P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Anzeigedauer Dashboard  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gweoiu

BeitragVerfasst am: 03.11.2014, 11:52    Titel: Re: Lendico Daten bei Wiseclerk ? (Lendico) Antworten mit Zitat

Nur mal so am Rand (daher auch im nicht ganz passenden Thread - ein eigener lohnt nicht): Bei mir dauert das Laden des Dashboards immer länger. Inzwischen sind es mindestens 20 Sekunden und mehr, bis es angezeigt wird. Scheinbar wird das Dashboard bei jedem Aufruf im Backenend neu berechnet, alle anderen Tabs erreiche ich schnell. An der Internetanbindung kann es also nicht liegen.

Wie ist das bei anderen mit >100 Krediten?

PS: und weil beim Anmelden nicht nur der User authentifiziert sondern gleich auch noch das Dashboard geladen wird, beginnt mein Tag bei Lendico* immer mit ...... Warten Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scripophix

BeitragVerfasst am: 03.11.2014, 12:51    Titel: Re: Lendico Daten bei Wiseclerk ? (Lendico) Antworten mit Zitat

Das Log-in passiert früher, ich kürze das teilweise ab, indem ich die unter Lesezeichen gespeicherte Seite mit den neuen Kreditanträgen aufrufe.

Ansonsten nervt mich das Dashboard-Genudel auch gehörig, die Ladezeit ist ungewöhnlich lange. Wenn das an der Anzahl der Kredite liegt (Neuberechnung pro Neuaufruf, je mehr Kredite desto längere Berechnungszeiten), dann tut Lendico* sich damit keinen Gefallen.

Derzeit: ca. 150 Kredite, gefühlte Ladezeit ca 17 Sek. bei vDSL.
Gweoiu

BeitragVerfasst am: 03.11.2014, 16:34    Titel: Re: Lendico Daten bei Wiseclerk ? (Lendico) Antworten mit Zitat

Die Informationen aus dem Dashboard müssten persistiert werden. Spart CPU Zeit. Neuberechnung immer dann, wenn auf dem Bankkonto etwas passiert ist.
Nur so interessehalber: wo laufen die Anwendungen von Lendico? AWS? Eigene Server?
Werbeunterbrechung / Werbung

BeitragVerfasst am: 03.11.2014, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Freedom24
fundamentalist

BeitragVerfasst am: 03.11.2014, 22:54    Titel: Re: Lendico Daten bei Wiseclerk ? (Lendico) Antworten mit Zitat

Gweoiu hat Folgendes geschrieben:
Nur mal so am Rand (daher auch im nicht ganz passenden Thread - ein eigener lohnt nicht): Bei mir dauert das Laden des Dashboards immer länger. Inzwischen sind es mindestens 20 Sekunden und mehr, bis es angezeigt wird. Scheinbar wird das Dashboard bei jedem Aufruf im Backenend neu berechnet, alle anderen Tabs erreiche ich schnell. An der Internetanbindung kann es also nicht liegen.

Wie ist das bei anderen mit >100 Krediten?

PS: und weil beim Anmelden nicht nur der User authentifiziert sondern gleich auch noch das Dashboard geladen wird, beginnt mein Tag bei Lendico* immer mit ...... Warten Smile

Bei mir geht es relativ flüssig.
Ich hab aber auch nur 15 Projekte!
Lendico Ihre jährliche Nettorendite: 4,5 %
okt 21
Auxmoney Renditeindex: 4,77%
Bondorra Net return 22,58%
kieselbert

BeitragVerfasst am: 03.11.2014, 23:48    Titel: Re: Lendico Daten bei Wiseclerk ? (Lendico) Antworten mit Zitat

7s dauerts bei mir genau bei 61 Projekten (zählen Gebote auch, dann 99).
Ich finds noch erträglich, aber man merkt es definitiv.

Beendet:#Savy, #Grupeer, #ReInvest24, #doFinance, #Housers, #Bondster, #Wisefund, #Viventor, #Lenndy, #Evoestate, #Swaper, #Debitum, #Investly,
Gweoiu

BeitragVerfasst am: 04.11.2014, 12:59    Titel: Re: Lendico Daten bei Wiseclerk ? (Lendico) Antworten mit Zitat

Im Mittel der Rückmeldungen aus dem Forum sind es somit etwa 1 Sekunde pro 10 Kredite.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link