P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Höhe der Investiotionssummen?  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie hoch ist euer bei Mintos investiertes Kapital?
weniger als 1000 EUR
8%
 8%  [ 10 ]
1000 EUR bis 5000 EUR
26%
 26%  [ 31 ]
5000 EUR bis 20000 EUR
26%
 26%  [ 31 ]
20000 EUR bis 100000 EUR
28%
 28%  [ 34 ]
mehr als 100000 EUR
10%
 10%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 119

Autor Nachricht
Kalanndok

BeitragVerfasst am: 16.04.2020, 20:00    Titel: Höhe der Investiotionssummen? Antworten mit Zitat

Wo jetzt gerade von wurtsturm eine Interessensfrage kam, hätte ich auch was, was mich interssieren würde...

In welcher Größenordnung sind die Leute hier denn bei Mintos* investiert?

Bei mir sinds im Moment etwa 1700 EUR.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nukin

BeitragVerfasst am: 16.04.2020, 22:23    Titel: Re: Höhe der Investiotionssummen? (Mintos) Antworten mit Zitat

Die Spannen sind jeweils zu groß für ein aussagekräftiges Bild
carnold

BeitragVerfasst am: 16.04.2020, 22:26    Titel: Re: Höhe der Investiotionssummen? (Mintos) Antworten mit Zitat

nukin hat Folgendes geschrieben:

+1
Tolmaion

BeitragVerfasst am: 17.04.2020, 09:26    Titel: Re: Höhe der Investiotionssummen? (Mintos) Antworten mit Zitat

Ich hatte über 200.000€ bei Mintos*, habe jetzt alles bis auf Aforti mit Abschlag verkauft. Ich hoffe, die Krise geht irgendwann vorüber und ich kann wieder kräftig investieren.
Kalanndok

BeitragVerfasst am: 17.04.2020, 09:36    Titel: Re: Höhe der Investiotionssummen? (Mintos) Antworten mit Zitat

nukin hat Folgendes geschrieben:

Mag sein.
Ich wollte aber auch nicht von jedem möglichst exakte Werte haben. Auf de Werte bin ich gekommen aufgrund folgender Gruppierung:

- Spielgeld/zum Testen
- Monatsgehalt
- mehrere Monatsgehälter
- Jahresgehalt
- deutlich mehr
Pfennigfuchser

BeitragVerfasst am: 17.04.2020, 12:41    Titel: Re: Höhe der Investiotionssummen? (Mintos) Antworten mit Zitat

Es sind sicherlich einige Unschäften drin, aber es ist ein guter Ansatz. Smile
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 17.04.2020, 13:47    Titel: Re: Höhe der Investiotionssummen? (Mintos) Antworten mit Zitat

Kannst ja dieselbe Umfrage nochmal mit kleineren Spannen machen Very Happy
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
Spindoctor

BeitragVerfasst am: 17.04.2020, 13:49    Titel: Re: Höhe der Investiotionssummen? (Mintos) Antworten mit Zitat

Ich war bis ins Q4/19 mit einer 6-stelligen Summe investiert. Als sich dann die Tricksereien von mintos* häuften (nachträgliche Kreditverlängerung,
obwohl im ursprünglichen Kredit keine solche vorgesehen waren - oder Einführung des Pending, was den LOs eine Woche zinsfrei gewährt), hatte ich begonnen Kapital abzuziehen.
Leider kamen mir dann die uns allen bekannten "Corona-Einflüsse" dazwischen, und so hänge ich noch mit rd. 22k mit drin.
Zur Zeit bleibt mir nur die Hoffnung, dass nicht allzu viele LOs auf der Strecke bleiben.
Sobald sich die Lage wieder normalisiert hat, denke ich daran, bei mintos* endgültig auszusteigen,
es sei denn die Betreiber der Plattform gedenken wieder auf den Pfad der Vertragstreue zurückzukehren. Mal sehen.
Ein Engagement in der vorherigen Größenordnung schließe ich jedoch aus.

Aktiv:Lendermarket, Afranga*, Esketit*, kviku.finance, Peerberry*, Robocash*, Swaper*, Fintown
Auslaufend: Mintos* (bisher ~85% abgezogen), Moncera*
Twintos

BeitragVerfasst am: 17.04.2020, 14:39    Titel: Re: Höhe der Investiotionssummen? (Mintos) Antworten mit Zitat

Spindoctor hat Folgendes geschrieben:
Ich war bis ins Q4/19 mit einer 6-stelligen Summe investiert. Als sich dann die Tricksereien von mintos* häuften (nachträgliche Kreditverlängerung,
obwohl im ursprünglichen Kredit keine solche vorgesehen waren - oder Einführung des Pending, was den LOs eine Woche zinsfrei gewährt), hatte ich begonnen Kapital abzuziehen.
Leider kamen mir dann die uns allen bekannten "Corona-Einflüsse" dazwischen, und so hänge ich noch mit rd. 22k mit drin.
Zur Zeit bleibt mir nur die Hoffnung, dass nicht allzu viele LOs auf der Strecke bleiben.
Sobald sich die Lage wieder normalisiert hat, denke ich daran, bei mintos* endgültig auszusteigen,
es sei denn die Betreiber der Plattform gedenken wieder auf den Pfad der Vertragstreue zurückzukehren. Mal sehen.
Ein Engagement in der vorherigen Größenordnung schließe ich jedoch aus.

Mintos ist vergleichbar mit einem Professor für Bauwesen.

Der schickt dir:
-den Maurer aus Indonesien
-den Heizungsbauer aus Mexiko
-den Elektriker aus Sambia
-den Fliesenleger aus Albanien
-den Dachdecker aus Armenien
-den Maler aus Botswana

also das wird doch nix
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link