P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Bewerbung meines Projektes - freue mich über Anleger  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Austrianer



Anmeldedatum: 30.09.2016
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 30.09.2016, 10:31    Titel: Bewerbung meines Projektes - freue mich über Anleger Antworten mit Zitat

Geschätzte Anleger!

Auf Empfehlung des Administrators darf ich hier mein Ledico-Projekt bewerben:

https://www.lendico.at/darlehen-anfrage/detail/21745-32

Ich würde mich über den einen oder anderen Investor sehr freuen, auch wenn Lendico* derzeit nicht so besonders beliebt zu sein scheint. In Österreich ist jedoch zur Zeit kein anderer Anbieter am Markt.

In diesem Sinne freue ich mich auf eure Beteiligungen und verbleibe mit besten Grüßen!

Austrianer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rapid1898



Anmeldedatum: 14.06.2016
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 30.09.2016, 14:52    Titel: Re: Bewerbung meines Projektes - freue mich über Anleger Antworten mit Zitat

Also ich bin einmal sicher nicht dabei... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Austrianer



Anmeldedatum: 30.09.2016
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 30.09.2016, 14:59    Titel: Re: Bewerbung meines Projektes - freue mich über Anleger Antworten mit Zitat

Rapid1898 hat Folgendes geschrieben:
Also ich bin einmal sicher nicht dabei... Very Happy


Hallo Grüner - vielleicht noch für die Unwissenden den Grund schildern Smile

Ich denke, dieser hängt mit deiner Fussball-Leidenschaft zusammen oder? Sieht ja so aus als ob du mich nicht als förderwürdiges Projekt einstufen würdest Smile

Im übrigen: Austrianer aus dem Westen Österreichs, ist nicht ganz so ungut wie die aus dem 10. Bezirk Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scripophix



Anmeldedatum: 09.01.2014
Beiträge: 2114
Wohnort: HL

BeitragVerfasst am: 30.09.2016, 17:59    Titel: Re: Bewerbung meines Projektes - freue mich über Anleger Antworten mit Zitat

Ist ja nicht so schlecht, aber es ist Lendico. Und da geht absolut nichts bei mir.

Alles Gute!
_________________
Gruss aus dem Norden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pegasus64



Anmeldedatum: 23.02.2013
Beiträge: 198

BeitragVerfasst am: 30.09.2016, 19:53    Titel: Re: Bewerbung meines Projektes - freue mich über Anleger Antworten mit Zitat

huch? Ich komme nicht aus Österreich, aber auch in Deutschland gibt es diese Zinslosen Darlehen vom Arbeitgeber.
Der Grund ist einfach, dass die Firmen damit ihre Mitarbeiter halten wollen.
Warum diese 8,41% Zinsen von Lendico* attraktiv sein sollen ist mir daher nicht verständlich und wenn der Grund der Kreditaufnahme den Arbeitgeber wechseln zu wollen ist bzw. sich Selbständig machen zu wollen, ist es einmal mehr ein Grund für mich nicht zu investieren, da ja die finanzielle Situation, welche die problemlose Rückzahlung ermöglicht hat nicht mehr sicher - oder noch schlimmer - nicht mehr gegeben ist (Selbstständigkeit)
Desweiteren ist Lendico* für mich auch out. Neutral
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Austrianer



Anmeldedatum: 30.09.2016
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 30.09.2016, 20:40    Titel: Re: Bewerbung meines Projektes - freue mich über Anleger Antworten mit Zitat

[quote="Pegasus64"]huch? Ich komme nicht aus Österreich, aber auch in Deutschland gibt es diese Zinslosen Darlehen vom Arbeitgeber.
Der Grund ist einfach, dass die Firmen damit ihre Mitarbeiter halten wollen.
Warum diese 8,41% Zinsen von Lendico* attraktiv sein sollen ist mir daher nicht verständlich und wenn der Grund der Kreditaufnahme den Arbeitgeber wechseln zu wollen ist bzw. sich Selbständig machen zu wollen, ist es einmal mehr ein Grund für mich nicht zu investieren, da ja die finanzielle Situation, welche die problemlose Rückzahlung ermöglicht hat nicht mehr sicher - oder noch schlimmer - nicht mehr gegeben ist (Selbstständigkeit)
Desweiteren ist Lendico* für mich auch out. Neutral[/

Theoretisch eine Möglichkeit aber nicht richtig Smile auch das Arbeitgeber Darlehen ist nicht zinslos, darf es steuerlich gar nicht sein.

Der Grund bei mir ist einfach dass ich die kleinere Rate attraktiv finde, hab bislang doch fleißig 1000 Euro monatlich gezahlt

Zudem macht es mich einfach unabhängiger, wobei ich nicht vor habe den Arbeitgeber zu wechseln - ganz im Gegenteil. Bin dort geschätzt sonnst hätte ich nicht das Darlehen erhalten und fühle mich auch wohl dort. Wie gesagt die kleinere Rate macht es attraktiv trotz Zinsen

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 61381


Impressum & Datenschutz