P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Bankkonto gesperrt Meldung von heute (lt. Facebook Nutzern)  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lemon



Anmeldedatum: 06.12.2016
Beiträge: 425
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 10.11.2019, 13:21    Titel: Re: Bankkonto gesperrt Meldung von heute (lt. Facebook Nutze Antworten mit Zitat

https://www.p2p-kredite.com/diskussion/bankkonto-gesperrt-meldung-von-heute-lt-facebook-nutzern-t7056.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CLAM



Anmeldedatum: 13.08.2018
Beiträge: 736

BeitragVerfasst am: 10.11.2019, 13:50    Titel: Re: Bankkonto gesperrt Meldung von heute (lt. Facebook Nutze Antworten mit Zitat

Lemon hat Folgendes geschrieben:
https://www.p2p-kredite.com/diskussion/bankkonto-gesperrt-meldung-von-heute-lt-facebook-nutzern-t7056.html


Ein Link in dem Thema auf das Thema? Muss ich nicht verstehen.. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lemon



Anmeldedatum: 06.12.2016
Beiträge: 425
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 10.11.2019, 14:11    Titel: Re: Bankkonto gesperrt Meldung von heute (lt. Facebook Nutze Antworten mit Zitat

Laughing

Sorry.... ich dachte, dass ich auf einem anderen Unterthema bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbeunterbrechung / Werbung






BeitragVerfasst am: 10.11.2019, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Mrtn17



Anmeldedatum: 18.04.2017
Beiträge: 1396

BeitragVerfasst am: 10.11.2019, 14:12    Titel: Re: Bankkonto gesperrt Meldung von heute (lt. Facebook Nutze Antworten mit Zitat

CLAM hat Folgendes geschrieben:
Lemon hat Folgendes geschrieben:
https://www.p2p-kredite.com/diskussion/bankkonto-gesperrt-meldung-von-heute-lt-facebook-nutzern-t7056.html

Ein Link in dem Thema auf das Thema? Muss ich nicht verstehen.. Smile

Das bezieht sich auf meine Nachfrage. Lemon hatte geschrieben
Lemon hat Folgendes geschrieben:
Immerhin steht auf dem wohl wichtigsten Blog für P2P im deutschsprachigen Raum die Überschrift "Bankkonten gesperrt".

und ich hatte gefragt was er meint, weil ich auf dem Blog keine entsprechenden Artikel sehe. Vermutlich war gemeint, dass in der Seitenleiste die Überschrift aus dem Forum angezeigt wurde? Ich wollte nur darauf hinaus, dass in den P2P Blogs das gesperrte Konto bisher kein Thema ist und mir kein Blogartikel dazu bekannt ist.

Grundsätzlich schließe ich mich aber der Sichtweise an, dass man jetzt nicht in Panik verfallen muss. Es kam und kommt immer wieder vor, dass P2P-Plattformen die ein oder andere Bankverbindung gesperrt wird oder eben gewechselt wird. Dennoch ist das aktuelle Fall etwas komisch, da die Handelsbank anscheinend das Konto gesperrt hat ohne Mintos* Bescheid zu geben. Wir werden wohl in den nächsten Tagen mehr erfahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mephisto



Anmeldedatum: 22.03.2017
Beiträge: 460

BeitragVerfasst am: 11.11.2019, 09:50    Titel: Re: Bankkonto gesperrt Meldung von heute (lt. Facebook Nutze Antworten mit Zitat

Weiß jemand mittlerweile etwas Neues bzw. geht bei jemand die Einzahlung durch?
Die Internetseite scheint ja noch zu existieren, eine Auszahlung hat bei mir auch funktioniert und auch der CEO scheint sich noch nicht mit dem Einzahlungs-Konto aus dem Staub gemacht zu haben (er schreibt jedenfalls noch Mails Razz ). Panik scheint deshalb wohl erstmal fehl am Platz zu sein. Trotzdem wäre es natürlich schön, wenn sich das Thema hier auch schnell auflösen würde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scottyffm



Anmeldedatum: 16.09.2018
Beiträge: 623
Wohnort: Fischkopp

BeitragVerfasst am: 11.11.2019, 10:05    Titel: Re: Bankkonto gesperrt Meldung von heute (lt. Facebook Nutze Antworten mit Zitat

Interessant ich hab grad mal meine gespeicherte Vorlage angeschaut. Da hab ich eine andere IBAN deinen gespeichert. Ich vermute mal dass die IBAN EE04 7700 7710 0286 3435 irgendwann mal per email von mintos* geschickt wurde. Und sie ist dieselbe von der ich auch die Auszahlungen bekomme. Funktioniert anscheinend noch immer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dagsie



Anmeldedatum: 14.05.2018
Beiträge: 381

BeitragVerfasst am: 11.11.2019, 10:29    Titel: Re: Bankkonto gesperrt Meldung von heute (lt. Facebook Nutze Antworten mit Zitat

