P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Auxmoney email  
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
erdlenbruch



Anmeldedatum: 16.11.2013
Beiträge: 681

BeitragVerfasst am: 10.02.2014, 17:01    Titel: Auxmoney email Antworten mit Zitat

Kann man gelöschte Auxmoney* email wieder herstellen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zinshans



Anmeldedatum: 11.04.2012
Beiträge: 2525

BeitragVerfasst am: 10.02.2014, 18:09    Titel: Re: Auxmoney email Antworten mit Zitat

???? ich wäre noch nie auf die Idee gekommen Laughing
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
erdlenbruch



Anmeldedatum: 16.11.2013
Beiträge: 681

BeitragVerfasst am: 10.02.2014, 18:16    Titel: Re: Auxmoney email Antworten mit Zitat

eine Antwort wäre nett
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4088
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 10.02.2014, 18:32    Titel: Re: Auxmoney email Antworten mit Zitat

@erdlenbruch

Welche Mail von Auxmoney* meinst Du denn? Vielleicht habe ich sie noch im Papierkorb und kann sie Dir zukommen lassen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shady23



Anmeldedatum: 13.06.2013
Beiträge: 1226

BeitragVerfasst am: 10.02.2014, 18:33    Titel: Re: Auxmoney email Antworten mit Zitat

Wo hast du die denn gelöscht. Auf der Auxmoney* Platform oder aus deinem Email Postfach herraus ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zinshans



Anmeldedatum: 11.04.2012
Beiträge: 2525

BeitragVerfasst am: 10.02.2014, 22:49    Titel: Re: Auxmoney email Antworten mit Zitat

wenn eine aus dem AM-Postfach heraus gelöscht wurde, dann nicht.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ikke



Anmeldedatum: 10.10.2013
Beiträge: 466

BeitragVerfasst am: 11.02.2014, 00:38    Titel: Re: Auxmoney email Antworten mit Zitat

Am liebsten würde ich Auxmoney* komplett löschen Wink
_________________
Lächle, es könnte schlimmer kommen...ich lächelte und es kam schlimmer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4088
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 23.10.2014, 17:33    Titel: Re: Auxmoney email Antworten mit Zitat

Sehr geehrter Herr ...

1.000 Euro gebührenfreies Investieren ist uns Ihre Meinung wert! Nehmen Sie jetzt an der aktuellen Anlegerumfrage teil und äußern Sie Ihre Wünsche, damit Auxmoney* noch besser wird. Für den Fragebogen benötigen Sie maximal 10 Minuten. Teilnehmen können Sie noch bis zum 28. Oktober 2014.

Natürlich möchten wir uns für Ihre Teilnahme auch bedanken. Am Ende der Umfrage können Sie sich deshalb durch Angabe Ihrer User ID 1.000 Euro Freivolumen sichern und mit diesem kleinen Dankeschön gebührenfrei bei auxmoney.com investieren.

So einfach geht's:

1. Link zur Umfrage klicken
2. Fragebogen ausfüllen
3. 1.000 Euro Freivolumen durch Eingabe von User ID sichern
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4088
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 23.10.2014, 17:37    Titel: Re: Auxmoney email Antworten mit Zitat

Sehr geehrter Herr ...

herzlichen Glückwunsch! Sie haben sich durch zuverlässige Ratenzahlung für einen Aufstockungskredit qualifiziert. Erweitern Sie jetzt Ihren finanziellen Spielraum!
Ihr Vorteil: Sie zahlen auch zukünftig nur eine Rate, denn der Kredit aus Ihrem laufenden Projekt wird abgelöst.

Wenn Sie ein neues Projekt starten, informieren wir direkt die Anleger, die aktuell Ihr Kreditprojekt unterstützen, damit sie auch in Ihr neues Projekt investieren und die Finanzierung schnell feststeht.
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cavy



Anmeldedatum: 18.04.2014
Beiträge: 1245

BeitragVerfasst am: 23.10.2014, 17:52    Titel: Re: Auxmoney email Antworten mit Zitat

Vagabund hat Folgendes geschrieben:

Wenn Sie ein neues Projekt starten, informieren wir direkt die Anleger, die aktuell Ihr Kreditprojekt unterstützen, damit sie auch in Ihr neues Projekt investieren und die Finanzierung schnell feststeht.

