P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Cashback 2-5% für langfristige Anlagen am Primärmarkt  
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rettungsschirmchen



Anmeldedatum: 11.05.2012
Beiträge: 671

BeitragVerfasst am: 05.12.2017, 12:43    Titel: Cashback 2-5% für langfristige Anlagen am Primärmarkt Antworten mit Zitat



Läuft bis zum 31.12.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fangri



Anmeldedatum: 31.07.2017
Beiträge: 418

BeitragVerfasst am: 05.12.2017, 12:55    Titel: Re: Cashback 2-5% für langfristige Anlagen am Primärmarkt Antworten mit Zitat

Wo finde ich die Informationen dazu? (also wo kommt der Screenshot her)
Im Mintos* Blog steht nichts.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rettungsschirmchen



Anmeldedatum: 11.05.2012
Beiträge: 671

BeitragVerfasst am: 05.12.2017, 12:57    Titel: Re: Cashback 2-5% für langfristige Anlagen am Primärmarkt Antworten mit Zitat

fangri hat Folgendes geschrieben:
Wo finde ich die Informationen dazu? (also wo kommt der Screenshot her)
Im Mintos* Blog steht nichts.


Ist ein Banner wenn Du bei Mintos* eingeloggt bist, evtl. mal reloggen wenn es nicht da ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naru



Anmeldedatum: 03.12.2016
Beiträge: 417

BeitragVerfasst am: 05.12.2017, 12:58    Titel: Re: Cashback 2-5% für langfristige Anlagen am Primärmarkt Antworten mit Zitat

Einloggen, unter dem Dashboard
https://www.mintos.com/en/long-term-campaign/
_________________
Investiert in Mintos* (auslaufend), Swaper* (auslaufend), Twino* (beendet), Robocash* (auslaufend) und Peerberry* (auslaufend)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fangri



Anmeldedatum: 31.07.2017
Beiträge: 418

BeitragVerfasst am: 05.12.2017, 13:21    Titel: Re: Cashback 2-5% für langfristige Anlagen am Primärmarkt Antworten mit Zitat

Danke, das neu einloggen hat geholfen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bettertogether



Anmeldedatum: 27.10.2016
Beiträge: 240

BeitragVerfasst am: 05.12.2017, 13:45    Titel: Re: Cashback 2-5% für langfristige Anlagen am Primärmarkt Antworten mit Zitat

Dann wird der Zweitmarkt vermutlich bald von Krediten mit 1-4% Discount geflutet werden mit dem Versuch, Margin Trading zu betreiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TTom



Anmeldedatum: 09.10.2011
Beiträge: 1418

BeitragVerfasst am: 05.12.2017, 14:25    Titel: Re: Cashback 2-5% für langfristige Anlagen am Primärmarkt Antworten mit Zitat

Die Info kam gerade auch per Mail rein.
_________________
Aktive P2P-Investments:
Bondora, Mintos
Auslaufend/Historisch: Estateguru*, Reinvest24*, Bondster*, Investly*, Funding Circle*, Auxmoney*, Lendermarket
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doso



Anmeldedatum: 27.10.2017
Beiträge: 2663

BeitragVerfasst am: 05.12.2017, 15:29    Titel: Re: Cashback 2-5% für langfristige Anlagen am Primärmarkt Antworten mit Zitat

Habe mich angemeldet und den Autoinvest umgestellt. Nehme ich natürlich gerne mit da mein langfristiger Autoinvest dafür eh kaum umgestellt werden musste.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17475

BeitragVerfasst am: 05.12.2017, 19:45    Titel: Re: Cashback 2-5% für langfristige Anlagen am Primärmarkt Antworten mit Zitat

Die Aktion macht es irgendwie nicht einfach sich zu entscheiden worein man jetzt investieren will

Endweder
A) Aktion mitnehmen und z.B. alles in 2 oder 3 Jahres Mogo Kredite im Erstmarkt anlegen
allerdings werden die dann ab Januar so gut wie unverläuflich sein, und man muss sie vermutlich bis zum Ende halten (oder bis Rückkauf, oder bis die Marktlage sich nach mehreren Monaten dreht)
B) jetzt die Chance nutzen und auf kürzer laufende umschichten.
Im Moment werden viele mit 1-2% Rabatt auf dem Zweitmarkt angeboten.

