P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Autoinvest funktioniert nicht mehr  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 21, 22, 23  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
VDV



Anmeldedatum: 07.10.2019
Beiträge: 13
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 29.10.2019, 20:51    Titel: Re: Autoinvest funktioniert nicht mehr (Mintos) Antworten mit Zitat

habe meine AI überarbeitet da ich zum wohl schlechtesten Zeitpunkt von den Zinsen in Mintos* eingestiegen bin Cool.

So jetzt habe ich gerade einen Kredit verkauft und es gibt momentan ja 12% und mein AI ist an 4 stelle der diese kaufen soll aber der an 10 stelle hat einen für 11,5% gekauft woran kann das liegen ? brauchen die AI´s eine gewisse Zeit bis sie "aktiv" sind?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dogecoin



Anmeldedatum: 21.06.2018
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 29.10.2019, 22:07    Titel: Re: Autoinvest funktioniert nicht mehr (Mintos) Antworten mit Zitat

Kann manchmal ein paar Stunden dauern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
InvestReaper



Anmeldedatum: 30.07.2018
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 19.11.2019, 09:57    Titel: Re: Autoinvest funktioniert nicht mehr (Mintos) Antworten mit Zitat

Wollte heute meine ganzen AI's anpassen. Sobald ich einen AI öffne, wird die Seite extrem langsam und Anpassungen sind nur sehr mühevoll und mit viel Zeit möglich.
Hat jemand dasselbe Problem?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbeunterbrechung / Werbung






BeitragVerfasst am: 19.11.2019, 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17508

BeitragVerfasst am: 19.11.2019, 10:05    Titel: Re: Autoinvest funktioniert nicht mehr (Mintos) Antworten mit Zitat

Ja, ist bekannt
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ABC~Alarm



Anmeldedatum: 20.01.2019
Beiträge: 36
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 19.11.2019, 10:50    Titel: Re: Autoinvest funktioniert nicht mehr (Mintos) Antworten mit Zitat

Ich öffne die Seite immer warte 5 Minuten und dann geht es ganz gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolke7



Anmeldedatum: 11.04.2019
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 01.12.2019, 18:46    Titel: Re: Autoinvest funktioniert nicht mehr (Mintos) Antworten mit Zitat

Kann es sein, daß die Autoinvests bei Mintos* ein Haltbarkeitsdatum haben?
Meine scheinen abgelaufen zu sein.
Ich habe wie empfohlen für jeden Anbieter einen AI. Das hat auch lange Zeit gut funktioniert. Dann kamen die Niedrigzinsen.
Jetzt habe ich vor 4-6 Wochen alle meine AI wieder justiert. Es wurden trotzdem keine Kredite gekauft, obwohl in der Kreditanzeige mehrere tausend Kredite für meine Einstellungen verfügbar waren.
Stutzig geworden bin ich, als ich einen neuen AI für einen neuen Anbieter eingerichtet habe und dieser innerhalb von 5 Minuten seinen Portfoliowert voll investiert hat. Merkwürdig.
Jetzt habe ich einen weiteren neuen AI erstellt. Diesmal für Kredit Pintar und dort die exakt gleichen Werte eingetragen, wie für meinen seit Monaten bestehenden Kredit Pintar AI. Der bestehende AI hat seit vielen Wochen keinen einzigen Kredit erhalten.
Und nun kommt's: der neue AI war innerhalb von 3 Minuten voll investiert und der bestehende AI hat weiterhin keinen einzigen Kredit erhalten.
Und das bei exakt gleichen Einstellungen.

D.h. ich darf jetzt alle meine 25 bestehenden AI neu erstellen...
Danke Mintos!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doso



Anmeldedatum: 27.10.2017
Beiträge: 2664

BeitragVerfasst am: 01.12.2019, 19:08    Titel: Re: Autoinvest funktioniert nicht mehr (Mintos) Antworten mit Zitat

Du hast vermutlich die alten AIs versehentlich deaktiviert. Ablaufdatum haben die nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reisender1967



Anmeldedatum: 03.04.2017
Beiträge: 1955

BeitragVerfasst am: 01.12.2019, 20:13    Titel: Re: Autoinvest funktioniert nicht mehr (Mintos) Antworten mit Zitat

Oder wurde eventuell die eingestellte Portfoliogröße erreicht?
Ist der Punkt "Reinvestieren" auf ja?
_________________
Alles nur meine Meinung und jeder darf gerne eine andere haben. Wink
Ich wünsche uns allen viel Erfolg mit unseren Investments.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolke7



Anmeldedatum: 11.04.2019
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 01.12.2019, 20:43    Titel: Re: Autoinvest funktioniert nicht mehr (Mintos) Antworten mit Zitat

Also deaktiviert sind sie definitiv nicht gewesen.
Die Portfoliogröße kann auch nicht erreicht gewesen sein, denn in dem AI war inzwischen nur noch 0,- investiert.
Reinvest hatte ich auf "Nein" eingestellt, denn ich möchte ja nicht unbedingt in diesem AI reinvestieren, sondern in dem mit der jeweils höchsten Prio zum Zeitpunkt der Reinvestition. Oder mache ich hier einen Denkfehler bezüglich Reinvestieren?
Ich hatte es so verstanden, daß Reinvestieren = "Nein" bedeutet, daß das freigewordene Kapital anschließend wieder allen AI zur Verfügung steht und der AI mit der höchsten Prio, der noch freie Kapazitäten hat, sollte zuschlagen.

