P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
April Geldeingang?  
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Precision

BeitragVerfasst am: 16.04.2014, 18:54    Titel: April Geldeingang? Antworten mit Zitat

also ich habe bis heute noch keinen Geldeingang, obwohl Auxmoney* angeblich am 14. die Auszahlung veranlasst hat.

Sehr Merkwürdig...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shady23

BeitragVerfasst am: 16.04.2014, 18:57    Titel: Re: April Geldeingang? Antworten mit Zitat

Lies doch einfach mal die threads unter dir. Es gab ein fehler bei dem auszahlungsbetrag und gebührenstellung. Auxmoney* hat wie es scheint darauf hin noch kirzerhand alles angepasst. Ich gehe davon aus, dass dadurch 1 tag verzögerung entsteht. Merkwürdig ist es also nicht.
vingt

BeitragVerfasst am: 16.04.2014, 19:30    Titel: Re: April Geldeingang? Antworten mit Zitat

Ich hab auch noch nix bekommen. Und meine Abrechnung war von Anfang an korrekt.

Hat denn irgend jemand schon Geld gesehen?

BeitragVerfasst am: 16.04.2014, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Zinshans

BeitragVerfasst am: 16.04.2014, 19:43    Titel: Re: April Geldeingang? Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich gehe davon aus, dass dadurch 1 tag verzögerung entsteht. Merkwürdig ist es also nicht.

Nachdem das Geld HEUTE (auch) nicht eingetroffen ist, wären es -käme es morgen- bereits 2 Tage Verzögerung.

Merkwürdig schon, da mir heute am Telefon (wieder keine der gefühlt schnell überforderten Telefon-Lady´s) ebenfalls Verwunderung darüber zum Ausdruck gebracht wurde, denn -so wurde mir geantwortet- der Buchungsfehler habe den Auszahlvorgang gar nicht gestoppt, allenfalls das WE, und die Überweisung wäre eigentlich Montag. den 14. erfolgt.

Weiterhin merkwürdig : habe zuletzt 3-4x dort die "Hotline" angerufen. I.d.R. habe ich da bisher meistens den typischen Hotline-MA dran. Kaum wird das Anliegen "komplizierter" wird man auf "hold" geschaltet und MA fragt beim Vorgesetzten nach. Die letzten 3-4 Mal waren immer sofort 2 Herren am Apparat (mit einem hab ich vor einiger Zeit schon länger geschnackt), die ich zum AM-Kernpersonal zähle/einschätze.

Habe heute auch mal vorsichtig nachgefragt, wo denn die Damen bzw. MA. sind, die sonst i.d.R. die Anrufe (sozusagen als "Vorstopper") annehmen. Antwort : wohl alle in Urlaub (wg. Ostern).

Das alles, die Aussage heute, die Möglichkeit, dass wohl aktuell gerade mal 2 AMler (kann, muss nicht) telefonische Anfragen bearbeiten (sind die übrigen MA tatsächlich alle zeitgleich in Urlaub -was unüblich wäre- oder eben -aus Kostengründen- schlicht nimmer da), unser Thread "abgetrennt Konsequenzen" und die -bislang unbeantwortete- Anfrage dazu, lässt halt gewisse "Befürchtungen" aufkommen, wenn die April-Zahlung nun in den 3. Tag "delay" geht.

BeitragVerfasst am: 16.04.2014, 19:58    Titel: Re: April Geldeingang? Antworten mit Zitat

Wie sieht's denn bei denjenigen mit Konto bei der HVB aus? Hat da schon jemand Geld bekommen?
vingt

BeitragVerfasst am: 16.04.2014, 20:03    Titel: Re: April Geldeingang? Antworten mit Zitat

AM ist ja auch umgezogen. Zwar nur innerhalb der Königsallee. Vorher hatten Sie Top-Lage in Düsseldorf. Jetzt zwar immmer noch Königsallee, aber wer die die Straße kennt, weiß dass das Niveau mit zunehmender Nr stark nachlässt. Entweder brauchten Sie mehr Platz oder es hat Kostengründe!!!

Das bereitet mir jetzt Bauchschmerzen.

BeitragVerfasst am: 16.04.2014, 20:10    Titel: Re: April Geldeingang? Antworten mit Zitat

vingt hat Folgendes geschrieben:
Ich hab auch noch nix bekommen. Und meine Abrechnung war von Anfang an korrekt.

