|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gweoiu
|
Verfasst am: 03.11.2014, 11:52 Titel: Re: Lendico Daten bei Wiseclerk ? (Lendico) |
|
|
Nur mal so am Rand (daher auch im nicht ganz passenden Thread - ein eigener lohnt nicht): Bei mir dauert das Laden des Dashboards immer länger. Inzwischen sind es mindestens 20 Sekunden und mehr, bis es angezeigt wird. Scheinbar wird das Dashboard bei jedem Aufruf im Backenend neu berechnet, alle anderen Tabs erreiche ich schnell. An der Internetanbindung kann es also nicht liegen.
Wie ist das bei anderen mit >100 Krediten?
PS: und weil beim Anmelden nicht nur der User authentifiziert sondern gleich auch noch das Dashboard geladen wird, beginnt mein Tag bei Lendico* immer mit ...... Warten  |
|
Nach oben |
|
 |
Scripophix
|
Verfasst am: 03.11.2014, 12:51 Titel: Re: Lendico Daten bei Wiseclerk ? (Lendico) |
|
|
Das Log-in passiert früher, ich kürze das teilweise ab, indem ich die unter Lesezeichen gespeicherte Seite mit den neuen Kreditanträgen aufrufe.
Ansonsten nervt mich das Dashboard-Genudel auch gehörig, die Ladezeit ist ungewöhnlich lange. Wenn das an der Anzahl der Kredite liegt (Neuberechnung pro Neuaufruf, je mehr Kredite desto längere Berechnungszeiten), dann tut Lendico* sich damit keinen Gefallen.
Derzeit: ca. 150 Kredite, gefühlte Ladezeit ca 17 Sek. bei vDSL. _________________ Gruss aus dem Norden |
|
Nach oben |
|
 |
Gweoiu
|
Verfasst am: 03.11.2014, 16:34 Titel: Re: Lendico Daten bei Wiseclerk ? (Lendico) |
|
|
Die Informationen aus dem Dashboard müssten persistiert werden. Spart CPU Zeit. Neuberechnung immer dann, wenn auf dem Bankkonto etwas passiert ist.
Nur so interessehalber: wo laufen die Anwendungen von Lendico? AWS? Eigene Server? |
|
Nach oben |
|
 |
Werbeunterbrechung / Werbung
|
Verfasst am: 03.11.2014, 16:34 Titel: |
|
|
 |
|
Nach oben |
|
 |
fundamentalist

|
Verfasst am: 03.11.2014, 22:54 Titel: Re: Lendico Daten bei Wiseclerk ? (Lendico) |
|
|
Gweoiu hat Folgendes geschrieben: | Nur mal so am Rand (daher auch im nicht ganz passenden Thread - ein eigener lohnt nicht): Bei mir dauert das Laden des Dashboards immer länger. Inzwischen sind es mindestens 20 Sekunden und mehr, bis es angezeigt wird. Scheinbar wird das Dashboard bei jedem Aufruf im Backenend neu berechnet, alle anderen Tabs erreiche ich schnell. An der Internetanbindung kann es also nicht liegen.
Wie ist das bei anderen mit >100 Krediten?
PS: und weil beim Anmelden nicht nur der User authentifiziert sondern gleich auch noch das Dashboard geladen wird, beginnt mein Tag bei Lendico* immer mit ...... Warten  |
Bei mir geht es relativ flüssig.
Ich hab aber auch nur 15 Projekte! _________________ Dashboardwerte
10.10.2021
erh. rendite Fundingcircle: -2.91 %
Lendico Ihre jährliche Nettorendite: 4,5 %
okt 21
Auxmoney Renditeindex: 4,77%
Bondorra Net return 22,58% |
|
Nach oben |
|
 |
kieselbert
|
Verfasst am: 03.11.2014, 23:48 Titel: Re: Lendico Daten bei Wiseclerk ? (Lendico) |
|
|
7s dauerts bei mir genau bei 61 Projekten (zählen Gebote auch, dann 99).
Ich finds noch erträglich, aber man merkt es definitiv. _________________ Aktiv: #CrowdEstate, #Finbee, #Twino, #Bondora, #ViaInvest, #RoboCash, Mintos*, #Iuvo, #Peerberry, #EstateGuru, #Bulkestate, #NeoFinance, #Crowdestor, , #LinkedFinance, #Bergfürst, #Seedrs
Beendet:#Savy, #Grupeer, #ReInvest24, #doFinance, #Housers, #Bondster, #Wisefund, #Viventor, #Lenndy, #Evoestate, #Swaper, #Debitum, #Investly, |
|
Nach oben |
|
 |
Gweoiu
|
Verfasst am: 04.11.2014, 12:59 Titel: Re: Lendico Daten bei Wiseclerk ? (Lendico) |
|
|
Im Mittel der Rückmeldungen aus dem Forum sind es somit etwa 1 Sekunde pro 10 Kredite. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link