P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Auszahlung angefordert, nicht erhalten  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendy (vormals Saving Stream)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sascha



Anmeldedatum: 19.05.2010
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 28.10.2016, 13:01    Titel: Auszahlung angefordert, nicht erhalten Antworten mit Zitat

Hallo Freunde,

Ich habe bei saving stream die Auszahlung meines Geldes angefordert.
Das Geld niemals erhalten.

Nach längerer Zeit habe ich den Support angeschrieben. Er antwortete nur: "Ich sehe da eine Auszahlungsanforderung in Bearbeitung."

Wieder Tage später fragte ich erneut nach. Der Support fragte ob ich EUR oder GBP angefragt habe. Das habe ich doch angegeben gehabt!
Ich habe dies erneut beantwortet und seitdem niemals mehr was denen gehört, und nie Mehr mein Geld gesehen.

Nun ist mein komplettes Geld bei denen weg.

Hat jemand ähnliche Probleme?
Wie geht man vor?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aalfiete
Gast





BeitragVerfasst am: 28.10.2016, 13:08    Titel: Re: Auszahlung angefordert, nicht erhalten (Saving Stream) Antworten mit Zitat

Klappte bei mir immer reibungslos. Manchmal dauert es bis zu 1 Woche, weil Saving Stream* nur 1x wöchentlich die Auszahlungen tätigt.


Ich würde an Deiner Stelle mal da anrufen. Da kannst es vielleicht schneller klären als mit dem hin und her mit den mails.
Nach oben
buttchopf23



Anmeldedatum: 04.04.2016
Beiträge: 2935

BeitragVerfasst am: 28.10.2016, 13:52    Titel: Re: Auszahlung angefordert, nicht erhalten (Saving Stream) Antworten mit Zitat

Sehr komisch, hab am Freitag angefragt und am Dienstag das Geld auf dem Konto gehabt
_________________
Mein p2p Blog: www.p2phero.blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4088
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 28.10.2016, 13:55    Titel: Re: Auszahlung angefordert, nicht erhalten (Saving Stream) Antworten mit Zitat

Ich habe diesbezüglich auch keine negativen Erfahrungen gemacht! Wink Very Happy
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sascha



Anmeldedatum: 19.05.2010
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 29.10.2016, 05:18    Titel: Re: Auszahlung angefordert, nicht erhalten (Saving Stream) Antworten mit Zitat

Ich vermute, dass sie ein (technisches / organisatorisches) Problem damit haben, dass es ein GBP Account ist...

Anders kann ich mir die dämliche Rückfrage nicht erklären.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aalfiete
Gast





BeitragVerfasst am: 29.10.2016, 10:51    Titel: Re: Auszahlung angefordert, nicht erhalten (Saving Stream) Antworten mit Zitat

Wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du ein Devisenkonto, und da liegt der Hase im Pfeffer.

GBP geht nur bei UK Withdrawal. Bei International überweisen sie per Transferwise, und da geht GBP --> GBP nicht.

Mir ist nur nicht klar, wieso Du das überhaupt in der Maske so eingeben konntest. Ich kann es leider momentan nicht simulieren, da mein Konto leer ist.
Nach oben
Sascha



Anmeldedatum: 19.05.2010
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 30.10.2016, 05:38    Titel: Re: Auszahlung angefordert, nicht erhalten (Saving Stream) Antworten mit Zitat

Anscheinend richtig!
Saving Stream hat sich mehrere Tage trotz mehrfacher Nachfragen nicht mehr gemeldet. Mein Geld ist seit - nun Wochen - im Nirwarna verschwunden.

Nach dem Stellen einer neuen Anfrage, erhielt ich heute diese Antwort:

Zitat:
You have requested a GBP transfer to a German bank account. This is not something TransferWise* allows us to do, we can send the funds to you in EUR.


WEDER will ich mein Geld in EUR haben NOCH kann mein Konto EUR annehmen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aalfiete
Gast





BeitragVerfasst am: 30.10.2016, 07:35    Titel: Re: Auszahlung angefordert, nicht erhalten (Saving Stream) Antworten mit Zitat

Sascha hat Folgendes geschrieben:


WEDER will ich mein Geld in EUR haben NOCH kann mein Konto EUR annehmen!



