P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Fahrzeugverwertung Abgeschlossen: #10069854 (Ducke17)  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
netzfaul

BeitragVerfasst am: 14.03.2011, 16:53    Titel: Fahrzeugverwertung Abgeschlossen: #10069854 (Ducke17) Antworten mit Zitat

Erfreulich zu sehen, dass das Auto wirklich Leidensdruck genug erzeugt. Der KN hat das Auto wohl ausgelöst, zumindest vermute ich das, bedingt durch den Verwendungszweck der Restzahlung.

Unter dem Strich kommen nun 52,06 € (statt regulär 53,93 €) heraus, da ist also nach meiner Anlegegebühr noch ein Gewinn von 1,06 Euro dabei. JUHUU

Grüße,

Christian

P.S.: Habe noch eine weitere Verwertung, die heute Fällig wird. Hier wird das Auto nicht den Restbetrag decken. Ich bin mal gespannt... ( 10081912 )

bestedeals.de - mach' dein Leben günstiger
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mgutt

BeitragVerfasst am: 14.03.2011, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

War das innerhalb der Frist? Weil bei einem tut sich aktuell nichts und dessen Frist ist seit 2 Monaten drüber (in der er das Fahrzeug selbst hätte auslösen können).

BeitragVerfasst am: 14.03.2011, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Die Lohnabtretung wurde nicht anerkannt, da der Arbeitgeber auf die Zustellung des Überweisungs- und Pfändungsbeschlusses besteht.
Sollte die KFZ Verwertung nicht die geforderte Summe erzielen, wird das gerichtliche Mahnverfahren eröffnet und dieser Beschluss dem Arbeitgeber zugestellt werden.

Durch die Kreditkündigung beginnt nun die Fahrzeugverwertung. Der Kreditnehmer hat bis zum 14.03.2011 Zeit, sein Fahrzeug auszulösen oder uns einen Käufer zu nennen. Geschieht dies bis dahin nicht, wird das Fahrzeug durch unseren Partner versucht zu verwerten.

Ja, war allerletzte Eisenbahn

Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 14.03.2011, 20:50    Titel: Re: Fahrzeugverwertung Abgeschlossen: #10069854 (Ducke17) Antworten mit Zitat

netzfaul hat Folgendes geschrieben:
Erfreulich zu sehen, dass das Auto wirklich Leidensdruck genug erzeugt. Der KN hat das Auto wohl ausgelöst, zumindest vermute ich das, bedingt durch den Verwendungszweck der Restzahlung.

Freut mich für Dich

In dem Zusammenhang noch interessant was der KN angegeben hatte

Kreditprojekt hat Folgendes geschrieben:
Justizvollzugs Beamter seit 8 Jahren.
Beamter auf Lebenszeit.

Soviel zum Thema dass die Klientel geringe Zahlungsrisiken habe.
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
fairleihnix

BeitragVerfasst am: 14.03.2011, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Die Lohnabtretung wurde nicht anerkannt, da der Arbeitgeber auf die Zustellung des Überweisungs- und Pfändungsbeschlusses besteht.
Sollte die KFZ Verwertung nicht die geforderte Summe erzielen, wird das gerichtliche Mahnverfahren eröffnet und dieser Beschluss dem Arbeitgeber zugestellt werden.

Durch die Kreditkündigung beginnt nun die Fahrzeugverwertung. Der Kreditnehmer hat bis zum 14.03.2011 Zeit, sein Fahrzeug auszulösen oder uns einen Käufer zu nennen. Geschieht dies bis dahin nicht, wird das Fahrzeug durch unseren Partner versucht zu verwerten.

Ja, war allerletzte Eisenbahn

Ich kann mich an den Typ noch gut erinnern, weil er sich über mich bei Müller beschwerdt hat.

Wer da angelegt hatte, den kann ich nur beglückwünschen, dass er bei solchen offensichtlichen Betrügern noch mit einem "blauen Auge" davon gekommen ist.

Ich habe auch noch so einen Kandidaten: der ist auch kein Beamter - auch wenn es in der Beschreibung steht. Letztendlich haben diese Leute damit auch gleich noch ein strafrechtliches Problem; und das ist auch gut so!

mit freundlichen Grüßen
fairleihnix

BeitragVerfasst am: 14.03.2011, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du das weißt warum erstattest Du dann keine Anzeige wg. Kreditbetrug? Nicht alle Anleger können das prüfen oder schauen ins Forum hier rein.

BeitragVerfasst am: 14.03.2011, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

mgutt hat Folgendes geschrieben:
Wenn Du das weißt warum erstattest Du dann keine Anzeige wg. Kreditbetrug? Nicht alle Anleger können das prüfen oder schauen ins Forum hier rein.

... noch zahlt er ja kleckerweise ... andernfalls, Prozeß am Hals Smile

BeitragVerfasst am: 15.03.2011, 21:56    Titel: Re: Fahrzeugverwertung Abgeschlossen: #10069854 (Ducke17) Antworten mit Zitat

Unter dem Strich kommen nun 52,06 € (statt regulär 53,93 €) heraus, da ist also nach meiner Anlegegebühr noch ein Gewinn von 1,06 Euro dabei. JUHUU

Beziehen sich die 53,93 auf die gesamte Laufzeit, oder auf die Zeit bis zur Kündigung?
Denn wie dort https://www.p2p-kredite.com/diskussion/wer-zahlt-die-servicegebuehr-kn-oder-kg-oder-am-t1029.html von mir angemäkelt, streichen die Amler unrechtmäßig die Gebühren ein.
Und Meister Müller versprach dort ja, dass die Zinsen ausgezahlt werden, wenn Inkasso kommt und die Verwertung/Kündigung sehe ich da als identisch an.

BeitragVerfasst am: 16.03.2011, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Die die 53,93 beziehen sich auf die gesamte Laufzeit

waldspecht

BeitragVerfasst am: 16.03.2011, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Und wie viel Zinsen hättest Du bis zum 15.2. bzw. 15.3 laut Ratenplan bekommen?

BeitragVerfasst am: 16.03.2011, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

waldspecht hat Folgendes geschrieben:

Laut Tilgungsplan hätte ich incl. 03/2011 1,81€ Zinsanteil - dachdem ich ich nicht durchblicke bei dem Verein werde ich mal weiterhin beobachten, wie die Kredirprojekte so beendet werden...

Grüße

Christian

waldspecht

BeitragVerfasst am: 17.03.2011, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Laut Tilgungsplan hätte ich incl. 03/2011 1,81€ Zinsanteil - dachdem ich ich nicht durchblicke bei dem Verein werde ich mal weiterhin beobachten, wie die Kredirprojekte so beendet werden...

Kaum zu glauben, aber dann scheint dass ja einigermaßen vernünftig abgewickelt worden zu sein.
Ein Stecknadelkopf grosses Licht am Ende des Tunnels

BeitragVerfasst am: 18.03.2011, 02:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Stecknadelkopf grosses Licht am Ende des Tunnels

oder die notbeleuchtung für den notausgang Wink
aber hauptsache das geld kam wieder zurück!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link