|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
netzfaul
|
Verfasst am: 14.03.2011, 16:53 Titel: Fahrzeugverwertung Abgeschlossen: #10069854 (Ducke17) |
|
|
Erfreulich zu sehen, dass das Auto wirklich Leidensdruck genug erzeugt. Der KN hat das Auto wohl ausgelöst, zumindest vermute ich das, bedingt durch den Verwendungszweck der Restzahlung.
Unter dem Strich kommen nun 52,06 € (statt regulär 53,93 €) heraus, da ist also nach meiner Anlegegebühr noch ein Gewinn von 1,06 Euro dabei. JUHUU
Grüße,
Christian
P.S.: Habe noch eine weitere Verwertung, die heute Fällig wird. Hier wird das Auto nicht den Restbetrag decken. Ich bin mal gespannt... ( 10081912 ) _________________
bestedeals.de - mach' dein Leben günstiger |
|
Nach oben |
|
 |
mgutt

|
Verfasst am: 14.03.2011, 17:06 Titel: |
|
|
War das innerhalb der Frist? Weil bei einem tut sich aktuell nichts und dessen Frist ist seit 2 Monaten drüber (in der er das Fahrzeug selbst hätte auslösen können). _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
netzfaul
|
Verfasst am: 14.03.2011, 17:09 Titel: |
|
|
Zitat: | Die Lohnabtretung wurde nicht anerkannt, da der Arbeitgeber auf die Zustellung des Überweisungs- und Pfändungsbeschlusses besteht.
Sollte die KFZ Verwertung nicht die geforderte Summe erzielen, wird das gerichtliche Mahnverfahren eröffnet und dieser Beschluss dem Arbeitgeber zugestellt werden.
Durch die Kreditkündigung beginnt nun die Fahrzeugverwertung. Der Kreditnehmer hat bis zum 14.03.2011 Zeit, sein Fahrzeug auszulösen oder uns einen Käufer zu nennen. Geschieht dies bis dahin nicht, wird das Fahrzeug durch unseren Partner versucht zu verwerten. |
Ja, war allerletzte Eisenbahn _________________
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 14.03.2011, 20:50 Titel: Re: Fahrzeugverwertung Abgeschlossen: #10069854 (Ducke17) |
|
|
netzfaul hat Folgendes geschrieben: | Erfreulich zu sehen, dass das Auto wirklich Leidensdruck genug erzeugt. Der KN hat das Auto wohl ausgelöst, zumindest vermute ich das, bedingt durch den Verwendungszweck der Restzahlung. |
Freut mich für Dich
In dem Zusammenhang noch interessant was der KN angegeben hatte
Kreditprojekt hat Folgendes geschrieben: | Justizvollzugs Beamter seit 8 Jahren.
Beamter auf Lebenszeit. |
Soviel zum Thema dass die Klientel geringe Zahlungsrisiken habe. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
fairleihnix

|
Verfasst am: 14.03.2011, 21:34 Titel: |
|
|
netzfaul hat Folgendes geschrieben: | Zitat: | Die Lohnabtretung wurde nicht anerkannt, da der Arbeitgeber auf die Zustellung des Überweisungs- und Pfändungsbeschlusses besteht.
Sollte die KFZ Verwertung nicht die geforderte Summe erzielen, wird das gerichtliche Mahnverfahren eröffnet und dieser Beschluss dem Arbeitgeber zugestellt werden.
Durch die Kreditkündigung beginnt nun die Fahrzeugverwertung. Der Kreditnehmer hat bis zum 14.03.2011 Zeit, sein Fahrzeug auszulösen oder uns einen Käufer zu nennen. Geschieht dies bis dahin nicht, wird das Fahrzeug durch unseren Partner versucht zu verwerten. |
Ja, war allerletzte Eisenbahn |
Ich kann mich an den Typ noch gut erinnern, weil er sich über mich bei Müller beschwerdt hat.
Wer da angelegt hatte, den kann ich nur beglückwünschen, dass er bei solchen offensichtlichen Betrügern noch mit einem "blauen Auge" davon gekommen ist.
Ich habe auch noch so einen Kandidaten: der ist auch kein Beamter - auch wenn es in der Beschreibung steht. Letztendlich haben diese Leute damit auch gleich noch ein strafrechtliches Problem; und das ist auch gut so!
mit freundlichen Grüßen
fairleihnix _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
mgutt