Das ist Deine Entscheidung. Ich würde ja lieber Euro nehmen statt gar nix. Shocked
Nach oben
buttchopf23



Anmeldedatum: 04.04.2016
Beiträge: 2935

BeitragVerfasst am: 30.10.2016, 10:22    Titel: Re: Auszahlung angefordert, nicht erhalten (Saving Stream) Antworten mit Zitat

Ich sehe hier 2 Möglichkeiten:

1 Saving Stream* macht eine gbp auslandsüberweisung per bank auf deinen gbp account in deutschland, das kostet wahrscheinlich mehr als tw (ich kenne die gebühren in uk nicht)

2 Saving Stream* sendet dein Geld via tw in eur (wechsel 1) und tw schickt eur auf dein gbp account (wechsel 2).
_________________
Mein p2p Blog: www.p2phero.blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aalfiete
Gast





BeitragVerfasst am: 30.10.2016, 13:38    Titel: Re: Auszahlung angefordert, nicht erhalten (Saving Stream) Antworten mit Zitat

buttchopf23 hat Folgendes geschrieben:


2 Saving Stream* sendet dein Geld via tw in eur (wechsel 1) und tw schickt eur auf dein gbp account (wechsel 2).



Das geht nicht. TW nimmt immer nur die jeweilige Landeswährung. Nebenbei bemerkt wechselt TG gar nicht, sie überweisen auch nicht grenzübergreifend, sondern immer nur im jeweiligen Land.
Nach oben
buttchopf23



Anmeldedatum: 04.04.2016
Beiträge: 2935

BeitragVerfasst am: 30.10.2016, 13:55    Titel: Re: Auszahlung angefordert, nicht erhalten (Saving Stream) Antworten mit Zitat

Doch, das geht. Ich kann auch chf aus der schweiz in chf auf ein eur konto senden (egal ob das konto in ch oder de ist) und die bank macht den change.
_________________
Mein p2p Blog: www.p2phero.blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aalfiete
Gast





BeitragVerfasst am: 30.10.2016, 14:38    Titel: Re: Auszahlung angefordert, nicht erhalten (Saving Stream) Antworten mit Zitat

buttchopf23 hat Folgendes geschrieben:
Doch, das geht. Ich kann auch chf aus der schweiz in chf auf ein eur konto senden (egal ob das konto in ch oder de ist) und die bank macht den change.


Aber nicht mit TW. TW wechselt nicht.

Klar, vom Bankkonto kannst das natürlich machen.
Nach oben
buttchopf23



Anmeldedatum: 04.04.2016
Beiträge: 2935

BeitragVerfasst am: 30.10.2016, 14:47    Titel: Re: Auszahlung angefordert, nicht erhalten (Saving Stream) Antworten mit Zitat

Den 2. Wechsel macht ja auch die Bank wenn eur aufs gbp konto eur kommen
_________________
Mein p2p Blog: www.p2phero.blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aalfiete
Gast





BeitragVerfasst am: 30.10.2016, 14:58    Titel: Re: Auszahlung angefordert, nicht erhalten (Saving Stream) Antworten mit Zitat

Nein! Nehmen wir an, Du überweist per TW nach Deutschland. Dann zahlst Du bei TW auf deren CH-Konto in CHF ein. Das Geld bleibt dort. TW informiert seine deutsche Dependance, welchen Eurobetrag sie auf das Empfängerkonto überweisen sollen. Die überweisen dann entsprechend von ihrem deutschen Eurokonto an den Empfänger.

Da wird nirgendwo etwas getauscht.
Nach oben
buttchopf23



Anmeldedatum: 04.04.2016
Beiträge: 2935

BeitragVerfasst am: 30.10.2016, 15:21    Titel: Re: Auszahlung angefordert, nicht erhalten (Saving Stream) Antworten mit Zitat

Tw sieht dem Empfängerkonto aber nicht an in welcher Währung es ist und dort bei der Empfängerbank passiert der Tausch.
_________________
Mein p2p Blog: www.p2phero.blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendy (vormals Saving Stream) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 145493


Impressum & Datenschutz