibt und/oder es besser passt...
ich habe die situation seinerzeit verwendet, um meine haltezeit anzupassen.
wechsele derzeit nicht in eur, weil mir der kurs zu schlecht ist. klar, kann die sich weiter entwerten, ich kann diese schwankungen aber eh nicht timen.

viele gruesse,
thomas.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omicron



Anmeldedatum: 26.01.2018
Beiträge: 719

BeitragVerfasst am: 15.03.2022, 19:40    Titel: Re: IDF EURASIA auf dem Zweitmarkt (Mintos) Antworten mit Zitat

Ich hab's auch laufen lassen. Hatte schon eine relativ große Position zu der Zeit, also nichts nachgekauft; aber hatte auch keinen Grund gesehen abzustoßen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bowden



Anmeldedatum: 04.09.2016
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: 23.03.2022, 20:39    Titel: Re: IDF EURASIA auf dem Zweitmarkt (Mintos) Antworten mit Zitat

Gibts immer noch Probleme mit IDF Eurasia? Da sind immer noch einige Kredite auf dem Zweitmarkt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bandit55555



Anmeldedatum: 30.07.2011
Beiträge: 2154
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 23.03.2022, 22:51    Titel: Re: IDF EURASIA auf dem Zweitmarkt (Mintos) Antworten mit Zitat

bowden hat Folgendes geschrieben:
Gibts immer noch Probleme mit IDF Eurasia? Da sind immer noch einige Kredite auf dem Zweitmarkt?


Ich sehe noch keine Entwarnung. 14 Tage pending schon.
Pending Payments to Loans Outstanding Ratio ist mit 4% zwar auch auf Höchststand aber noch auf niedrigerem Niveau.

Aber beobachte nur. Hab keine IDF Eurasia im Portfolio.
Die Verspätungszahlen sehen aber nicht gerade vertrauenserweckend aus



Gerade sind 5 Feiertage in Kasachstan nacheinander. 21.3.22 bis 25.3.22 sind Feiertage. Da arbeiten die Banken nicht. Erst nächste Woche wieder.
Der Anstieg der Kredite mit Verspätung steigt aber ungebrochen seit 7. März etwa.
_________________
Meine Rendite Q1 2021: p.a.
Mintos=21,7%, Lendermarket=16,1%, Finbee=34,3%, Moncera=10,2%, Bondora=-19,1%, Heavyfinance=9,8%
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
thomas



Anmeldedatum: 29.11.2018
Beiträge: 439

BeitragVerfasst am: 23.03.2022, 22:54    Titel: Re: IDF EURASIA auf dem Zweitmarkt (Mintos) Antworten mit Zitat

bowden hat Folgendes geschrieben:
Gibts immer noch Probleme mit IDF Eurasia? Da sind immer noch einige Kredite auf dem Zweitmarkt?
hi.
keine probleme bemerkt. in kzt zahlt der bei mir bisher, wie immer. zuletzt gestern.

die abschlaege am sm sind ruecklaeufig. am pm hat gfm erhoeht.

viele gruesse,
thomas.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bowden



Anmeldedatum: 04.09.2016
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: 23.03.2022, 23:32    Titel: Re: IDF EURASIA auf dem Zweitmarkt (Mintos) Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Antworten. Ich hab Mal ein paar Euros reinversenkt. Waren ja keine Unsummen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omicron



Anmeldedatum: 26.01.2018
Beiträge: 719

BeitragVerfasst am: 24.03.2022, 09:11    Titel: Re: IDF EURASIA auf dem Zweitmarkt (Mintos) Antworten mit Zitat

Das hat mit dem Ukraine-Krieg zu tun. Die Kasachischen Banken haben Schwierigkeiten Geld zu überweisen, weil die zu großen Teilen an den schwer sanktionierten Russsischen Banken hängen. Steht auch in den regelmäßigen Statusupdates im Mintos-Blog.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 81306


Impressum & Datenschutz