|
Verfasst am: 14.03.2011, 21:44 Titel: |
|
|
Wenn Du das weißt warum erstattest Du dann keine Anzeige wg. Kreditbetrug? Nicht alle Anleger können das prüfen oder schauen ins Forum hier rein. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
fairleihnix

|
Verfasst am: 14.03.2011, 22:12 Titel: |
|
|
mgutt hat Folgendes geschrieben: | Wenn Du das weißt warum erstattest Du dann keine Anzeige wg. Kreditbetrug? Nicht alle Anleger können das prüfen oder schauen ins Forum hier rein. |
... noch zahlt er ja kleckerweise ... andernfalls, Prozeß am Hals  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
waldspecht
|
Verfasst am: 15.03.2011, 21:56 Titel: Re: Fahrzeugverwertung Abgeschlossen: #10069854 (Ducke17) |
|
|
netzfaul hat Folgendes geschrieben: |
Unter dem Strich kommen nun 52,06 € (statt regulär 53,93 €) heraus, da ist also nach meiner Anlegegebühr noch ein Gewinn von 1,06 Euro dabei. JUHUU
|
Beziehen sich die 53,93 auf die gesamte Laufzeit, oder auf die Zeit bis zur Kündigung?
Denn wie dort https://www.p2p-kredite.com/diskussion/wer-zahlt-die-servicegebuehr-kn-oder-kg-oder-am-t1029.html von mir angemäkelt, streichen die Amler unrechtmäßig die Gebühren ein.
Und Meister Müller versprach dort ja, dass die Zinsen ausgezahlt werden, wenn Inkasso kommt und die Verwertung/Kündigung sehe ich da als identisch an. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
netzfaul
|
|
Nach oben |
|
 |
waldspecht
|
Verfasst am: 16.03.2011, 14:13 Titel: |
|
|
Und wie viel Zinsen hättest Du bis zum 15.2. bzw. 15.3 laut Ratenplan bekommen? _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
netzfaul
|
Verfasst am: 16.03.2011, 15:38 Titel: |
|
|
waldspecht hat Folgendes geschrieben: | Und wie viel Zinsen hättest Du bis zum 15.2. bzw. 15.3 laut Ratenplan bekommen? |
Laut Tilgungsplan hätte ich incl. 03/2011 1,81€ Zinsanteil - dachdem ich ich nicht durchblicke bei dem Verein werde ich mal weiterhin beobachten, wie die Kredirprojekte so beendet werden...
Grüße
Christian _________________
|
Nach oben |
|
 |
waldspecht
|
Verfasst am: 17.03.2011, 11:59 Titel: |
|
|
netzfaul hat Folgendes geschrieben: | waldspecht hat Folgendes geschrieben: | Und wie viel Zinsen hättest Du bis zum 15.2. bzw. 15.3 laut Ratenplan bekommen? |
Laut Tilgungsplan hätte ich incl. 03/2011 1,81€ Zinsanteil - dachdem ich ich nicht durchblicke bei dem Verein werde ich mal weiterhin beobachten, wie die Kredirprojekte so beendet werden...
|
Kaum zu glauben, aber dann scheint dass ja einigermaßen vernünftig abgewickelt worden zu sein.
Ein Stecknadelkopf grosses Licht am Ende des Tunnels _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
max
|
Verfasst am: 18.03.2011, 02:30 Titel: |
|
|
waldspecht hat Folgendes geschrieben: | Ein Stecknadelkopf grosses Licht am Ende des Tunnels |
oder die notbeleuchtung für den notausgang
aber hauptsache das geld kam wieder zurück! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link