Na, das ist ja nun mal nicht wahr. Ich hatte mich nämlich mal darüber
beklagt, dass ich bei einer Ablösung/Aufstockung nicht informiert worden
war. Daraufhin erhielt ich zur Antwort, dass es diese Benachrichtigung auch
nicht mehr gäbe. Ich bat dann noch darum die FAQ dann auch anzupassen.
Weiß aber nicht ob sie es getan haben und habe auch keine Lust zu suchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Bandit55555



Anmeldedatum: 30.07.2011
Beiträge: 2464
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 23.10.2014, 18:36    Titel: Re: Auxmoney email Antworten mit Zitat

Vagabund hat Folgendes geschrieben:
Nehmen Sie jetzt an der aktuellen Anlegerumfrage teil und äußern Sie Ihre Wünsche, damit Auxmoney* noch besser wird. Für den Fragebogen benötigen Sie maximal 10 Minuten. Teilnehmen können Sie noch bis zum 28. Oktober 2014.

Bei dieser Umfrage gibt es 2 sehr interessante Fragen:

Code:
- Würden Sie mehr Geld in Privatkredite investieren, wenn Sie Ihr Portfolio während der Laufzeit, auch in Teilen, verkaufen könnten?

Hoffentlich kommt der Zweitmarkt recht bald. Bei dem Riesenvolumen was Auxmoney* bis jetzt aufgebaut hat könnte dies auch für Auxmoney* eine zusätzliche recht gute Einkommensquelle werden.

Code:
- Würden Sie mehr Geld in Auxmoney* investieren, wenn es ein Produkt geben würde, das Ihnen eine Mindestrendite garantiert?

Das hört sich interessant an. Hat nicht Zopa vor kurzem eine Mindestrendite garantiert?
Wahllos investieren und falls man Verlust macht zahlt Auxmoney* die Differenz. Very Happy
Nur hier ist die Frage wie die sogenannte Mindestrendite berrechnet wird. Hoffentlich nicht nach dem Auxmoney-Rendite Index.
_________________
Meine Rendite: Erhaltene Zinsen:
Finbee: 153.000€,
Omaraha: 108.000€
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
der.picker



Anmeldedatum: 08.02.2014
Beiträge: 235

BeitragVerfasst am: 23.10.2014, 20:36    Titel: Re: Auxmoney email Antworten mit Zitat

wo findet man denn diese umfrage? habe keine derartige mail erhalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bandit55555



Anmeldedatum: 30.07.2011
Beiträge: 2464
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 23.10.2014, 22:26    Titel: Re: Auxmoney email Antworten mit Zitat

der.picker hat Folgendes geschrieben:
wo findet man denn diese umfrage? habe keine derartige mail erhalten.

Ich habe die Umfrage letzte Woche erhalten.
Vielleicht werden die Umfragemails nur an bestimmte Gruppen versendet, wie z.B. nur an Anleger die nicht mehr anlegen.
Und es gab auch was zu gewinnen. 1000 € gebührenfrei anlegen.
_________________
Meine Rendite: Erhaltene Zinsen:
Finbee: 153.000€,
Omaraha: 108.000€
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Scripophix



Anmeldedatum: 09.01.2014
Beiträge: 2205
Wohnort: HL

BeitragVerfasst am: 23.10.2014, 22:45    Titel: Re: Auxmoney email Antworten mit Zitat

Bei mir kam sie heute, jedenfalls habe ich sie vorhin im Spam-Ordner (tägliche Leerung) gefunden.
_________________
Gruss aus dem Norden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zinshans



Anmeldedatum: 11.04.2012
Beiträge: 2525

BeitragVerfasst am: 24.10.2014, 00:17    Titel: Re: Auxmoney email Antworten mit Zitat

ich habe diese Umfrage erhalten und wie von Bandit angesprochen, fand ich die Gedankengänge Invest-Verkauf und Mindestrendite am interessantesten.

Bei der Idee einer Mindestrendite frage ich mich, wie das finanziert werden bzw. das daraus resultierende Risiko abgefedert werden soll.

Könnte mir vorstellen, das man für "garantierte Verlustfreiheit" (wenigstens Schutz des eingesetzten Kapitals) vlt. dann -je nach Zinssatz- auf 2-5% Rendite verzichten muss und daraus dann eine eigene Ausfallversicherung gespeist wird.

Oder Auxmoney* ist so überzeugt vom Handling all der Inkasso-Brüder und Schwestern, dass die das "für lau" etablieren, was aber sehr, sehr mutig wäre Laughing

Mit Garantie einer Mindest-Rendite (d.h. Verluste = unmöglich) wäre man -je nach Konstruktion- sofort wieder "im Spiel". Bliebe aber das "Emittenten-Risiko" (z.B. Aux geht daran ein, dann nutzt auch die Garantie nix mehr)

Könnte sich aber auch auf die Frühablöser beziehen, dass man die Aux-KG-Gebühr erstattet bekommt, falls vor 6 Monaten abgelöst wird.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 149246


Impressum & Datenschutz