|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wie hoch ist euer bei Mintos investiertes Kapital? |
weniger als 1000 EUR |
|
8% |
[ 10 ] |
1000 EUR bis 5000 EUR |
|
26% |
[ 31 ] |
5000 EUR bis 20000 EUR |
|
26% |
[ 31 ] |
20000 EUR bis 100000 EUR |
|
28% |
[ 34 ] |
mehr als 100000 EUR |
|
10% |
[ 13 ] |
|
Stimmen insgesamt : 119 |
|
Autor |
Nachricht |
Kalanndok
|
Verfasst am: 16.04.2020, 20:00 Titel: Höhe der Investiotionssummen? |
|
|
Wo jetzt gerade von wurtsturm eine Interessensfrage kam, hätte ich auch was, was mich interssieren würde...
In welcher Größenordnung sind die Leute hier denn bei Mintos* investiert?
Bei mir sinds im Moment etwa 1700 EUR. |
|
Nach oben |
|
 |
nukin

|
Verfasst am: 16.04.2020, 22:23 Titel: Re: Höhe der Investiotionssummen? (Mintos) |
|
|
Die Spannen sind jeweils zu groß für ein aussagekräftiges Bild |
|
Nach oben |
|
 |
carnold
|
Verfasst am: 16.04.2020, 22:26 Titel: Re: Höhe der Investiotionssummen? (Mintos) |
|
|
nukin hat Folgendes geschrieben: | Die Spannen sind jeweils zu groß für ein aussagekräftiges Bild |
+1 |
|
Nach oben |
|
 |
Tolmaion
|
Verfasst am: 17.04.2020, 09:26 Titel: Re: Höhe der Investiotionssummen? (Mintos) |
|
|
Ich hatte über 200.000€ bei Mintos*, habe jetzt alles bis auf Aforti mit Abschlag verkauft. Ich hoffe, die Krise geht irgendwann vorüber und ich kann wieder kräftig investieren. |
|
Nach oben |
|
 |
Kalanndok
|
Verfasst am: 17.04.2020, 09:36 Titel: Re: Höhe der Investiotionssummen? (Mintos) |
|
|
nukin hat Folgendes geschrieben: | Die Spannen sind jeweils zu groß für ein aussagekräftiges Bild |
Mag sein.
Ich wollte aber auch nicht von jedem möglichst exakte Werte haben. Auf de Werte bin ich gekommen aufgrund folgender Gruppierung:
- Spielgeld/zum Testen
- Monatsgehalt
- mehrere Monatsgehälter
- Jahresgehalt
- deutlich mehr |
|
Nach oben |
|
 |
Pfennigfuchser
|
Verfasst am: 17.04.2020, 12:41 Titel: Re: Höhe der Investiotionssummen? (Mintos) |
|
|
Es sind sicherlich einige Unschäften drin, aber es ist ein guter Ansatz.  |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 17.04.2020, 13:47 Titel: Re: Höhe der Investiotionssummen? (Mintos) |
|
|
Kannst ja dieselbe Umfrage nochmal mit kleineren Spannen machen  _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
Spindoctor
|
Verfasst am: 17.04.2020, 13:49 Titel: Re: Höhe der Investiotionssummen? (Mintos) |
|
|
Ich war bis ins Q4/19 mit einer 6-stelligen Summe investiert. Als sich dann die Tricksereien von mintos* häuften (nachträgliche Kreditverlängerung,
obwohl im ursprünglichen Kredit keine solche vorgesehen waren - oder Einführung des Pending, was den LOs eine Woche zinsfrei gewährt), hatte ich begonnen Kapital abzuziehen.
Leider kamen mir dann die uns allen bekannten "Corona-Einflüsse" dazwischen, und so hänge ich noch mit rd. 22k mit drin.
Zur Zeit bleibt mir nur die Hoffnung, dass nicht allzu viele LOs auf der Strecke bleiben.
Sobald sich die Lage wieder normalisiert hat, denke ich daran, bei mintos* endgültig auszusteigen,
es sei denn die Betreiber der Plattform gedenken wieder auf den Pfad der Vertragstreue zurückzukehren. Mal sehen.
Ein Engagement in der vorherigen Größenordnung schließe ich jedoch aus. _________________
Aktiv:Lendermarket, Afranga*, Esketit*, kviku.finance, Peerberry*, Robocash*, Swaper*, Fintown
Auslaufend: Mintos* (bisher ~85% abgezogen), Moncera*
|
|
Nach oben |
|
 |
Twintos
|
Verfasst am: 17.04.2020, 14:39 Titel: Re: Höhe der Investiotionssummen? (Mintos) |
|
|
Spindoctor hat Folgendes geschrieben: | Ich war bis ins Q4/19 mit einer 6-stelligen Summe investiert. Als sich dann die Tricksereien von mintos* häuften (nachträgliche Kreditverlängerung,
obwohl im ursprünglichen Kredit keine solche vorgesehen waren - oder Einführung des Pending, was den LOs eine Woche zinsfrei gewährt), hatte ich begonnen Kapital abzuziehen.
Leider kamen mir dann die uns allen bekannten "Corona-Einflüsse" dazwischen, und so hänge ich noch mit rd. 22k mit drin.
Zur Zeit bleibt mir nur die Hoffnung, dass nicht allzu viele LOs auf der Strecke bleiben.
Sobald sich die Lage wieder normalisiert hat, denke ich daran, bei mintos* endgültig auszusteigen,
es sei denn die Betreiber der Plattform gedenken wieder auf den Pfad der Vertragstreue zurückzukehren. Mal sehen.
Ein Engagement in der vorherigen Größenordnung schließe ich jedoch aus. |
Mintos ist vergleichbar mit einem Professor für Bauwesen.
Der schickt dir:
-den Maurer aus Indonesien
-den Heizungsbauer aus Mexiko
-den Elektriker aus Sambia
-den Fliesenleger aus Albanien
-den Dachdecker aus Armenien
-den Maler aus Botswana
also das wird doch nix |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link