P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Auszahlungscode wird nicht gesendet  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
naprima

BeitragVerfasst am: 12.08.2016, 19:32    Titel: Auszahlungscode wird nicht gesendet Antworten mit Zitat

Wird der nur während deren Geschäftszeiten gesendet ? Meine Telefonnummer ist richtig, nur der Code kommt nicht .
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bandit55555

BeitragVerfasst am: 12.08.2016, 19:50    Titel: Re: Auszahlungscode wird nicht gesendet (Bondora) Antworten mit Zitat

naprima hat Folgendes geschrieben:
Wird der nur während deren Geschäftszeiten gesendet ? Meine Telefonnummer ist richtig, nur der Code kommt nicht .

Nein, rund um die Uhr. Eventuell ein zweites oder drittes Mal versuchen falls die erste SMS nicht ankommt. Hatte ich bisher nur einmal das überhaupt keine SMS gekommen sind. Am nächsten Tag gings dann wieder.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kenzoo

BeitragVerfasst am: 12.08.2016, 19:58    Titel: Re: Auszahlungscode wird nicht gesendet (Bondora) Antworten mit Zitat

Ich hab heute vormittag Geld abgezogen und der Code kam binnen Sekunden
Werbeunterbrechung / Werbung

BeitragVerfasst am: 12.08.2016, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

buttchopf23

BeitragVerfasst am: 12.08.2016, 21:53    Titel: Re: Auszahlungscode wird nicht gesendet (Bondora) Antworten mit Zitat

Mein code ist jeweils innert 10 Sekunden gekommen.
Gollum

BeitragVerfasst am: 13.08.2016, 11:51    Titel: Re: Auszahlungscode wird nicht gesendet (Bondora) Antworten mit Zitat

Bei mir war es mal so, dass ich nach bei der Telefonnummer nach dem Ländercode noch die 0 von der Vorwahl drin hatte. Dann bekam ich auch keine SMS und hab die Nummer vom Support ändern lassen.
Vielleicht nochmal prüfen, ob bei dir noch die 0 dabei ist.
naprima

BeitragVerfasst am: 14.08.2016, 13:16    Titel: Re: Auszahlungscode wird nicht gesendet (Bondora) Antworten mit Zitat

Telefonnummer nochmals kontrolliert, sie stimmt. Habe den Support angeschrieben. Mal sehen was kommt....
buttchopf23

BeitragVerfasst am: 15.08.2016, 13:23    Titel: Re: Auszahlungscode wird nicht gesendet (Bondora) Antworten mit Zitat

kriegst du sonst sms aus dem Ausland? Bei mir war mal das Problem, dass mein Provider meine Nummer irgendwo nicht eingetragen hatte (respektive eine Nummer zur Weiterleitung der SMS nicht eingetragen war), und ich deshalb die sms nicht erhalten habe. Irgendwo habe ich eine Anleitung dazu gesehen, ich finde die hoffentlich wieder..
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 16.08.2016, 06:22    Titel: Re: Auszahlungscode wird nicht gesendet (Bondora) Antworten mit Zitat

Ich hab gestern ohne Probleme eine Rücküberweisung vorgenommen.
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
naprima

BeitragVerfasst am: 16.08.2016, 15:15    Titel: Re: Auszahlungscode wird nicht gesendet (Bondora) Antworten mit Zitat

Support hat es mit dem 2ten Versuch hinbekommen. Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link