Bei A) ist zwar der kurzfristige Gewinn etwas höher (2-3% Cashback vs. 1-2% Zweitmarktabschlag bei B) - dafür wird die Anlage aber auch relativ illiquide
Bei B) hat man Kredite mit kurzen Laufzeiten, die bei Bedarf auch noch im Januar relativ gut veräußerbar wären.

Was meint ihr?
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichaelR1809



Anmeldedatum: 16.08.2014
Beiträge: 536

BeitragVerfasst am: 05.12.2017, 20:03    Titel: Re: Cashback 2-5% für langfristige Anlagen am Primärmarkt Antworten mit Zitat

Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:
Was meint ihr?


Ich setze bei Mintos* auf langfristige Kredite mit Buyback, also kann ich auch die 5% Cashback mitnehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StefanAlbert



Anmeldedatum: 02.01.2017
Beiträge: 1322
Wohnort: Schleiz

BeitragVerfasst am: 05.12.2017, 20:07    Titel: Re: Cashback 2-5% für langfristige Anlagen am Primärmarkt Antworten mit Zitat

Ich nutze Mintos* eh für länger laufende Autokredite und nehm die Aktion natürlich mit.
_________________
Mein Blog: www.p2p-kredite-vergleich.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Naru



Anmeldedatum: 03.12.2016
Beiträge: 417

BeitragVerfasst am: 05.12.2017, 20:47    Titel: Re: Cashback 2-5% für langfristige Anlagen am Primärmarkt Antworten mit Zitat

War es nicht im letzten Jahr so, dass im Frühjahr das Angebot an Krediten extrem dünn wurde? Entsprechend sind doch auch die Zinssätze gefallen.
Irgendwie glaub ich daher, dass man Langläufer im Frühjahr abstossen könnte, wenn man dies will. Aber macht das Sinn in einem solchen Marktumfeld, ausser man brauch das Geld?
_________________
Investiert in Mintos* (auslaufend), Swaper* (auslaufend), Twino* (beendet), Robocash* (auslaufend) und Peerberry* (auslaufend)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hugh



Anmeldedatum: 11.12.2013
Beiträge: 1283

BeitragVerfasst am: 05.12.2017, 21:05    Titel: Re: Cashback 2-5% für langfristige Anlagen am Primärmarkt Antworten mit Zitat

Naru hat Folgendes geschrieben:
War es nicht im letzten Jahr so, dass im Frühjahr das Angebot an Krediten extrem dünn wurde? Entsprechend sind doch auch die Zinssätze gefallen.


So sehe ich das auch. Vor allem wenn Lendo und Mogo ihren Finanzierungsbedarf errreicht haben wird die derzeitige Kreditschwemme beendet sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doso



Anmeldedatum: 27.10.2017
Beiträge: 2663

BeitragVerfasst am: 05.12.2017, 21:52    Titel: Re: Cashback 2-5% für langfristige Anlagen am Primärmarkt Antworten mit Zitat

Mein Autoinvest war vorher bei 18 Monate, stelle ich jetzt auf 36-37 Monate für die Aktion. Nehme das gerne mit und hatte eh nicht vor groß zu verkaufen. Es gab halt zwischen 18 Monaten und 36 Monaten Krediten keinen großen Unterschied, durch das Cashback lohnt sich das nun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rettungsschirmchen



Anmeldedatum: 11.05.2012
Beiträge: 671

BeitragVerfasst am: 06.12.2017, 10:29    Titel: Re: Cashback 2-5% für langfristige Anlagen am Primärmarkt Antworten mit Zitat

Für Mutige, in Verbindung mit Cashback schöne Rendite, sollte der Originator solange überleben Wink



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 136447


Impressum & Datenschutz