P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Anfrage  
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gretta



Anmeldedatum: 24.07.2015
Beiträge: 13
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 24.07.2015, 19:17    Titel: Anfrage Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe mich bei Auxmoney* registriert und wollte mein Projekt vorstellen, aber es scheint, dass die Formulare keine Adressen aus Österreich akzeptieren. Durch Zufall habe ich dann dieses Forum gefunden. Da ich sehe, dass auch hier einige Projekte vorgestellt wurden, hoffe ich, dass ich das auch tun kann. Falls ich hier falsch bin, bitte um Entschuldigung.

Das ist nun mein Projekt:

Ich unterrichte Klavier, Musiktheorie, Orgel und Gesang für Kinder und Erwachsene, auch unterrichte ich Englisch, Russisch, Deutsch für Ausländer, Astronomie für Kinder und Gemmologie für Interessierte. Ich möchte dieses Angebot nun ausbauen und etwas mehr Werbung machen. Um so viele potentielle Kunden wie möglich zu erreichen, genügt es nicht mehr die Handzettel überall anzubringen. Man muß inserieren und Aussendungen machen, auch das Unterrichtsmaterial bereitstellen.

Ich möchte ehrlich sein, denn alles andere wäre mir zu kompliziert. Damit bin ich zwar bis jetzt immer auf die Nase gefallen, aber ich kann nicht anders. Ich hoffe, ich werde nicht gleich ausgepeitscht, geteert und gefedert werden, wenn ich sage, dass ich ohne feste Anstellung bin, Arbeitslosengeld beziehe und freiberuflich mit den Unterrichtsstunden nebenbei verdiene, Geringfugig. Auch mit der Bonität steht es nicht zum Besten. Trotzdem ist es mir möglich monatlich eine fixe Ratenzahlungssume bereitzustellen. Ich benötige EUR 1.000,-- Laufzeit 60 Monate, 25% Zins, wegen des Risikos für den Investor. Ehrlicherweise muß ich dazu sagen, dass ich einen kleineren Teil der Summe für ein paar Zahlungen verwenden werde, aber den Großteil dann für die Werbung und Unterrichtsmaterial, wie oben beschrieben.

Gibt es jemanden der interessiert wäre? Gerne gebe ich weitere Details bekannt und benötigte Auskünfte, falls erwünscht.
_________________
Dum spiro spero.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17476

BeitragVerfasst am: 24.07.2015, 19:23    Titel: Re: Anfrage Antworten mit Zitat

Hi Gretta,

hast Du es bei Lendico Österreich* probiert?
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gretta



Anmeldedatum: 24.07.2015
Beiträge: 13
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 24.07.2015, 19:27    Titel: Re: Anfrage Antworten mit Zitat

Ja, abgelehnt.
_________________
Dum spiro spero.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scrooge



Anmeldedatum: 15.05.2009
Beiträge: 2097
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 25.07.2015, 16:54    Titel: Re: Anfrage Antworten mit Zitat

gibt es in Österreich denn keine Kreditkartengesellschaften die Teilzahlung anbieten (Barclay Card New Visa)?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17476

BeitragVerfasst am: 25.07.2015, 17:30    Titel: Re: Anfrage Antworten mit Zitat

Mit schlechter Bonität und arbeitlos ist es unwahrscheinlich dass ein Antrag auf eine Kreditkarte bewilligt würde, oder?
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aalfiete
Gast





BeitragVerfasst am: 25.07.2015, 18:00    Titel: Re: Anfrage Antworten mit Zitat

Wer ein Buch über die Tricks von Promibeklauern schreibt, sollte doch in der Lage sein, sich auf halbwegs legalem Wege irgendwoher 1000€ zu besorgen.

Sorry, aber ich halte das Ansinnen für ein Fake. Aber immerhin hat es mich ein wenig belustigt.
Very Happy
Nach oben
Aalfiete
Gast





BeitragVerfasst am: 25.07.2015, 22:50    Titel: Re: Anfrage Antworten mit Zitat

bluerose6 hat Folgendes geschrieben:
....


Kein witziger Beitrag!

@Claus.......kann man sowas hier löschen?
Nach oben
scrooge



Anmeldedatum: 15.05.2009
Beiträge: 2097
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 26.07.2015, 00:37    Titel: Re: Anfrage Antworten mit Zitat

Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:
Mit schlechter Bonität und arbeitlos ist es unwahrscheinlich dass ein Antrag auf eine Kreditkarte bewilligt würde, oder?

versuchen kann man es ja.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oktaeder
P2P Legende


Anmeldedatum: 13.07.2010
Beiträge: 10144
Wohnort: Bei Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 26.07.2015, 09:41    Titel: Re: Anfrage Antworten mit Zitat

Völlig daneben. Crying or Very sad
_________________
Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gretta



Anmeldedatum: 24.07.2015
Beiträge: 13
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 26.07.2015, 23:17    Titel: Re: Anfrage Antworten mit Zitat

Aalfiete hat Folgendes geschrieben:
Wer ein Buch über die Tricks von Promibeklauern schreibt, sollte doch in der Lage sein, sich auf halbwegs legalem Wege irgendwoher 1000€ zu besorgen.

Sorry, aber ich halte das Ansinnen für ein Fake. Aber immerhin hat es mich ein wenig belustigt.
Very Happy


Ich finde deine Antwort eine unglaubliche Frechheit! Ich bin geprüfte Gemmologin, und habe aus Interesse an Edelsteinen dieses Buch geschrieben! Wenn ich selbst eine Diebin wäre, hätte ich kaum hier eine Anfrage gestellt! Schäm dich solche Kommentare an unbekannte Leute zu schreiben!
_________________
Dum spiro spero.


