P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Einzahlung bei Mintos  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomas.Werner



Anmeldedatum: 28.02.2019
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11.03.2019, 11:10    Titel: Einzahlung bei Mintos Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, ich habe mal bitte eine Frage. Und zwar wollte ich vom Giro Konto meiner Frau (da ich kein eigenes Konto habe) zu dem ich jedoch eine Vollmacht habe, Geld auf mein Mintos Konto einzahlen. Das Geld kann jedoch nicht gutgeschrieben werden, da es nicht von "meinem" Konto kommt. Wie kann ich Geld auf Mintos einzahlen ohne ein eigenes Girokonto!? Über Kreditkarte!? Oder geht es gar nicht ohne Girokonto. Vorab vielen Dank für die Hilfe. Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hieschen



Anmeldedatum: 16.03.2018
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: 11.03.2019, 11:14    Titel: Re: Einzahlung bei Mintos (Mintos) Antworten mit Zitat

Thomas.Werner hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen, ich habe mal bitte eine Frage. Und zwar wollte ich vom Giro Konto meiner Frau (da ich kein eigenes Konto habe) zu dem ich jedoch eine Vollmacht habe, Geld auf mein Mintos Konto einzahlen. Das Geld kann jedoch nicht gutgeschrieben werden, da es nicht von "meinem" Konto kommt. Wie kann ich Geld auf Mintos einzahlen ohne ein eigenes Girokonto!? Über Kreditkarte!? Oder geht es gar nicht ohne Girokonto. Vorab vielen Dank für die Hilfe. Thomas

Evt Kreditkarte. Aber ohne Girokonto in irgendeiner Form sehe ich nicht wie das dauerhaft funktionieren soll. Aus Gründen Geldwäsche Gesetzgebung wird man eine Einzahlung nur von einem Konto des UBO und Auszahlung nur zu einem Konto des UBO zulassen.
_________________
Aktiv bei Mintos/Viventor/PeerBerry/Kapilendo/Lendix/LinkedFinance/Engel&Völkers/crowddesk/Look&Fin (Testphase)/Iuvo (Testphase)/Estateguru (am liquidieren)/Bondora (am liquidieren)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Twintos



Anmeldedatum: 06.03.2017
Beiträge: 239

BeitragVerfasst am: 11.03.2019, 11:25    Titel: Re: Einzahlung bei Mintos (Mintos) Antworten mit Zitat

Du kannst bei Revolut oder Transferwise ein E Konto eröffnen.
Deine Frau überweist dir Geld und du schickst es auf dein Mintos Konto.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbeunterbrechung / Werbung






BeitragVerfasst am: 11.03.2019, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Twintos



Anmeldedatum: 06.03.2017
Beiträge: 239

BeitragVerfasst am: 11.03.2019, 11:27    Titel: Re: Einzahlung bei Mintos (Mintos) Antworten mit Zitat

Oder kostenloses DKB Internet Girokonto.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karlheinz



Anmeldedatum: 17.11.2018
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 13.03.2019, 14:23    Titel: Re: Einzahlung bei Mintos (Mintos) Antworten mit Zitat

wer hat denn heute warum kein eigenes Konto?
_________________
alter InvestmentHase, Frischling in P2P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

Mintos Erfahrungen
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 40187


Impressum & Datenschutz