|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
anonymos
|
Verfasst am: 16.09.2012, 12:18 Titel: Frage zu AUXMONEY |
|
|
Hallo alle zusammen,
da ich mich NEU bei Auxmoney* angemeldet habe und Geld GEBEN möchte, habe ich noch zwei Fragen zur Abwicklung.
1.) Wie geht es weiter - wenn ich Geld gegeben habe - und das Projekt zu 100% finanziert ist? Zieht Auxmoney* das Geld (welches ich gegeben habe) von meinem Konto ein, oder muss ich es irgendwo hin überweisen?
2.) Wann ich bekomme ich mein Geld zurück?
Wird mein investiertes Kapital mit den Zinsen verrechnet und dann durch die Laufzeit geteilt - und ich bekomme dann jeden Monat eine Überweisung?
Vielen Dank für die Beantwortung der Fragen
Viele Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
netzfaul
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunnar1978
|
Verfasst am: 16.09.2012, 19:25 Titel: |
|
|
Zitat: | 2.) Wann ich bekomme ich mein Geld zurück?
Wird mein investiertes Kapital mit den Zinsen verrechnet und dann durch die Laufzeit geteilt - und ich bekomme dann jeden Monat eine Überweisung? |
Ja, aber es ist ein Annuitätendarlehen. Das funktioniert etwas anders: Jeden Monat wird der anteilige jährliche Zins vom Restkreditbetrag von der festen Rate abgezogen. Der restliche Ratenbetrag dient zur Tilgung. Somit wird der Tilgungsbetrag immer größer und der Zinsbetrag immer kleiner; der Gesamtbetrag der Rate bleibt aber immer gleich.
Hiermit berechne ich mir meine Verzinsung in Zahlen vorab.
Der Rechner wäre übrigens noch was für die hilfreichen Links, finde ich. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link