Ich habe inzwischen 6 AI neu aufgesetzt und bei allen das gleiche Phänomen. Identische Einstellungen zu den vorher bestehenden AI und kaum habe ich den neuen AI scharf geschaltet, ist er auch schon voll investiert. Sehr merkwürdig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17508

BeitragVerfasst am: 02.12.2019, 00:13    Titel: Re: Autoinvest funktioniert nicht mehr (Mintos) Antworten mit Zitat

Reinvest=Nein heisst für mich, dass Rückflüsse gar nicht reinvestiert werden (zumindest nicht wieder in den gleichen AI)
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reisender1967



Anmeldedatum: 03.04.2017
Beiträge: 1955

BeitragVerfasst am: 02.12.2019, 00:57    Titel: Re: Autoinvest funktioniert nicht mehr (Mintos) Antworten mit Zitat

Ich verstehe es auch so, wenn im AI einmal die maximale Summe erreicht wurde und Reinvest auf nein steht wird in diesem AI nicht mehr investiert.
Ich habe Reinvest auf ja und im AI wird immer weiter investiert bis die max. Summe erreicht wurde, sinkt der Betrag dann wieder, wird auch wieder investiert.
Die Rückflüsse werden, unabhängig vom welchem AI sie stammen, neu investiert.
_________________
Alles nur meine Meinung und jeder darf gerne eine andere haben. Wink
Ich wünsche uns allen viel Erfolg mit unseren Investments.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
M79



Anmeldedatum: 28.12.2018
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 02.12.2019, 10:03    Titel: Re: Autoinvest funktioniert nicht mehr (Mintos) Antworten mit Zitat

Ich verstehe Reinvest = Nein wie meine beiden Vorredner. Ich denke es ist dazu gedacht wenn man sich ein Einmalinvest machen will, dass dann zu nem Run-Off Portfolio wird, sprich ausläuft. Weiß zwar nicht ob jemand die Funktion nutzt / braucht aber seis drum.

@ Wolke: Stell reinvest = ja dann sollte es gehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolke7



Anmeldedatum: 11.04.2019
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 03.12.2019, 20:19    Titel: Re: Autoinvest funktioniert nicht mehr (Mintos) Antworten mit Zitat

Tatsächlich, danke für die Hinweise.
Reinvest auf "Ja" gestellt, dann wurde recht schnell wieder in diesem AI investiert.

Wieder was gelernt!
Ich wäre nie auf die Idee gekommen, daß der Reinvest-Schalter dafür gedacht ist, diesen AI nur für einmalige Investitionen zu nutzen. Wer richtet sich einen AI ein, um ihn nur einmalig zu nutzen? Das widerspricht doch völlig dem Gedanken des Autoinvest.
Aber gut, so ist es eben.

Wobei ich irgendwie der Meinung bin, daß das früher (vor der großen Zinssenkung) anders funktioniert hat. Aber da sah die Webseite ja auch noch etwas anders aus und das Editieren der AI war deutlich performanter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bigdan



Anmeldedatum: 24.10.2017
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 20.01.2020, 20:41    Titel: Re: Autoinvest funktioniert nicht mehr (Mintos) Antworten mit Zitat

Ich verstehe diesen Autoinvest nicht.
Ich definiere in der Sekundärmarkt-Maske einen Filter der hunderte Ergebnisse bringt.
Klicke ich jetzt auf "Autoinvest erstellen", setze ein paar Felder (Yes Reinvest, Yes already invested, No diversify, Investment in one loan 1-25, Portfolio Size 1000) und ich bekomme einfach Loans that match your criteria=0. Er investiert auch gar nicht.

Woran könnte das liegen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TAK79



Anmeldedatum: 22.06.2017
Beiträge: 378

BeitragVerfasst am: 22.01.2020, 16:37    Titel: Re: Autoinvest funktioniert nicht mehr (Mintos) Antworten mit Zitat

Poste doch mal den Link zu den Einstellungen vom Sekundärmarkt, damit man das zumindest etwas nachvollziehen kann. Meine so angelegten Auto-Invests arbeiten jedenfalls ohne Probleme.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 21, 22, 23  Weiter
Seite 18 von 23

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 145824


Impressum & Datenschutz