Hat denn irgend jemand schon Geld gesehen?

Ja heute Nachmittag irgendwann eingetrudelt.

BeitragVerfasst am: 16.04.2014, 21:04    Titel: Re: April Geldeingang? Antworten mit Zitat

KOHLE IST DA !!! Very Happy

Muss spät Nachmittag gewesen sein ! PUH

... aber schon interessant, wie schnell man mittlerweile "ins schlottern" kommt, wenn dort was "außer Plan" läuft.

BeitragVerfasst am: 16.04.2014, 21:22    Titel: Re: April Geldeingang? Antworten mit Zitat

AM ist ja auch umgezogen. Zwar nur innerhalb der Königsallee. Vorher hatten Sie Top-Lage in Düsseldorf. Jetzt zwar immmer noch Königsallee, aber wer die die Straße kennt, weiß dass das Niveau mit zunehmender Nr stark nachlässt. Entweder brauchten Sie mehr Platz oder es hat Kostengründe!!!

Imho. ist das nur vernünftig. Auxmoney* ist ein Online-Dienst. Da muß man nun wirklich nicht in den teuersten Flanier-Meilen präsent sein.

BeitragVerfasst am: 16.04.2014, 22:15    Titel: Geldeingang! Antworten mit Zitat

Moin,

Ich bin neu hier,
lese aber schon ein paar Monate mit!

Ich habe noch keinen Geldeingang im April.
Die Kohle war aber auch im März erst am 17. auf meinem Konto!
Zinshans

BeitragVerfasst am: 16.04.2014, 23:47    Titel: Re: April Geldeingang? Antworten mit Zitat

Grüß dich "Fundi", wilkommen im Forum.

17. ist strange. Sonst ist die Kohle - bei den meisten- sogar schon am 13. druff.

Wie viele Projekte (und die dazugehörigen "Rohrkrepierer" Laughing ) umfasst denn dein Portfolio ? Lg vom Zinshans
Gast

BeitragVerfasst am: 17.04.2014, 00:18    Titel: Re: April Geldeingang? Antworten mit Zitat

Passt irgendwie zu den vielen Aktionen und zum verspäteten Geldeingang. Gebe die Hoffnung nicht auf, das die Königsallee seriöser wird.
fundamentalist

BeitragVerfasst am: 17.04.2014, 08:04    Titel: Re: April Geldeingang? Antworten mit Zitat

Zinshans hat Folgendes geschrieben:
Grüß dich "Fundi", wilkommen im Forum.

17. ist strange. Sonst ist die Kohle - bei den meisten- sogar schon am 13. druff.

Ich vermute einen Liquiditätsengpass, der mit späten Auszahlungen für Neuanleger gelöst wird. Wenn Sie es bei den Altanleger machen würden gäbe es wahrscheinlich zu viele Proteste!
Zinshans hat Folgendes geschrieben:

Wie viele Projekte (und die dazugehörigen "Rohrkrepierer" Laughing ) umfasst denn dein Portfolio ? Lg vom Zinshans

Ich bin absoluter Frischling;
habe im Januar erfolgreich auf 6 Projekte geboten, von denen 3 vor Auszahlung schon wieder storniert wurden.
2 laufen planmäßig.
1 ging ohne eine Einzige Rückzahlung von M1 wegen Erklärung der wahrscheinlichen ZU sofort ins Inkasso.

Habe jetzt mein Anlageverhalten etwas geändert.
(Nur noch KSVs > 50% oder Aufstocker und Folgeprojekte, wo das Verhältnis zwischen Rate und Einkommen erfolgversprechend ist)

Habe mittlerweile 25 erfolgreiche Gebote,die aber noch nicht ausgezahlt sind.Zusätzlich noch 12 laufende Gebote.
Stornorate bleibt abzuwarten.
Almenschorsch

BeitragVerfasst am: 17.04.2014, 08:07    Titel: Re: April Geldeingang? Antworten mit Zitat

Bei mir ist auch noch nix da.

Wenn die schon so spät überweisen dann hätten sie aber auch die Monatsmittezahler berücksichtigen können, das nervt das die Kohle obwohl am selben Tag gebucht bei denen eigengtlich rumliegt obwohl die Kohle ihnen garnicht zusteht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
NRW181066

BeitragVerfasst am: 17.04.2014, 09:30    Titel: Re: April Geldeingang? Antworten mit Zitat

Alles da!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link