P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Delfin Group (Visia und Banknote, Latvia)  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
p4p



Anmeldedatum: 14.04.2022
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 11.08.2022, 17:40    Titel: Re: Delfin Group (Visia und Banknote, Latvia) (Mintos) Antworten mit Zitat

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann müsste ab dem 09.08.2022 schon Cashback ausgezahlt worden sein. Hat den auch schon jemand tatsächlich erhalten? Wie ist die Buchung zu finden?

Da es im Dashboard extra eine Zeile für Bonus aus Aktionen gibt, hätte ich hier mit steigenden Zahlen gerechnet. Da ist aber noch nichts passiert. In der Kontoübersicht finde ich auf den ersten Blick auch keinen Bonus. Auch nicht etwa als vom Bankkonto eingehende Zahlung einsortiert oder so.

Ich hatte direkt am 01.08.2022 (manuell!) investiert und dabei die ganzen Bedingungen erfüllt. Etwas paranoid werde ich nur bei der Bedingung mit dem "Anmelden" zur Aktion. Hier ist leider nirgendwo nachvollziehbar, wann ich das getan habe. In der entsprechenden Übersicht kann man nur sehen, dass man sich angemeldet hat: www.mintos.com/en/campaigns/

Bei ID Finance gibt es in den Bedingungen einen Ausschluss für manuelle Investitionen. Bei Deflin fehlt diese Klausel in den Bedingungen aber. Daher gehe ich davon aus, dass manuelle Investitionen erfasst sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bandit55555



Anmeldedatum: 30.07.2011
Beiträge: 2178
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 11.08.2022, 21:47    Titel: Re: Delfin Group (Visia und Banknote, Latvia) (Mintos) Antworten mit Zitat

p4p hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann müsste ab dem 09.08.2022 schon Cashback ausgezahlt worden sein. Hat den auch schon jemand tatsächlich erhalten? Wie ist die Buchung zu finden?


In den Terms steht nach 8 Werk-Tagen. Das wäre dann heute wenn man gleich am 1. August investiert hätte.
Ich denke sie zahlen nach Ende der Aktion gleich nächste Woche am Dienstag oder Mittwoch alles auf einmal aus.
Gebucht wurde der Cashback bisher unter "Einzahlungen". Aber ich habe dann auch immer eine Email erhalten.
_________________
Meine Rendite Q1 2021: p.a.
Mintos=21,7%, Lendermarket=16,1%, Finbee=34,3%, Moncera=10,2%, Bondora=-19,1%, Heavyfinance=9,8%
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 16426

BeitragVerfasst am: 11.08.2022, 22:31    Titel: Re: Delfin Group (Visia und Banknote, Latvia) (Mintos) Antworten mit Zitat

Also an Emails kann ich mich (zumindest zuletzt) nicht erinnern.
Aber ja das erscheint als "Einzahlung" im Kontoauszug (bzw. Deposit im englischem UI)
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tyrus



Anmeldedatum: 15.05.2019
Beiträge: 198

BeitragVerfasst am: 12.08.2022, 07:27    Titel: Re: Delfin Group (Visia und Banknote, Latvia) (Mintos) Antworten mit Zitat

Doch. Bei den letzten Aktionen gab es Mails.
Ich habe dieses Mal auch noch nichts bekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bandit55555



Anmeldedatum: 30.07.2011
Beiträge: 2178
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 16.08.2022, 15:48    Titel: Re: Delfin Group (Visia und Banknote, Latvia) (Mintos) Antworten mit Zitat

Gerade eben Delfin Cashback + Mail erhalten. Fast genauso wie erwartet. 0,2% weniger als ich eigentlich gerechnet hatte. Aber wird schon passen. Hab ich mich wohl irgendwo verrechnet.
_________________
Meine Rendite Q1 2021: p.a.
Mintos=21,7%, Lendermarket=16,1%, Finbee=34,3%, Moncera=10,2%, Bondora=-19,1%, Heavyfinance=9,8%
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SK



Anmeldedatum: 09.01.2020
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 21.08.2022, 13:39    Titel: Re: Delfin Group (Visia und Banknote, Latvia) (Mintos) Antworten mit Zitat

Hat noch jemand sehr viele Delfin Kredite im Verzug? Bei. Mir sind 90% mindestens 1-15 Tage im Verzug.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel90



Anmeldedatum: 11.08.2019
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 21.08.2022, 14:22    Titel: Re: Delfin Group (Visia und Banknote, Latvia) (Mintos) Antworten mit Zitat

SK hat Folgendes geschrieben:
Hat noch jemand sehr viele Delfin Kredite im Verzug? Bei. Mir sind 90% mindestens 1-15 Tage im Verzug.

Schuldverschreibungen oder normale Kredite? Bei mir sind 90% Fristgerecht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SK



Anmeldedatum: 09.01.2020
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 21.08.2022, 14:24    Titel: Re: Delfin Group (Visia und Banknote, Latvia) (Mintos) Antworten mit Zitat

Nur noch Schuldverschreibungen.. Vielleicht ein Einzelfall.. Ich hatte alles auf relativ wenige aufgeteilt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
naprima



Anmeldedatum: 06.10.2014
Beiträge: 731

BeitragVerfasst am: 22.08.2022, 10:23    Titel: Re: Delfin Group (Visia und Banknote, Latvia) (Mintos) Antworten mit Zitat

SK hat Folgendes geschrieben:
Hat noch jemand sehr viele Delfin Kredite im Verzug? Bei. Mir sind 90% mindestens 1-15 Tage im Verzug.



Bin nur noch in Delfin drin (Kurzläufer) bei mir sind 50% fristgerecht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spindoctor



Anmeldedatum: 07.04.2020
Beiträge: 351
Wohnort: Monte Carlo

BeitragVerfasst am: 22.08.2022, 14:51    Titel: Re: Delfin Group (Visia und Banknote, Latvia) (Mintos) Antworten mit Zitat

SK hat Folgendes geschrieben:
Hat noch jemand sehr viele Delfin Kredite im Verzug? Bei. Mir sind 90% mindestens 1-15 Tage im Verzug.
...von meinen 45 Krediten (Claims) sind 44 in Verzug, die meisten 1-15 Tage.
_________________

Aktiv: Lendermarket*, Moncera*, Afranga*, Esketit*, kviku.finance
Auslaufend: Mintos* (bisher ~85% abgezogen), Swaper*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nukin



Anmeldedatum: 24.07.2019
Beiträge: 1395

BeitragVerfasst am: 22.08.2022, 23:59    Titel: Re: Delfin Group (Visia und Banknote, Latvia) (Mintos) Antworten mit Zitat

Von knapp 200 84% fristgerecht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Seite 11 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 83302


Impressum & Datenschutz