P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Bestnote für Auxmoney  

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
manilule



Anmeldedatum: 08.02.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 08.02.2012, 22:38    Titel: Bestnote für Auxmoney Antworten mit Zitat

Ich spreche als Kreditnehmer und kann nur sagen, dass ich Auxmoney* ruhigen Gewissens weiterempfehlen kann. Ein Kreditprojekt ist binnen weniger Minuten Online gestellt und wirklich jeder hat die Chance auf einen Kredit. Man sollte sich allerdings bewußt sein, das die Anleger auch auf einigermaßen ordentliche Zertifikate wie Schufa, Creditreform etc. schauen. Man kann selbst den Zinssatz und die Kreditlaufzeit bestimmen. Man kann allerdings nicht erwarten, das bei geringem Zinssatz und schlechter Schufa die Anleger sich auf das Projekt stürzen.
Wer es eilig hat und auf dem schnellsten Weg den Kredit benötigt, sollte bedenken, das es BIS ZU 90 Tage dauern KANN, bis das Projekt durch Anleger finanziert ist. Erfahrungsgemäß kann ich allerdings sagen, je höher der Zinssatz und je besser die Zertifikate, desto kürzer die Wartezeit, bis Anleger das Projekt finanziert haben. Der Kreditbetrag spielt natürlich auch eine Rolle. Dann dauert es nochmal ca. 3-4 Wochen bis die Kredit- und Zahlungsabwicklung mit der SWK Bank abgeschlossen ist.

Alles in allem finde ich die Idee "Kredit von Privat für Privat" auf jeden Fall eine Super Idee, ohne große Bürokratie, Sicherheiten und schwierige Bankgespräche.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17476

BeitragVerfasst am: 08.02.2012, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst Du uns bitte Deine Kreditprojektnummer nennen?
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17476

BeitragVerfasst am: 08.02.2012, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Habs gefunden - 10202351 - Du hast das Geld ja noch nicht bekommen, berichte doch bitte gerne wie es weiter läuft
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MisterMaux



Anmeldedatum: 27.01.2012
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 19.04.2012, 22:05    Titel: Auxmoney-Erfahrungsberichte - Wann erstellen? Antworten mit Zitat

Keine Antwort mehr. Hmm.....

Ich habe in meinem Auxmoney-Profil nun auch noch aufgenommen, dass die Kreditnehmer bitte erst Vertrag + Auszahlung abwarten sollten,
damit die Auxmoney* - Erfahrungsberichte für neue Kreditnehmer seriöser sind bzw. mehr der Realität entsprechen: https://www.auxmoney.com/erfahrungen

Die wenigsten wissen leider, wie lange die "Bearbeitungs"-Zeit wirklich dauert. Die Webseite der P2P-Betreiber deutet wesentlich kürzere Zeiträume an. Auch Smava* scheint über die Erfahrungsberichte zu suggerieren, dass ein Kredit in wenigen Tagen bereits ausgezahlt ist - mir kommt es manchmal sogar vor, dass es sich nur um Minuten handelt, fast so wie eine Frikadelle in einer Mikrowelle.

Das führt immer wieder zu Verwirrungen bei Menschen,
die "dringend", "schnell" oder "gestern wg. Not" Kredite brauchen.
_________________
Rolling Eyes http://www.kredit-forum.com/wann-informiert-auxmoney-creditconnect-und-wie-t251644.htm#3555563, inkl. Gebühren-Umfrage Rolling Eyes
- Smava* ohne aux Wink.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4088
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 20.04.2012, 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

Der KN muß unter dem entsprechenden Zertifikat bei "veröffentlichen" einen Haken setzen und anschließend "Zertifikat-Einstellungen speichern" anklicken,
sonst wird der Wert im Projekt nicht sichtbar!

-Vagabund-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MisterMaux



Anmeldedatum: 27.01.2012
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 20.04.2012, 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

Vagabund hat Folgendes geschrieben:
sonst wird der Wert im Projekt nicht sichtbar!

... hat der o.g. KN ja auch gemacht - alle Werte sichtbar. Das geschieht bei den meisten i.d.R. in der Tat schnell. Falls nicht, sind entweder die Unterlagen nicht abgeschickt worden, technische Probleme vorliegend oder die Werte werden definitiv nicht gut aussehen ( so meine Erfahrung ).

Zum Glück schreibt der KN selber, dass zwischen 100%-Finanzierung tatsächlich 3-4 Wo. liegen, u.U. aber mehr.... ( leider nur eben kein Erfahrungsbericht, sondern eine Annahme auf Argumenten aus den Foren )....

... deswegen wäre auch eine Stellungnahme des KN schön, wie lange es tatsächlich - womöglich wie viele Wochen es länger - gebraucht hat.
_________________
Rolling Eyes http://www.kredit-forum.com/wann-informiert-auxmoney-creditconnect-und-wie-t251644.htm#3555563, inkl. Gebühren-Umfrage Rolling Eyes
- Smava* ohne aux Wink.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17476

BeitragVerfasst am: 20.04.2012, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

@MisterMaux,

detaillierte Erfahrungsberichte von Auxmoney* Kreditnehmern zu den Auszahlungszeiten findest Du in diesem Threads:
https://www.p2p-kredite.com/diskussion/auszahlung-auxmoney-was-dauert-das-so-lange-t1076.html
https://www.p2p-kredite.com/diskussion/mein-bericht-vom-kreditprojekt-bis-zur-auszahlung-t1186.html
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 136545


Impressum & Datenschutz