Zuletzt bearbeitet von Gretta am 26.07.2015, 23:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gretta



Anmeldedatum: 24.07.2015
Beiträge: 13
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 26.07.2015, 23:18    Titel: Re: Anfrage Antworten mit Zitat

scrooge hat Folgendes geschrieben:
gibt es in Österreich denn keine Kreditkartengesellschaften die Teilzahlung anbieten (Barclay Card New Visa)?


Doch, natürlich, aber wie der Claus gesagt hat, habe ich schlechte Karten....
_________________
Dum spiro spero.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gretta



Anmeldedatum: 24.07.2015
Beiträge: 13
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 26.07.2015, 23:21    Titel: Re: Anfrage Antworten mit Zitat

scrooge hat Folgendes geschrieben:
Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:
Mit schlechter Bonität und arbeitlos ist es unwahrscheinlich dass ein Antrag auf eine Kreditkarte bewilligt würde, oder?

versuchen kann man es ja.


Ja, habe ich in meiner Naivität... Hätte ist das lieber gelassen, dann wäre mir eine Erniedrigung erspart geblieben...
_________________
Dum spiro spero.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aalfiete
Gast





BeitragVerfasst am: 27.07.2015, 00:04    Titel: Re: Anfrage Antworten mit Zitat

Gretta hat Folgendes geschrieben:
Aalfiete hat Folgendes geschrieben:
Wer ein Buch über die Tricks von Promibeklauern schreibt, sollte doch in der Lage sein, sich auf halbwegs legalem Wege irgendwoher 1000€ zu besorgen.

Sorry, aber ich halte das Ansinnen für ein Fake. Aber immerhin hat es mich ein wenig belustigt.
Very Happy


Ich finde deine Antwort eine unglaubliche Frechheit! Ich bin geprüfte Gemmologin, und habe aus Interesse an Edelsteinen dieses Buch geschrieben! Wenn ich selbst eine Diebin wäre, hätte ich kaum hier eine Anfrage gestellt! Schäm dich solche Kommentare an unbekannte Leute zu schreiben!


Das mache ich glatt! Aber erst, wenn ich sowas geschrieben habe, aber nicht aufgrund Deiner Fehlinterpretation. Aber irgendwie finde ich es bezeichnend, dass Du Dich darüber aufregst, aber nicht, wenn Dir jemand rät, auf den Strich zu gehen. * Koppschüttel.
Nach oben
Elohim



Anmeldedatum: 03.03.2015
Beiträge: 2314
Wohnort: Milky Way

BeitragVerfasst am: 27.07.2015, 16:03    Titel: Re: Anfrage Antworten mit Zitat

Liebe Gretta,

ich finde den Umgang mit Dir tatsächlich auch unter aller Kanone. Tut mir leid, dass die Grundregeln menschlichen Umgangs scheinbar aufhören, wenn es um ... ja was eigentlich ... geht. Rein von Deiner Kreditprojektbeschreibung hätte ich kein Problem mit einem Investment, aber eben jenseits der bekannten Plattformen hab' ich nichts investiert und das z.Z. auch nicht vor.
_________________
Γνῶθι σεαυτόν
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aalfiete
Gast





BeitragVerfasst am: 27.07.2015, 21:37    Titel: Re: Anfrage Antworten mit Zitat

Elohim hat Folgendes geschrieben:
Liebe Gretta,

ich finde den Umgang mit Dir tatsächlich auch unter aller Kanone. Tut mir leid, dass die Grundregeln menschlichen Umgangs scheinbar aufhören, wenn es um ... ja was eigentlich ... geht. Rein von Deiner Kreditprojektbeschreibung hätte ich kein Problem mit einem Investment, aber eben jenseits der bekannten Plattformen hab' ich nichts investiert und das z.Z. auch nicht vor.


Der Rundumschlag von Dir war nicht nur völlig überflüssig, sondern auch total unqualifiziert!

Wenn Frau Dr. Dipl. Ing. mit Schwerpunkt Astronomie, zudem geprüfte Edelsteinsachverständige, Sprachgenie, Obermusikantin und was weiss ich noch nicht in der Lage ist, sich irgendwo für eine PR-Massnahme 1000 € zu generieren, dann halte ich das schlichtweg entweder für einen Fake-Beitrag oder für ein sinnloses Unterfangen. Nichts weiter habe ich aus gedrückt.

Wenn allerdings so ein Komiker aus der Schweiz vorschlägt, sie solle auf den Strich gehen, dann ist das in der Tat unter aller Kanone. Und Claus hat ja auch auf meine Bitte hin den Beitrag gelöscht.

Und wenn Oktaeder anmerkte.."völlig daneben", meinte er ganz sicher den schweizer Beitrag und nicht das Ansinnen von Frau Dr. Gracanin.

Wenn Du meinst, dass die Aussage von Claus, mit schlechter Bonität bekommt man schwerlich eine Kreditkarte, schlechter Umgang sei, dann sehe ich auch das anders. Das ist eine Sachaussage.

Du magst von mir aus gerne meine Vermutung, dass es sich um ein Fake handelt, für falsch halten, aber das ist lediglich meine persönliche Meinung, die ich mir frecherweise herausnehme. Mit schlechtem Stil hat das aber reinweg nichts zu tun, sondern mit einer Abwägung der mir vorliegenden Aussagen und einer gewissen Lebenserfahrung.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 136532


Impressum & Datenschutz