P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Estateguru Zweitmarkt  
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Estateguru
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17692

BeitragVerfasst am: 12.04.2019, 10:44    Titel: Estateguru Zweitmarkt Antworten mit Zitat

Laut Berichten von der Invest Messe soll der Estateguru* Zweitmarkt im Mai/Juni kommen.

Ausserdem werden Kredite aus UK und Spanien dazu kommen

Quelle u.a. Northern Finance
https://www.youtube.com/watch?v=uSW0j6gbxJQ&feature=youtu.be&fbclid=IwAR0lQdrvlDLUut8jM5LCT5X0PK-uXnqIUxGSZossjTXoQtcVwlod0dvDhoQ
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lemon



Anmeldedatum: 06.12.2016
Beiträge: 425
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 12.04.2019, 21:05    Titel: Re: Estateguru Zweitmarkt (Estateguru) Antworten mit Zitat

Thanks fürs Teilen. Was mich allgemein an der Kommunikation von EG* manchmal ein wenig irritiert ist, dass es oft heisst, dass jetzt alles besser wird. Da frage ich mich natürlich wie es denn vorher war...

Beispiel: Jetzt kann EG* auswählen bei den Krediten. Ergo vorher nicht und ich habe unter Umständen in schlechte Risiken investiert. Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17692

BeitragVerfasst am: 10.06.2019, 17:07    Titel: Re: Estateguru Zweitmarkt (Estateguru) Antworten mit Zitat

Hab mit Kadri auf der Konferenz gesprochen.
Die Zweitmarktfunktion befindet sich im Test. Soll noch diesen Monat live gehen.
Ob es auch Ab- und Aufschläge oder nur par gibt konnte oder wollte sie nicht sagen. Es sei noch nicht entschieden.
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bandit55555



Anmeldedatum: 30.07.2011
Beiträge: 2482
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 10.06.2019, 22:08    Titel: Re: Estateguru Zweitmarkt (Estateguru) Antworten mit Zitat

Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:
Hab mit Kadri auf der Konferenz gesprochen.
Die Zweitmarktfunktion befindet sich im Test. Soll noch diesen Monat live gehen.
Ob es auch Ab- und Aufschläge oder nur par gibt konnte oder wollte sie nicht sagen. Es sei noch nicht entschieden.


Da bin ich mal gespannt.
Kein Scherz: Mir wurde der Zweitmarkt damals für Februar 2015 angekündigt. Shocked
_________________
Meine Rendite: Erhaltene Zinsen:
Finbee: 153.000€,
Omaraha: 108.000€
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Panke



Anmeldedatum: 06.11.2017
Beiträge: 280
Wohnort: Panketal

BeitragVerfasst am: 10.06.2019, 22:15    Titel: Re: Estateguru Zweitmarkt (Estateguru) Antworten mit Zitat

Bandit55555 hat Folgendes geschrieben:

Da bin ich mal gespannt.
Kein Scherz: Mir wurde der Zweitmarkt damals für Februar 2015 angekündigt. Shocked

Da sind die im Vergleich zum BER ja noch voll im Plan...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Destiny



Anmeldedatum: 16.05.2017
Beiträge: 607

BeitragVerfasst am: 11.06.2019, 20:28    Titel: Re: Estateguru Zweitmarkt (Estateguru) Antworten mit Zitat


Erster Hinweis auf den kommenden Zweitmarkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oktaeder
P2P Legende


Anmeldedatum: 13.07.2010
Beiträge: 10309
Wohnort: Bei Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 09.08.2019, 08:47    Titel: Re: Estateguru Zweitmarkt (Estateguru) Antworten mit Zitat

Gibt es da was Neues?
_________________
Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Destiny



Anmeldedatum: 16.05.2017
Beiträge: 607

BeitragVerfasst am: 09.08.2019, 18:45    Titel: Re: Estateguru Zweitmarkt (Estateguru) Antworten mit Zitat

Ja, sie haben das wieder entfernt Wink Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oktaeder
P2P Legende


