P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Auszahlung angefordert, nicht erhalten  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendy (vormals Saving Stream)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aalfiete
Gast





BeitragVerfasst am: 30.10.2016, 14:33    Titel: Re: Auszahlung angefordert, nicht erhalten (Saving Stream) Antworten mit Zitat

buttchopf23 hat Folgendes geschrieben:
Tw sieht dem Empfängerkonto aber nicht an in welcher Währung es ist und dort bei der Empfängerbank passiert der Tausch.


Da bin ich überfragt, ob das bei einem Devisenkonto möglich ist. Aber mal angenommen ja, wäre das im Fall Sascha ja völlig hirnig. Erst tauschen von GBP in Euro und dann wieder rücktauschen. Kursgewinne drohen da ganz sicher nicht. Laughing
Nach oben
buttchopf23



Anmeldedatum: 04.04.2016
Beiträge: 2856

BeitragVerfasst am: 30.10.2016, 14:41    Titel: Re: Auszahlung angefordert, nicht erhalten (Saving Stream) Antworten mit Zitat

Es geht, arbeite im Finanzsektor.

Klar wäre es keine gute Alternative, aber möglich wäre es
_________________
Mein p2p Blog: www.p2phero.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Geldbaum



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 30.10.2016, 18:32    Titel: Re: Auszahlung angefordert, nicht erhalten (Saving Stream) Antworten mit Zitat

Sascha hat Folgendes geschrieben:
Anscheinend richtig!
Saving Stream hat sich mehrere Tage trotz mehrfacher Nachfragen nicht mehr gemeldet. Mein Geld ist seit - nun Wochen - im Nirwarna verschwunden.


Ja, die Kommunikation läuft auch sehr schleppend ab...Sad
In der Vergangenheit ging es schon mal viel schneller.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geldbaum



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 30.10.2016, 18:45    Titel: Re: Auszahlung angefordert, nicht erhalten (Saving Stream) Antworten mit Zitat

Sascha hat Folgendes geschrieben:

WEDER will ich mein Geld in EUR haben NOCH kann mein Konto EUR annehmen!


Wenn du alles abziehen möchtest, wäre vielleicht ein Konto bei monese.com eine Lösung. Der 1. Monat ist dort frei. Danach 4.95 GBP im Monat
(Könnte trotzdem für einige interessant sein dieses Konto zwischen zu schalten).

Dann das Geld sofort auf "normales" Konto überweisen. Und das Konto auflösen.
Claus hat Monese noch vor der Einführung der Gebühren benutzt. Ich kam noch nicht dazu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendy (vormals Saving Stream) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

Mintos Erfahrungen
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 38046


Impressum & Datenschutz