Ich hatte zwar nicht versucht etwas einzuzahlen, aber auch heute steht auf der Einzahlungsseite von Mintos* die Handelsbank mit der Nummer DE30.. als einzige Bankverbindung. Eine Nachricht über ein Änderung habe ich nicht erhalten. Außerdem wäre eine Überweisung von DE an eine deutsche Bank mit EE-Konto doch ein wenig skurril, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheManiac



Anmeldedatum: 22.01.2019
Beiträge: 1020

BeitragVerfasst am: 11.11.2019, 11:03    Titel: Re: Bankkonto gesperrt Meldung von heute (lt. Facebook Nutze Antworten mit Zitat

Alles etwas merkwürdig.

Mal abwarten, ob zumindest die Auszahlung durchgeht ...
_________________
Coinlend.org - The world's leading Lending-Bot-Platform for Bitfinex, Poloniex, Liquid & Celsius - we help you to create a passive income!

Investiert: EstateGuru, Bondora* G&G, Robocash
Beendet: Mintos*,Twino, DebitumNetwork
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tesla



Anmeldedatum: 30.05.2018
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 11.11.2019, 11:05    Titel: Re: Bankkonto gesperrt Meldung von heute (lt. Facebook Nutze Antworten mit Zitat

Habe jetzt gerade mal 10€ von Fidor an DE30700111106050160252 überwiesen, mal abwarten.

Edit: Und gleichzeitig was ausgezahlt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mentos MINT



Anmeldedatum: 25.12.2018
Beiträge: 135

BeitragVerfasst am: 11.11.2019, 11:30    Titel: Re: Bankkonto gesperrt Meldung von heute (lt. Facebook Nutze Antworten mit Zitat

@Scottyffm und @dagsie:

Vor dem Handelsbank Konto habe ich bei Mintos* mindestens zwei andere Einzahlungskonten im Baltikum erlebt.

Vermutlich hat Scottyffm die alte EE IBAN Vorlage einer estnischen Bank nie gegen die DE IBAN der Handelsbank getauscht. Und das estnische Konto funktioniert noch immer, wird aber nicht mehr für deutsche Anleger kommuniziert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
D464419



Anmeldedatum: 11.11.2019
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 11.11.2019, 11:59    Titel: Re: Bankkonto gesperrt Meldung von heute (lt. Facebook Nutze Antworten mit Zitat

Am Donnerstag letzter Woche hatte ich auch EUR 500 von der Postbank HH auf "DE30 7001 1110 6050 1602 52" überwiesen. Am Freitag kam die Überweisung wieder mit der Nachricht: "Rücküberweisung Konto gesperrt". Mintos* Support hat bis jetzt keine Erklärung geschickt. Wenn ich eine Aussage von Mintos* bekomme, poste ich sie hier...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17508

BeitragVerfasst am: 11.11.2019, 12:02    Titel: Re: Bankkonto gesperrt Meldung von heute (lt. Facebook Nutze Antworten mit Zitat

Wer's noch nicht gesehen hatte, offizielle Auskunft von Mintos* steht hier:
https://www.p2p-kredite.com/diskussion/viewtopic,p,129073.html#129073
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mephisto



Anmeldedatum: 22.03.2017
Beiträge: 460

BeitragVerfasst am: 11.11.2019, 12:15    Titel: Re: Bankkonto gesperrt Meldung von heute (lt. Facebook Nutze Antworten mit Zitat

Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:
Wer's noch nicht gesehen hatte, offizielle Auskunft von Mintos* steht hier:
https://www.p2p-kredite.com/diskussion/viewtopic,p,129073.html#129073


Beantwortet halt aber nicht die Frage, warum hier überall Überweisungen zurückkommen. Beruhigt mich zwar, da der CEO noch auffindbar ist, löst aber die Thematik nicht auf, da die Probleme ja da sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
M79



Anmeldedatum: 28.12.2018
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 11.11.2019, 12:20    Titel: Re: Bankkonto gesperrt Meldung von heute (lt. Facebook Nutze Antworten mit Zitat

Ich habe am Freitag Abend eine Auszahlung angestoßen, die natürlich frühestens heute bei mir eigehen kann. Ich poste sobald ich Geld erhalten habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rettungsschirmchen



Anmeldedatum: 11.05.2012
Beiträge: 671

BeitragVerfasst am: 11.11.2019, 14:20    Titel: Re: Bankkonto gesperrt Meldung von heute (lt. Facebook Nutze Antworten mit Zitat

Ich habe am Freitag über den Tag verteilt 3 Auszahlungen veranlasst, eine wurde am Freitag, die anderen zwei heute gebucht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 146775


Impressum & Datenschutz