P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Bankverbindung kann nicht verifiziert werden  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora / Isepankur
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dominik



Anmeldedatum: 18.08.2020
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 16.02.2021, 08:53    Titel: Bankverbindung kann nicht verifiziert werden Antworten mit Zitat

Guten Tag zusammen,

letzte Woche habe ich einen Freund für Bondora* geworben. Er bekam jetzt die Fehlermeldung, dass die "Bankverbindung nicht verifiziert werden konnte".

Die Zahlung sei von einem Konto gekommen, das nicht unter seinem Namen läuft.

Das ist aber definitiv nicht richtig. Der Name in der Anmeldung, im Reisepass und im Konto stimmen überein. Der einzige Punkt, der uns als Ursache eingefallen ist: Er heißt mit Nachnamen Müller, möglicherweise ist das "ü" / "ue" im Namen das Problem.

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheManiac



Anmeldedatum: 22.01.2019
Beiträge: 803

BeitragVerfasst am: 16.02.2021, 08:58    Titel: Re: Bankverbindung kann nicht verifiziert werden (Bondora) Antworten mit Zitat

Hm, ich hatte damals keine Probleme, ist aber schon eine Weile her.

Ich würde empfehlen, dass dein Freund sich direkt an den Support wendet und das genauso schildert, wie du hier, das wird die beste und schnellste Lösung sein (und vermutlich auch die einzig mögliche!)
_________________
Coinlend.org - The world's leading Lending-Bot-Platform for Bitfinex, Poloniex, Liquid & Celsius - we help you to create a passive income!

Investiert: EstateGuru, Bondora* G&G, Robocash
Beendet: Mintos*,Twino, DebitumNetwork
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dominik



Anmeldedatum: 18.08.2020
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 16.02.2021, 09:09    Titel: Re: Bankverbindung kann nicht verifiziert werden (Bondora) Antworten mit Zitat

Da sind wir natürlich schon dran, dachte nur hier kann mir jemand seine Erfahrung schildern. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doso



Anmeldedatum: 27.10.2017
Beiträge: 2002

BeitragVerfasst am: 16.02.2021, 10:30    Titel: Re: Bankverbindung kann nicht verifiziert werden (Bondora) Antworten mit Zitat

Die Referenz bei der Überweisung muss halt EXAKT überein stimmen sonst klappt das nicht. Da hatte ich auch mal Probleme.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dominik



Anmeldedatum: 18.08.2020
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 16.02.2021, 11:58    Titel: Re: Bankverbindung kann nicht verifiziert werden (Bondora) Antworten mit Zitat

Referenz hat auch genau gestimmt, alles schon überprüft.

Zwischenzeitlich hat der Support reagiert. Konto ist freigeschaltet. Ging dann doch einfacher als gedacht. Es lag wohl wirklich nur an "ü" und "ue".

Aber schneller Service, hat gut geklappt. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheManiac



Anmeldedatum: 22.01.2019
Beiträge: 803

BeitragVerfasst am: 16.02.2021, 15:23    Titel: Re: Bankverbindung kann nicht verifiziert werden (Bondora) Antworten mit Zitat

Dominik hat Folgendes geschrieben:
...

Aber schneller Service, hat gut geklappt. Wink

So kennen und lieben wir Bondora* Very Happy

Viel Spaß euch Very Happy
_________________
Coinlend.org - The world's leading Lending-Bot-Platform for Bitfinex, Poloniex, Liquid & Celsius - we help you to create a passive income!

Investiert: EstateGuru, Bondora* G&G, Robocash
Beendet: Mintos*,Twino, DebitumNetwork
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora / Isepankur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 72783


Impressum & Datenschutz