P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Betrug bei RKV durch Auxmoney  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Twintos



Anmeldedatum: 06.03.2017
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: 16.08.2018, 16:50    Titel: Betrug bei RKV durch Auxmoney Antworten mit Zitat

Betrug im Todesfall:

A) Der Kreditnehmer stellt in seinem Todesfall einen Antrag bei der RKV.
B) Die Erben erben die Schulden und stellen einen Antrag bei der RKV.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bigbear



Anmeldedatum: 14.06.2013
Beiträge: 753
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 16.08.2018, 17:56    Titel: Re: Betrug bei RKV durch Auxmoney Antworten mit Zitat

Twintos hat Folgendes geschrieben:
Betrug im Todesfall:

A) Der Kreditnehmer stellt in seinem Todesfall einen Antrag bei der RKV.


Laughing Der ist gut! Aber je länger ich überlege, desto mehr gehe ich davon aus, dass dies wohl für Auxmoney die einzig akzeptierte Variante ist und da das nicht so oft vorkommen dürfte, gibt es halt auch keine Zahlungen.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nobodyofconsequence



Anmeldedatum: 02.09.2007
Beiträge: 4594

BeitragVerfasst am: 16.08.2018, 18:40    Titel: Re: Betrug bei RKV durch Auxmoney Antworten mit Zitat

Ich würde mal vermuten, dass Leute, die sich ne RKV andrehen lassen, gerne mal so verschuldet sind, dass da niemand das Erbe annimmt.
Außerdem verkauft doch inzwischen Auxmoney irgendwann die Forderungen, oder? So schnell geht das mit der RKV im Todesfall nie, dass die rechtzeitig zahlen könnte, bevor die Forderung verkauft ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

Mintos Erfahrungen
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 43943


Impressum & Datenschutz