Anmeldedatum: 13.07.2010
Beiträge: 10309
Wohnort: Bei Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 09.08.2019, 19:21    Titel: Re: Estateguru Zweitmarkt (Estateguru) Antworten mit Zitat

Ja die PR-Agentin ist ja auch wieder abgetaucht.
_________________
Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FuxX



Anmeldedatum: 04.11.2017
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 23.08.2019, 15:12    Titel: Re: Estateguru Zweitmarkt (Estateguru) Antworten mit Zitat

Wann kommt er denn? Q2/2019 ist so langsam deutlich überschritten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EG_Kadri
Mitarbeiter von Estateguru


Anmeldedatum: 20.02.2019
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 30.08.2019, 14:08    Titel: Re: Estateguru Zweitmarkt (Estateguru) Antworten mit Zitat

Hallo Community

Ich bin immer noch da und nicht abgetaucht.
Unsere offizielle Kommunikationskanal ist info@estateguru.co oder meine persönliche email kadri.akk@estateguru.co.
Wenn Sie fragen haben, bitte kontaktieren Sie am besten per email.

Damit der Zweitmarkt ohne Hindernissen lanssiert werden kann, muss es noch getestet und geprüft werden. Dieses wird noch einige Wochen dauern.

Mit freundlichen Grüßen
Kadri Akk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oktaeder
P2P Legende


Anmeldedatum: 13.07.2010
Beiträge: 10309
Wohnort: Bei Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 06.09.2019, 11:53    Titel: Re: Estateguru Zweitmarkt (Estateguru) Antworten mit Zitat

EG_Kadri hat Folgendes geschrieben:
Hallo Community

Ich bin immer noch da und nicht abgetaucht.
Unsere offizielle Kommunikationskanal ist info@estateguru.co oder meine persönliche email kadri.akk@estateguru.co.
Wenn Sie fragen haben, bitte kontaktieren Sie am besten per email.



Hmm. Antwort bekomme ich da aber keine.
_________________
Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StefanAlbert



Anmeldedatum: 02.01.2017
Beiträge: 1322
Wohnort: Schleiz

BeitragVerfasst am: 06.09.2019, 13:00    Titel: Re: Estateguru Zweitmarkt (Estateguru) Antworten mit Zitat

Oktaeder hat Folgendes geschrieben:
EG_Kadri hat Folgendes geschrieben:
Hallo Community

Ich bin immer noch da und nicht abgetaucht.
Unsere offizielle Kommunikationskanal ist info@estateguru.co oder meine persönliche email kadri.akk@estateguru.co.
Wenn Sie fragen haben, bitte kontaktieren Sie am besten per email.



Hmm. Antwort bekomme ich da aber keine.


Schachmatt Laughing
_________________
Mein Blog: www.p2p-kredite-vergleich.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Spätzünder



Anmeldedatum: 04.09.2018
Beiträge: 482

BeitragVerfasst am: 10.09.2019, 10:22    Titel: Re: Estateguru Zweitmarkt (Estateguru) Antworten mit Zitat

Der Zweitmarkt wurde ja nun von Claus in seinem Blogbeitrag gespoilert Smile Sicher mit EG* Kenntnis.

Die Info kam Ende August „Das Geheimnis muss noch mindestens bis 12.09 gehalten werden, aber Du hast schon die Möglichkeit Deine Inhalt vorzubereiten, damit wir zusammen mit eine grosse Feierwerk live gehen können. “

Ist es ein Feuerwerk? Nun ja, er ist notwendig und recht gut umgesetzt. Die Verkaufsgebühr ist natürlich markthinderlich und die von Claus angemerkten Verbesserungen wären sehr hilfreich. Die Angebote in den letzten zwei Wochen waren natürlich völlig uninteressant, aber das wundert nicht. Mal sehen wie es sich entwickelt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17692

BeitragVerfasst am: 10.09.2019, 10:35    Titel: Re: Estateguru Zweitmarkt (Estateguru) Antworten mit Zitat

https://www.p2p-kredite.com/start-des-estateguru-sekundaermarktes_2019.html
Tatsächlich los geht es voraussichtlich nächsten Montag
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Estateguru Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 1 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 188685


Impressum & Datenschutz