Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Vagabund

|
Verfasst am: 17.01.2017, 12:48 Titel: Darlehen in dänischen Kronen (DKK) |
|
|
Mail von heute:
Zitat:
Investoren haben ab heute die Möglichkeit, in Darlehen zu investieren, die in dänische Kronen (DKK) auf der Mintos-Plattform platziert wurden.
Der Darlehensgeber Creamfinance bietet Investitionsmöglichkeiten in der dänischen Krone an.
Anlagen in DKK können leicht durch die Überweisung der Gelder auf das unten aufgeführte Bankkonto erfolgen:
Name der Bank: SEB Denmark
Begünstigter: Paysera LT
Bankkonto des Begünstigten: 5295 - 0010030641
Zahlungszweck / Details: EVP9410001845276 XXXXXX - Geld auf Investorenkonto einzahlen (XXXXXX ist Ihre Mintos* ID-Nummer)
Kontoinhaber: AS Mintos* Marketplace
Achten Sie bitte darauf, den genauen "Zahlungszweck" in den Anweisungen für die Geldüberweisung anzugeben, um das Paysera-Konto rechtzeitig zu erreichen, sonst kann Ihre Überweisung länger dauern und es können zusätzliche Gebühren angewendet werden. Um den korrekten Zahlungszweck (Ihre Paysera-Kontonummer) angezeigt zu bekommen, melden Sie sich bitte an, bevor Sie Anweisungen erteilen.
Durch die Erleichterung von Anlagen in mehreren Währungen helfen wir Investoren und Kreditgebern, eines der bedeutendsten finanziellen Risiken zu eliminieren - das Währungsrisiko. _________________ Gruß aus Berlin |
|
Nach oben |
|
 |
Scripophix
|
Verfasst am: 17.01.2017, 19:12 Titel: Re: Darlehen in dänischen Kronen (DKK) (Mintos) |
|
|
Das bedeutet ja wohl, dass ich mehrere Konten in unterschiedlichen Währungen zu eröffnen habe, um bei den jeweiligen nach Währung aufgestellten Krediten bieten zu können.
Das will genau bedacht werden! _________________ Gruss aus dem Norden |
|
Nach oben |
|
 |
StefanAlbert
|
Verfasst am: 17.01.2017, 19:25 Titel: Re: Darlehen in dänischen Kronen (DKK) (Mintos) |
|
|
Mir absichtlich noch ein Währungsrisiko ans Bein nageln... Nein danke Mintos. Für mich alles uninteressant. _________________ Mein Blog: www.p2p-kredite-vergleich.de |
|
Nach oben |
|
 |
Scripophix
|
|
Nach oben |
|
 |
erascal
|
|
Nach oben |
|
 |
Elohim

|
Verfasst am: 18.01.2017, 12:04 Titel: Re: Darlehen in dänischen Kronen (DKK) (Mintos) |
|
|
StefanAlbert hat Folgendes geschrieben: | Mir absichtlich noch ein Währungsrisiko ans Bein nageln... Nein danke Mintos. Für mich alles uninteressant. |
Geht mir auch so. Vielleicht irgendwann mal, wenn der €-Markt komplett abschmiert. _________________ Γνῶθι σεαυτόν |
|
Nach oben |
|
 |
|